Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig oder so..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausch, 22 Januar 2006.

  1. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey.. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben..

    Ich bin nun zum 2 mal mit meinem Freund (18) zusammen ( waren kurz getrennt da es ein paar zuviele missverständnisse gab).. jetz wo wir wieder zusammen sind is alles irgendwie 100 ma intensiver.. un nu´kommt was dazu was ich vorher so gut wie gar nicht war... einfersüchtig.. wenn er mal alleine weggeht auf partys... die mädls in seinem bekanntenkreis sind auch so drauf, mit allem un jedem ins bett zu steigen, egal ob vergeben oder nicht -.-... er sagt er geht mir nich fremd un alles, was ich ihm auch glaube..un trotzdem...
    das is schlimm >.<.. ich weiß das er nix macht. und trotzdem -.-
    ..
     
    #1
    Mausch, 22 Januar 2006
  2. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    un was is nu dein problem?
     
    #2
    BlackHole17, 22 Januar 2006
  3. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    na, sie will wissen, wie sie mit der neuen lage bzw mit der eifersucht umgehen kann :smile2:

    ist aber schwer zu sagen. vertrau ihm... und versuch dich da eben nich so reinzusteigern. je mehr dus tust, desto mehr vertreibst du ihn.

    es gibt da so ein schönes sprichwort, mir fällts aber gerade nicht ein :frown:
     
    #3
    MiG2k2, 22 Januar 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir aber
    in der ruhe liegt die kraft :zwinker:
     
    #4
    BlackHole17, 22 Januar 2006
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich kenns das Sprichwort.
    Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. :engel:
    Ich kenns auch bissl das Gefühl.
    Wenn ich weiß er ist mal wieder auf einer Party oder auf nem Konzert wie gestern... lenk ich mich einfach ab und mach auch was mit anderen. So musst du nicht soviel an ihn denken und hast gleichzeitig auch noch was von deinem Leben.
    Oder wenn du dich vom TV setzt oder nen Buch liest (natürlich nur ein gutes) geht das alles wie von selbst.
    Und am nächsten Tag fragst du ihn einfach, wie es gestern Abend so war... und dann hast du son kleines Einblick. :grin:
     
    #5
    Määä, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test