Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig/Neidisch auf TV-Stars?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 3 Oktober 2005.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels und Jungs!
    Wenn euer Partner im fernsehen jemanden sexy, hübsch findet, seid ihr dann eifersüchtig und denkt, wie kann er bloß mit mir zusammen sein, wenn er nur "solche" toll findet?!

Wurde am Wochenende zu dieser UMfrage inspiriert: Habe mit FReunden "Teuflisch" geguckt und eine Streit zwischen meiner besten Freundin und ihrem Freund mitbekommen, weil er vor allen anderen meinte, wie geil er das Teufelchen finden würde und sie war dadurch gekränkt *g

Mieze, 3 Oktober 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Find ich nicht so schlimm.
    Erstens sind die Frauen im Fernsehen total aufgestylt und sehen in Wirklichkeit auch nicht so perfekt aus.
    Zweitens sind die so gut wie unerreichbar. Brauch mir also keine Gedanken machen, dass mein Freund die irgendwann trifft.

Und solange ich mir nicht ständig anhören muss, wie toll XY aussieht, stört mich das nicht so.
    Es gibt ja auch einige Stars, die mir gefallen, was aber nichts weiter bedeutet.

Schätzchen84, 3 Oktober 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich find auch mal wen ganz nett vom aussehen her, egal ob männlich oder weiblich, wieso sollte es mich dann stören wenn meinem kerl wer gefällt.

darksilvergirl, 3 Oktober 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nö denn er redet nie von tv stars :zwinker:

Cats, 3 Oktober 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :link: ist mir egal, die kanner eh nie haben

xoxo, 3 Oktober 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nee auf solche Ideen würde ich nicht kommen. Jemanden gut aussehend finden ist doch nicht schlimm. Verbiete ihm sicher nicht zu gucken, tue ich doch auch selber.

User 37583, 3 Oktober 2005
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mich stört das auch nicht groß
    find es allerdings peinlich, wenn man seinem Freund deswegen so eine große Szene macht. gerade vor anderen Leuten

SadNessie, 3 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt...
    und die schwärmerei ist eher bei teenies :zwinker:

starshine85, 3 Oktober 2005
  9. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich stört es nicht, dann hab ich ja Personen, die ich runterputzen kann, so in der Art " Hey Schatz, dein Michael Ballack hat schon wieder ein Eigentor geschossen!". :grin:

EdwardHyde, 3 Oktober 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir komplett egal! Warum sollte ich auf jemand Unerreichbaren eifersüchtig sein? Macht keinen Sinn :smile: Ausserdem finde ich ja auch gewisse Stars hübsch, toll, sexy, daran seh ich überhaupt nix Falsches.

Dawn13, 3 Oktober 2005
  11. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da bin ich ganz deiner meinung!!! :zwinker:

jody, 3 Oktober 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist das egal, ich meine, Popsstars oder Schauspieler sind für meinen Freund unerreichbar, und Träume darf man ja noch haben. :zwinker:

LG

Lysanne, 3 Oktober 2005
  13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön finden kann man wen man will, aber es ist immer eine Frage des "Tons"...also neben mir möchte ich nun keinen zu sitzen haben, der immer sabbert wenn er wen Bestimmtes im Tv sieht, oder sein vokabular dann nur noch geil/heiss/rattenscharf^^ beinhaltet. Auch wenn er da am liebsten reinbeissen würde, könnte er es ja bei einem "sehr attraktiv/anziehend" belassen...finde ich :schuechte

popperpink, 3 Oktober 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meiner hatte mal ne jaenette biedermann phase, die ist exakt das alles was ich eben nicht bin, bin nicht blond usw. naja des hat schon genervt

Unicorn1984, 19 Oktober 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    mir ist das egal. schliesslich wird dieser fernsehstar nie wie ich neben meinem freund auf dem sofa sitzen... also was soll's? ich kann damit leben, dass ich nicht die einzige schöne frau für ihn bin :zwinker:

Butterbrot, 19 Oktober 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt stört es mich und hat mich schon immer gestört. es kratzt an meinem ego und versetzt mir immer einen kleinen oder auch größeren neidvollen stich. vor allem wenn die person mir persönlich auch gefällt und ich das gefühl habe, dass sie etwas hat, was ich eben nicht habe. dann wär es mir lieber, wenn er es nicht mitbekommen würde, dass sie attraktiv ist *g*. tut er natürlich doch, der blitzmerker. mit der zeit habe ich aber aufgehört, auch nur den geringsten kommentar dazu zu geben. nicht den kleinsten mucks. wieso soll ich auch noch drauf rumreiten und dem thema ne eigendynamik geben? wenn ich so tu, als wär nichts oder schnell von was anderem rede, hab ich zumindest die chance, dass er die tuss sofort wieder vergisst und sich sämtliche seiner gedanken schnell wieder um mich drehen. als junges mädchen hab ich regelmäßig fässer aufgemacht und bin dem ersten impuls gefolgt, aber versuch macht halt kluch.

klärchen, 19 Oktober 2005
  17. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find´s lustig, er macht´s dann auch meist schon so übertrieben, dass ich dann übertrieben auf eingeschnappt mache und schon wird man entschädigt. :zwinker:

Nons€nse, 19 Oktober 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö das stört mich nicht. Diese Personen sind für ihn sowieso unerreichbar und selbst wenn nicht kennt er ihren Charakter nicht, und wer weiß, ob er die Person dann noch so toll findet.
    Außerdem muss ich für ihn auch attraktiv sein, sonst wäre er nicht mit mir zusammen, würde Sex mit mir haben und mir Komplimente machen.
    Und es kann ja keiner leugnen, dass es einige sehr hübsche "TV-Stars" gibt und ich bin sicherlich nicht die allerschönste Frau der Welt. Das ist nun mal so.

Wenn es mir mal zu viel Schwärmerei wird, schlag ich zurück und sag ihm, wen ich scharf finde, dann ist er immer ganz schnell still :grin:

User 12616, 19 Oktober 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja geht mir auch so. Ich ärgere mich mehr über seinen schlechten Geschmack, wenn er so ne aufgestylte, auifgeblasene, billige Tussi toll findet. :wuerg:

Und außerdem, finde ich ja auch viele TV-Stars sexy und gutaussehend. :link:

*himbeere*, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...