Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Eifersüchtig, wenn in einem Wellnesshotel euer Partner eine Massage kriegt?

    Wenn ihr mit eurem Partner ein schönes Wochenende zu zweit in einem Wellnesshotel mit Swimmingpool, Sauna usw. macht und euer Partner eine professionelle Ganzkörpermassage (nackt auf dem Bauch liegend) von einem Masseur kriegt, wobei dieser Masseur von eurem Geschlecht ist, würdet ihr eifersüchtig werden?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #2
    er muss doch wenigstens eine unterhose oder badehose oder sowas anhaben. sonst würde er es bestimmt nicht machen. an den intimen stellen wird man wohl eher nicht massiert. :hmm:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Januar 2008
    #3
    Ja ich wär eifersüchtig, auch wenn mein Freund dabei sicherlich nicht nackt wäre.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #4
    Ja, ich glaub so Unterwäsche ist wohl üblich, aber BH wohl weniger. Aber wie gesagt man liegt auf dem Bauch. Da sieht man die Intimteile eh nicht :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 Januar 2008
    #5
    Ich würde es evtl etwas merkwürdig finden, ich glaube jedoch er hätte mehr Probleme damit als ich :grin:

    Ich würde mir dann aber doch ins Gedächtnis rufen, dass wir ja unter anderen da sind, um massiert zu werden. :tongue:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #6
    Haha das darf aber wohl kein Problem sein, sonst müsste meiner andauernt spinnen :zwinker:

    Das einzige mal (aber da war ich noch solo im sommer) war ich mit meinen Freundinnen in einem Club in der Türkei & da hab ich eine 15 minütige extra Massage bekommen & sie nicht *gg*
    --> da waren sie a bissi eifersüchtig:schuechte :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #7
    Keinerlei Grund zur Eifersucht.

    Zufällig waren wir vor einigen Wochen aufgrund eines gewonnenen Thermen- und Hotelgutscheins in der Situation, allerdings bekamen wir beide parallel eine Rückenmassage - von je einem jungen Mann.

    Wär auch okay gewesen, wenn mein Freund von einer Frau massiert würde (und ich gar nicht, aber dann hätte er drauf bestanden, dass ICH massiert werde :schuechte). Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn die Massagen in verschiedenen Räumen stattgefunden hätten und nicht wie dort im selben Raum.
    Ja, wir haben uns dazu je nackt ausgezogen und nackt auf die Liege gelegt, dann wurden wir wie üblich mit Handtüchern bedeckt gegen Auskühlung :zwinker:.

    Weder habe ich darüber nachgedacht, wie der Masseur meinen Körper findet, noch darüber, ob mein Freund vielleicht eifersüchtig werden könnte, weil ein fremder Mann mich nackt sieht und zudem noch massiert.

    Ich habe meinem Freund schon einen Massagegutschein geschenkt, und in dem Laden gibt es sowohl Frauen als auch Männer, die dann die Massagen durchführen - je nach Verfügbarkeit.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #8
    Nein, warum sollte ich deswegen eifersüchtig sein. Mein Freund geht auch sonst hin und wieder zur Massage, genauso wie ich.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #9

    Ich glaub dann würd ich schon ein wenig muffig werden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #10
    Nein, das wäre albern. Der tut nur seinen Job.

    Wenn ich sowas mache, ist es eh meist das Geschenk meines Mannes.:zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    3 Januar 2008
    #11
    Warum sollte mich das stören?

    Für einen Masseur ist es, wie auch z.B. für viele Ärzte ganz normaler Berufsalltag, die unterschiedlichsten Leute spärlich, oder überhaupt nicht bekleidet zu sehen.
    Warum sollte ich meiner Partnerin (sofern ich mal eine habe) eine schöne Massage nicht gönnen? Der Masseur mag sich höchstens denken, dass sie gut aussieht (was mich auch nicht stört).
    So viel Vertrauen muss für mich in einer Beziehung da sein.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #12
    Ja, ich wäre eifersüchtig, allerdings aus einem ganz anderen Grund als die meisten hier!
    Dass jemand meinen nackten Freund ansieht und berührt - hm, komisch, aber ist ja der Sinn einer professionell durchgeführten Massage, nicht?! :zwinker:

    Da ich aber meinen Freund beinahe täglich massiere und von ihm (und von allen anderen, die bereits in diesen Genuß gekommen sind :schuechte ) besondere Fertigkeiten und Fähigkeiten attestiert bekomme, würde ich befürchten, dass der Masseur oder die Masseuse besser als ich waren!
    Das würde mich tierisch wurmen, selbst wenn es sehr wahrscheinlich ist, denn ich habe das Massieren autodidaktisch erlernt - und garantiert sind Professionelle besser als ich, aber ich könnte es wohl nur schwer ertragen, wenn mein Freund das aussprechen würde - außerdem würde ich ihn verdächtigen, das zu denken. Das ist doch ähnlich wie pure Eifersucht, oder?? :ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #13
    oh ja das würde mir überhaupt nicht passen. auch wenn man sowas ja nicht auf sexueller basis sehen sollte.
    ich war mal mit meinem freund beim friseur. und da hat die dem genussvoll 20 minuten den kopf massiert. ich bin innerlich bald nicht mehr geworden. er mit geschlossenen augen dagesessen und es genussvoll über sich ergehen lassen. ich platzte innerlich bald vor eifersucht und wut, aber natürlich lasse ich mir meine eifersucht nicht anmerken.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #14
    nein überhaupt nicht...ist halt ne massage mehr nicht
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #15
    Naja, ein bissle eifersüchtig wäre ich schon, aber ich glaub das würde sich legen...
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #16
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #17
    also ich würde da ganz klar eifersüchtig werden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste