• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eifersüchtig- zu extrem?

D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich merke es immer wieder jedes Wochenende: meine Eifersucht.

Wenn mein Freund und ich am Wochenende in die Disco gehen,wird er jedesmal von fremden Frauen umringt.Jedesmal hat er am nächsten Tag Handynummern gespeichert...Dann bekommt er in der Woche immer SMS wie: "Ich liege nackt auf dem Bett,was denkst du dabei grade?"

Das stört mich sehr,denn wenn er dann mal für längere Zeit verschwunden ist und ich ihn suchen geh,sitzt er immer irgendwo neben ner Fremden und trinkt mit der einen.Ich habe deshalb immer exrem Angst,das da mal mehr laufen könnte als SMS,oder einen trinken...

Bin ich zu extrem eifersüchtig?
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Aus meiner Sicht auf keinen Fall.
Ich wäre auch TOTAL eifer.
Ich würde auch meiner Freundin dann sagen, entweder das wird stark reduziert und keine nummern gespeichert, oder es iss vorbei.
Also sowas iss wirklich hart.
Klar das sie sich mal mit anderen unterhaltet muss man akzeptieren, aber sowas dann

Sven
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Hast du ihm das mal gesagt? - Man sollte dem Partner den Kontakt zum anderen Geschlecht nicht verbieten, aber dass er ständig Nummern tauscht und mit anderen was trinken geht, muss nicht sein ... Ist schon klar, dass du da nicht ganz ruhig bei bleibst. Stellt er denn gegenüber den anderen Frauen klar, dass er vergeben ist? Wieso schmeißen sich überhaupt fremde Frauen an ihn heran, wenn du dabei bist?
Vielleicht gehört dein Freund nur zu denen, die gerne mal ihr Selbstbewusstsein aufpoliert bekommen und für die es ein Spaß ist, wenn die Frauen sich so verhalten. Aber er sollte wissen, dass dir das wehtut und dich dabei nicht vernachlässigen.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir haben deswegen ja fast jedesmal Streß-ich sage ihm auch immer das ich das nicht ok finde...Letztes Weekend zum Beispiel,war ich vorher noch bei ner guten Freundin und er ist mit seinen zwei Kumpels schon vor in die Disco gefahren.Um ca.1 Uhr sind wir dann nachgekommen.Da bin ich ne 3/4 Stunde rumgelaufen und habe ihn gesucht.Als ich dann draußen saß,kam ne Freundin von mir zu mir und berichtete mir,das er von ner dicken angemacht wurde.Er war zwar abweisend zu ihr,und es passte ihm nicht,aber anscheinend hat er nicht offen gesagt das er vergeben is.(Er war sehr breit!)Als ich später am Abend dann neben ihm stand kam diese dicke wieder an und packte ihm in die Hose,da bin ich geplatzt und zu ihr hin und habe sie zur Sau gemacht!Was für mich auch ok war.
Mit der Freundin der dicken hatte er wohl auch schon Nummern getauscht,denn diese Person,war es auch die ihm nachher schrieb.Anscheinend hatte er auch ihr nicht gesagt das er ne Freundin hat.Erst als ich ihn gebeten habe mir die Nummer zu geben,damit ich das klären kann,stellte er darauf hin klar das er ne Freundin hat und nix draus wird.Gestern muss er wohl auch nochmal Klartext mit ihr geredet haben.Bei nem Kaffee in der Disco...

Ich habe halt Angst ihn zu verlieren oder das er fremdgeht.Weil nich immer kann ich auf ihn aufpassen,und ich finde er sollte eigentlich selbst sagen von sich aus,das er vergeben is.Oder?
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Grundsätzlich kann ich meinen 2 Vorrednern nur zustimmen; dui solltest unbedingt mit ihm reden..!

Aber mal ganz ehrlich: Irgendwas stimmt doch da abslut nicht, wenn er sich andauernd mit fremden Frauen trifft und dann noch solche Sms kriegt!!!

Ich wäre da nicht nur ein bisschen eifersüchtig, sondern würd die Krise kriegen :angryfire Sowas würde ich echt nicht aushalten!
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er trifft sich ja nicht woanders mit ihnen...Wenn er mal längere Zeit verschwunden is,dann such ich ihn halt und finde ihn dann irgendwo an der Theke oder so wo er gemütlich sitzt und sich unterhält!

