Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig ... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene82, 13 Mai 2003.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal wieder eine Frage: Kann es sein, dass man auf die Familie des Freundes eifersüchtig sein kann??

    Es ist nämlich so, dass mein Freund seit gestern wieder Kontakt zu seiner einen Schwester und zu seiner Mutter hat.
    Sie haben sich mehrere Jahre nicht gesehen und gestern lag plötzlich ein Zettel in seinem Briefkasten, das sich seine Schwetser freuen würde wenn er sich meldet. Er hat dann ne knappe halbe Stunde mit ihr telefoniert und jetzt ist es so, das er Samstag da hin geht! Er meinte auch, ich muß nicht mit aber es würde ihn freuen wenn ich mitgeh! Auf der einen Seite freue ich mich für ihn und ich will auch seine Schwester kennenlernen aber andererseits weiß ich nicht so recht!
    Bisher hat er nicht besonders gut von denen geredet, und nun das!
    Soll ich mit ihm reden und ihm die Sache versuchen zu erklären, also das ich schon gerne mitgehen möchte aber nicht so recht weiß wie ich mich dann verhalten soll!?!

    Habt ihr nen Rat für mich??

    Danke jetzt schon mal!!!

    Eure kleene82
     
    #1
    kleene82, 13 Mai 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn er gesagt hat, er hätte es gern, dass du mitkommst, würde ich das auch tun -glaub ich.
    Du kannst ja auch vorher mit ihm über deine Bedenken reden, dass du nicht weißt wie du dich verhalten sollst usw. Aber eigentlich glaub ich wird das kein Problem. Du kannst dich ja erstmal etwas im Hintergrund halten, die schwester n bißchen beschnuppern. Und vieleicht ist sie dir ja auch richtig sympathisch und dann werden sich deine Bedenken garantiert in Luft auflösen.
     
    #2
    User 7157, 13 Mai 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehme an, du hast angst, dass er nich mehr genug zeit für dich hat??

    ich würde auf jedenfall mitgehen, denn einen schöneren beweis seiner liebe kann er dir ja wohl nich geben, als dass du bei der versöhnung dabei sein darfst
     
    #3
    Beastie, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten