Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von missLiza, 21 Dezember 2006.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hi...
    Ich weiß, dass das was ich nu schreibe blöd is (von mir) aber ich muss es mal loswerden weil ich sonst platze.
    Also ich bin eifersüchtig auf meinen Ex-Freund, ich zähle ihn eigentlich gar nicht richtig als Ex-Freund, da ich ihn nie wirklich geliebt habe. Nachdem er vergeblich 1 Jahr probiert hat mich zurück zubekommen, hat er nun eine andere gefunden...mit der er nun fast zusammen ist. Er und ich haben immer viel miteinander gemacht und jeden Tag telefoniert alles rein freundschaftlich. Doch jetzt wo er mich nicht mehr liebt, sehen wir uns kaum noch und telefonieren nur noch selten. Er ist total auf seine Neue fixiert...
    Und ich bin eifersüchtig obwohl ich es gar nicht sein will und ihn auch nie wirklich geliebt hab...Ich denk mal, dass ich bin eifersüchtig weil es für mich schon zur Gewohnheit geworden ist, dass er immer für mich da ist und ich seine Nummer eins bin.
    Ich weiß, dass meine Eifersucht unangebracht ist und er es wirklich verdient hat glücklich verliebt zu sein.
    Aber mein egoistisches Ich kann einfach nicht anders.
    Wie werde ich meine blöde Eifersucht los?
     
    #1
    missLiza, 21 Dezember 2006
  2. bob_21
    bob_21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ist doch voll normal das du eifersüchtig bist!!! wie du schon sagtest es ist gewonheit geworden und das fehlt dir jetzt einfach es wahr ja dann bestimmt auch ein guter freund wenn ihr jeden tag telefoniert habt, du kannst ihn einfach nur mal drauf ansprechen warum er sich nicht mehr bei dir mäldet. ich finde es auch schade das er sich kaum noch meldet bei dir aber was will man machen manche menschen werden numal blind vor liebe und sehen nicht das andere auch noch da sind wie freunde, ist numal der lauf des lebens, kann dir nur raten das du ihn mal drauf ansprichst
     
    #2
    bob_21, 21 Dezember 2006
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Verhalten ist in der tat sehr egoistisch. Aber gut ist, dass du das schon erkannt hast. Ich weiß, es ist ein schönes Gefühl verehrt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich denke das er die falsche Person dafür ist. Du bist jetzt gefrustet weil du bisher immer die Zügel in der Hand hattest und das jetzt auf einmal nicht mehr so ist. Ok, aber der arme Junge soll doch auch wieder glücklich werden und wenn du ihn nicht willst dann ist es klar dass er sich irgendwann anders orientiert. Also, versuch mal einfach ihm sein Glück zu gönnen und das so zu akzeptieren. Du wirst bestimmt auch bald wieder jemanden finden und dann beruht diese Aufmerksamkeit auch hoffentlich auf Gegenseitigkeit, denn das ist sowieso viel schöner.
     
    #3
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #4
    SpiritFire, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten
macallister
Kummerkasten Forum
29 November 2015
2 Antworten