Er soll auch seine Freiheit haben,und es ist mir egal wenn er mit ihnen redet.Ich rede genauso mit Freunden von mir...Gehe auch mit ihnen was trinken wenn ich sie da treffe.

Aber ich finde,wenn er soviel trinkt,muss er trotzdem fair bleiben und direkt Klartext reden und sagen: Alles ok,aber ich bin vergeben.

Er sagt mir ja jedesmal das er mich über alles liebt und er nie fremdgehen würde.

Aber dann kann ich einfach nicht nachvollziehen,warum er Nummern austauscht?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Klingt danach, als braucht er Bestätigung, dass auch andere Frauen ihn gut finden. Und die kriegt er natürlich nicht, wenn er sofort sagt, dass er vergeben ist.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ginny schrieb:
Klingt danach, als braucht er Bestätigung, dass auch andere Frauen ihn gut finden. Und die kriegt er natürlich nicht, wenn er sofort sagt, dass er vergeben ist.


Da haste natürlich recht :grin: Könnte ein möglicher grund sein und wär nicht ganz so schlimm, als die andren die ich mir so ausmale...
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
C
Benutzer36379  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du bist überhaupt nicht zu eifersüchtig....lese meinen artikel(mein freund geht ohne mich feiern) dann siehst du wie extrem eifersüchtig ich bin!!!!


mach ihm klar wie sehr dich das stört, und warte auf seine reaktion!!!

alles liebe

du bist überhaupt nicht zu eifersüchtig....lese meinen artikel(mein freund geht ohne mich feiern) dann siehst du wie extrem eifersüchtig ich bin!!!!
würde mich auch über deine meinung freuen!

mach ihm klar wie sehr dich das stört, und warte auf seine reaktion!!!

alles liebe
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es hat sich eben sowieso erledigt...

Es geht ihm auf den Sack das es mich stört und ich es klären will und daraufhin hat er per MSN schluss gemacht......

Und ehrlich gesagt is für mich eine welt zusammen gebrochen...denn er is der mann den ich über alles liebe
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
D in love schrieb:
Es hat sich eben sowieso erledigt...

Es geht ihm auf den Sack das es mich stört und ich es klären will und daraufhin hat er per MSN schluss gemacht......

Und ehrlich gesagt is für mich eine welt zusammen gebrochen...denn er is der mann den ich über alles liebe

Das tut mir wirklich leid für dich, ich kann verstehen, dass es mehr als nur weh tut. :knuddel:

Aber ehrlich: Irgendwas kann da auch nicht in Ordnung sein, dass er sich erst mit andren Mädchen trifft, und dann wenn du drüber reden willst einfach schluss macht. Sowas ist doch nicht normal!!! Und ich denke wenn er da nicht irgendwas zu "verbergen" hätte, dann würde er auch nicht so reagieren.

Jetzt zu deiner Frage:
D in love schrieb:
Und die wären???

dass er,
- Fremdgeht
- dich nicht liebt
- sich ne andre sucht

...klingt hart, aber das dachte ich mir zuerst. Weil ich würde mich nie mit andren typen permanent treffen nur um "bestätigung" zu erhalten...
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Oh man, das ist ja echt das allerletzte!!
Deine Reaktion ist ja wohl verständlich. Ich würde genauso wie du reagieren.
Klar, man kann sich auch mit dem anderen Geschlecht unterhalten, aber ständig Nummern austauschen geht da echt zu weit. Und dann muss man auch von vornerein klarstellen das man vergeben ist!! Find ich echt ne Sauerei, sorry!

Ich find es ziemlich feige von ihm per MSN Schluss zu machen!
Warum überhaupt?!? Weil es dir nicht gefällt das er ständig so was macht?
Ist doch nur allzu verständlich!! Welche Freundin hat schon lust darauf ständig so was mitmachen zu müssen!!
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
:traurig: Oh Gott du arme Maus das tut mir über alles leid!:frown: Wirklich wirklich leid, ich weiß we es ist, wenn man jemanden über alles liebt und glaubt, dass manmit ihm die Zukunft verbringen wird..da is so einSchlag natürlich voll hart...
Aber:

Is er es überhaupt wert? Ich mein wenn er nich auf deine Wünsche bzw diesen einen wichitgen Wunsch eingeht und total kompromisslos is?!

