Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig seit einem Vorfall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bianca1987, 29 September 2005.

  1. Bianca1987
    Gast
    0
    Hi an alle

    Also mein Freund war vor etwa 4 Wochen in einer Bar in der ihn eine Frau angesprochen hat, die von ihm wusste dass er eine Freundin hat...Als ich einige richtig schlimme Wunden an seiner rechten Hand entdeckte, hab ich ihn drauf angesprochen woher die kamen (da wäre mir ehrlich gesagt eine kleine Prügelei lieber gewesen)....nachdem er endlich damit rauskam, erfuhr ich dass diese Frau da ihn einfach geküsst hat...mein Freund ist dann sofort aufgestanden und hat mit seiner Faust gegen eine Wand geschlagen (die Hand fing an zu bluten)
    nachdem ich geweint hatte weil es mich trotzdem sehr traf, sagte er mir immer wieder dass er den Kuss nicht wollte und er nur bei mir etwas dabei empfindet (ich glaube es ihm eigentlich auch), naja jetzt habe ich total angst dass sowas wieder passiert....seit dieser Sache bin ich sehr Eifersüchtig geworden, da ich bei diesem Geschehen nicht bei war...

    Was würdet ihr denken??

    Lg Bianca
     
    #1
    Bianca1987, 29 September 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er sagt er wollte es nicht und sie hat das plötzlich getan, dann wird das schon stimmen!

    nicht umsonst hat sie vor wut seine faust zum bluten gebracht.. er liebt nur dich!
     
    #2
    Kingi, 29 September 2005
  3. Bianca1987
    Gast
    0
    Ja aber der Gedanke daran dass es wieder passieren könnte :/

    Und die Frau wusste genau dass er Vergeben ist und kam nochmal auf ihn zu und hat sich entschuldigt...aber davon haben wir nun auch nichts :/
     
    #3
    Bianca1987, 29 September 2005
  4. SuperNemo
    Gast
    0
    ich glaube schon dass er es noch ernst meint... er liebt dich!
    gegessen und vergessen :schuechte
     
    #4
    SuperNemo, 29 September 2005
  5. Bianca1987
    Gast
    0
    danke für eure aufmunternden Worte.... ich mein er ist so total lieb und fürsorglich zu mir und er sagt mir auch immer wieder wie sehr er mich liebt und er selber ist auch ein wenig Eifersüchtig (aber unbegründet)
     
    #5
    Bianca1987, 29 September 2005
  6. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihn die Frau geküsst hat und er gar nicht so schnell reagieren konnte :grrr: , dann ist doch alles ok. Vertrau ihm da doch einfach! Er wird die Frau schon meiden, wenn die nochmal in seiner Nähe ist.

    Ich frage mich allerdings, weshalb er gegen die Wand gehauen hat :ratlos:
     
    #6
    wundergibtes, 29 September 2005
  7. Bianca1987
    Gast
    0
    Das ist leicht gesagt....

    Er hat dagegen gehauen weil er total sauer auf sich selber und auf die Frau war, weil er das alles agr nicht wollte und nicht so schnell reagieren konnte...
     
    #7
    Bianca1987, 29 September 2005
  8. DT2158
    Gast
    0
    geh ma mal davon aus das stimmt, dann sei doch froh....

    obwohl ich die selbstverstümmelungsaktion wegen des kusses ich bissl übertreieben find... :grin:
     
    #8
    DT2158, 30 September 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben

    Find ich auch... wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mich als allerletztes verstümmeln!!! :grrr: Aber naja... jedem das seine :grin:
     
    #9
    ping_pong, 30 September 2005
  10. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    super... und wenn sowas nocheinmal vorkommt steckt er seine Hand in den Mixer oder was? :zwinker: Glaub er sollte mal etwas an sich arbeiten - und du mach dir keinen Kopf, das passt schon.
     
    #10
    steffk, 30 September 2005
  11. Bianca1987
    Gast
    0
    Ja das mit dem verstümmeln hab ich auch gedacht :zwinker:

    ich denke er hatte sich in dem mom nicht unter Kontrolle weil er irgendwie wütend war, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn sowas noch einmal vorkommt.... :/
    aber ich denke er weiß wie er beim nächstes mal vorher reagieren sollte...

    :smile: naja er kommt heute abend....bin jetzt erstmal wieder weg

    dankeschön für die Beiträge :smile:

    Lg Bianca
     
    #11
    Bianca1987, 30 September 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    dito, das denk ich auch
     
    #12
    Frossy, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig seit Vorfall
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
janina998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
17 Antworten
Test