Oder wenn er per MSN(!!) schluss macht! Was soll denn das bitte? Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

Nochmal: Tust mir voll leid du arme...*knuddl*

:cry:
 
T
Benutzer38713  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hey,

ich kann dich wirklich absolut verstehen!

wenn es nur so wäre, dass dein freund viele verehrerinnen hat, sich mit denen aber nicht weiter abgibt, wär das ja ok.

aber wenn er dann ihre handynummern annimmt oder dich irgendwo sitzen lässt und dann mit anderen mädels an der bar sitzt, ist deine eifersucht vollkommen berechtigt - ich würde garantiert genauso empfinden, wenn nicht sogar noch schlimmer! :angryfire

du solltest unbedingt darüber mit ihm reden und ihm klarmachen, dass es so nicht läuft!
wenn er keine einsicht zeigt, weißt du zumindest, wie viel du ihm bedeutest - ich würde mir solches verhalten keines falls bieten lassen :!:
kein mensch hat das verdient

ich drück dir die daumen
:knuddel:
terrortussi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Terrortussi schrieb:
du solltest unbedingt darüber mit ihm reden und ihm klarmachen, dass es so nicht läuft!

Wie gesagt,das hat keinen Sinn mehr...Ich war grade nochmal bei ihm auf der Arbeit um alles zu klären.Für ihn ist die Beziehung aus und vorbei.Er war eiskalt.Ich soviel Kraft-Liebe-Gefühle und alles in diesen einen Menschen gesteckt,und es ist nicht das erste mal das er schluss macht!Er hat ne Frau,wollte die scheidung.Hat´gesagt ich bin DIE EINE,das wichtigste in seinem leben und alles für ihn...Leute,ich denke grade echt er hat mich nur verarscht.Denn wenn er mich wirklich so lieben würde,hätte er nich deswegen schluss gemacht.Er meint es würde daran liegen,dass er immer bei Streitereien alles schuld wäre...was quatsch is...Naja.

wir waren 7 monate glücklich...und heute hat er alles verletzt.gefühle und alles...ich hasse diesen mann! :angryfire
 
A
Benutzer Gast
  • #17
Neugierix schrieb:
:traurig: Oh Gott du arme Maus das tut mir über alles leid!:frown: Wirklich wirklich leid, ich weiß we es ist, wenn man jemanden über alles liebt und glaubt, dass manmit ihm die Zukunft verbringen wird..da is so einSchlag natürlich voll hart...
Aber:

Is er es überhaupt wert? Ich mein wenn er nich auf deine Wünsche bzw diesen einen wichitgen Wunsch eingeht und total kompromisslos is?!

Oder wenn er per MSN(!!) schluss macht! Was soll denn das bitte? Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

Nochmal: Tust mir voll leid du arme...*knuddl*

:cry:

zur Info:

Das hat nichts mit Kompromisslosigkeit zu tun. Es ist einfach so, daß ich ein offener Mensch bin, der gerne neue Leute kennenlernt und von daher auch mal Nummern austauscht. Vollkommen egal, ob männlich oder weiblich. Es ist auch definitiv nicht so, daß ich meine Beziehung verschwiegen habe. Man muss da mal die Hintergründe kennen. Der Laden in den wir immer gehen fasst maximal 500 Leute, ist sehr klein und familiär. Ich bin auch noch nebenbei da DJ. Mich kennt da jedes Schwein und eigentlich ist es fast unmöglich zu verbergen, daß ich mit Danny zusammen bin. Das will ich auch gar nicht. Mir ist nie in den Sinn gekommen, daß es ein Problem sein könnte. Zumal sie das mit den SMS von mir weiss. Ich hab ihr das erzählt. Das zeigt doch wohl, daß ich nix zu verbergen habe. Ganz davon ab, daß diese beiden Mädels, um die es hier geht, absolut nicht mein Fall waren .

Der Grund, warum das per SMS gelaufen ist, ist ein ganz einfacher. Ich werde morgens wach, werde den ganzen Tag per SMS angeschissen. Dann bin ich auf der Arbeit, habe MSN an und dort geht die Sache direkt weiter. Ich habe am mittag noch zu ihr fahren wollen. Da lag sie noch im Bett und hatte keine Zeit. Ich hab ihr auch schon zehntausend mal gesagt, ich kann es nicht ab, immer per MSN und SMS zu diskutieren, ich würde das lieber persönlich machen. Darauf ging sie aber nicht ein. Das war der Grund, warum ich dann auch per MSN die Konsequenz gezogen habe. Mir ist in diesem Moment der Kragen geplatzt.

Sie wollte eigentlich zu mir auf die Arbeit kommen und mich besuchen. Ich arbeite nachts alleine. Das sind 30 KM weg. Ich wollte ihr einfach ersparen, 30 KM zu mir zu fahren, dort zu hören, was ich zu sagen habe und dann wieder heim zu fahren. Daß sie jetzt dennoch kommt konnte ich ja nicht ahnen. Vorher hiess es ja noch, sie wüsste nich, ob sie überhaupt kommt.

Naja. Vielleicht hab ich überreagiert. Mal sehen. Ich warte jetzt ein paar Tag und dann setzen wir uns noch mal zusammen. Möglicherweise finden wir ne Lösung.

Danny. Lass mir zwei Tage.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wie oft soll ich dir eigentlich noch zwei tage lassen?Du hast mich etliche male verletzt und mir sehr oft weh getan...
Irgendwann is gut...

Ich bin kein Spielzeug das du nach verlangen aus dem schrank holst und es denn wieder in den schrank stellst,wenn du kalte füße und schiess bekommst!

Du hast mich des öfteren verarscht...du bist absolut nich auf meine bitte,nicht mit fremden weibern anzubendeln eingegangen.Ich habe in den 7 monaten,nich einen kerl angequatscht,nicht eine handy nummer einkassiert und habe es nicht nötig gehabt mit anderen zu flirten...weil ich hatte dich und du hast mir vollkommen ausgereicht!

schade,das du dich so geändert und damit alles zerstört hast!!!
 
A
Benutzer Gast
  • #19
Und das genau ist mal wieder das Thema....

Du akzeptierst mal null die Art, wie ich bin. Wenn du das nicht kannst. Schade.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Die art wie du bist?

Es ist doch wohl nich mehr normal wie du mit mir umgehst!4 Monate dieses ewige hin und her...Dann war ist es 3 Monate gut gegangen und du hast mein vertrauen was ich wieder,zu unrecht,in dich gesteckt habe ausgenutzt.

Alex,es tut mir leid aber DAS theater hätte keine andere frau mitgemacht...Ich war so blind vor liebe,das ich dir zuliebe durch die hölle gegangen bin...Du hast mir gestern die augen geöffnet...Ich denke es war mal gut und ich werde bestimmt nicht mehr so blöd sein,das für einen mann zu tun...
 
A
Benutzer Gast
  • #21
Hast du morgen mittag mal Zeit?
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich sagte dir bereits in der SMS das ich keinen Sinn mehr darin sehe...

Kann mir gerne anhören,wat du von mir willst auf einmal, aber gehe nicht davon aus,dass ich dir diesmal verzeihen werde!!! :angryfire
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hui hier fliegen ja ganz schön die fetzen!! ihr könnt ja beide morgen nochmal zusammen das Problem klären, weil das jetzt so im Forum stehen lassen finde ich nicht so gut...
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Stimmt wohl,da hast du vollkommen recht...

aber ER hat MICH abserviert,fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.Nach 7 Monaten macht er einfach von jetzt auf gleich schluss weil ihm wieder was nicht so passt wie er es sich gedacht hat!!!MÄNNER :angryfire

Und jetzt kommt er wieder angeschiessen und will alles klären...tzzz.Aber diesmal kann er nich von mir verlangen,das ich wieder zurück komme.Schluss heißt diesmal schluss.für immer.

P.S.Es müsste einiges passiern,bevor ich jemals wieder zu ihm zurück gehe...Bevor ich überhaupt wieder vertrauen zu ihm haben kann...das is futsch.und er müsste sich einiges einfallen lassen.Mit einem: oh,es tut mir ja so leid,landet er nich mehr bei mir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren