Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FUCK, 2 August 2007.

1. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.

mir brennt was auf der seele. ich kann mit sonst niemanden darüber reden, weil ich ungeoutet bin. ich bin seit vier monaten mit einem jungen zusammen und eigentlich läuft alles gut, wenn ich nicht so eifersüchtig wäre. seit dem ersten tag wusste ich einfach dass er mir gehört und ja, es hat dann geklappt :grin: wir sind uns so ähnlich aber dann doch irgendwie verschieden. er sieht das leben locker, ich eher ernst. das heißt nich dass ich eine spaßbremse bin. ich mache meistens mehr blödsinn als er, aber wenn es um wichtige dinge geht, kann ich nicht locker drauf sein. aber was wir auf jeden fall gemeinsam haben ist, dass man es uns nicht ansieht, dass wir schwul sind und das finde ich gut. so kann er immer als kollege durch und niemand schöpft verdacht. :grin: ich habe gefühle für ihn entwickelt wie noch nie in meinem leben zuvor. ich habe mich extrem in den typen verliebt. ich weiß dass man es nach vier monaten nicht so recht sagen kann, aber wenn ich es so empfinde, wird es wohl so sein. so viele gefühle für ihn hatte ich für niemanden vor ihm. wir haben uns letztens unterhalten und er hat mir dann erzählt, dass er vorher ein richtiges arschloch war. dass er die liebe nicht ernst genommen hat und die leute nur verarscht hat, aber dass ich ihn geändert hätte und er viel für mich empfindet. ab dem zeitpunkt wurde ich skeptisch. nun gut, ich war früher auch kein engel, aber ich meine es ernst mit ihm und das weiß er auch, aber ich weiß halt nicht, ob er es ernst mit mir meint. vor einigen tagen hat er sich extrem angeschissen, weil ich mich nie bei ihm melde. und das stimmte leider. immer hat er angerufen, was mir dann gezeigt hat, dass er es wahrscheinlich doch mit mir ernst meinen könnte. ich habe ihm dann erklärt woran es liegt, dass ich mich nicht bei ihm melden kann und er hat es verstanden und die sache war gegessen. das eigentliche problem ist einfach, dass ich 1. zu misstrauisch bin und 2. extrem eifersüchtig. ich mach aus jeder kleinen scheiße einen aufstand und ich vergesse dabei, dass ich der Beziehung damit schade. ich weiß nicht wieso, aber ich bin nunmal so. liegt wahrscheinlich daran, dass ich südländer bin :grin:
    grade haben wir uns extrem gefetzt, weil ich mal wieder einen meiner berühmten aufstände hatte und er meinte zu mir, dass ich endlich verstehen soll, dass er nie im leben irgendwas tun würde, was mich verletzen könnte. WIESO kann ich das nicht so hinnehmen? wieso kann ich nicht einmal sagen "okay ich glaube dir" und die sache dann vergessen? mich sorgenfrei hinlegen, einschlafen und auf morgen freuen? ich verstehe das nicht. ich hasse mich dafür, dass ich so extrem eifersüchtig bin und möchte es ändern, nur weiß ich nicht wie.

ich hoffe dass ihr kein problem mit homosexualität habt und mir ein paar ratschläge geben könnt. ich danke euch schonmal! :smile:

ich hab es wohl im falschen bereich geposted. entschuldigung. es ist 00.30uhr. da kann sowas schonmal passieren, lol

FUCK, 2 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..rede mit deinem freund drüber das du sehr eifersüchtig bist,weil du ihn einfach über alles liebst.erkläre ihm,das du deswegn manchmal so "derbst" reagierst,eben weil du ihn so liebst und eifersüchtig bist.
    er wird dich bestimmt verstehen:zwinker:

Vickie, 2 August 2007
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ja genau FUCK - erzähl ihm das!
    und erzähl ihm gleich noch etwas: "du, ich bin wachs in deinen händen, für mich bist du der einzige mensch auf der welt es gibt nämlich keine 1.205.203.693 männer, die mich genauso gern wie du flachlegen könnten/würden, dich zu verlieren wäre das allerschlimmste für mich". genau: mach dich so richtig LANGWEILIG!

gerade DU als frau hast doch die macht IHN eifersüchtig zu machen. ich sage nur: du hast die macht - ich sage nicht: mach es

eifersucht ist ein zeichen von schwäche und ein zeichen von fehlendem selbstbewußtsein.

einmal für ihn keine zeit haben
    mal wieder was mit den mädels unternehmen
    von diesem "toll gebauten *hihi*" schwarzen im fitnesscenter labern

willkommen im leben
    lg
    -RR-

rough_rider, 2 August 2007
  4. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein beitrag macht sinn. ich werde wieder so sein wie ich früher war. am anfang meinte er zu mir, dass genau weil ich ihn immer hab abblitzen lassen, er so interessiert war. ich darf nicht so anhänglich sein, du hast recht. wenn wir uns morgen treffen werde ich auch gar nich mehr über das thema reden. ich werde am besten so tun als ob nichts gewesen ist, auch wenn es mir schwer fallen wird. das kann ja nicht sein dass die liebe mich zu so einer schwachen person macht.

FUCK, 2 August 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehr richtig.
    mann: tiere jagen, feuer machen, tiere JAGEN!
    frau: beeren sammeln, lesbische liebe ausprobieren, stärksten jäger suchen :tongue:

den satz "wenn wir uns morgen TREFFEN" könntest du dir ja noch überlegen, vielleicht ist dir ein "Alter schulfreund" dazwischen gekommen...

6. FUCK
    FUCK (30)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: nun ja, aber ich hoffe dass er dann nich ganz das interesse verliert... obwohl einen tag kann er ja wohl warten. ich werde ein arschloch... ich glaub das ist es was manche doch eigentlich wollen. gib mir noch mehr Tipps. was könnte ich noch besser machen :grin: :grin:

FUCK, 2 August 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @rider...

kanns sein,das du ein arsch bist ?! :tongue:
    (bezogen auf : frau: beeren sammeln, lesbische liebe ausprobieren)

Vickie, 2 August 2007
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ach was vickie, ich bin ein schmusebär (zuvor und danach auf alle fälle :tongue: )

lesbische liebe... noch nie ausprobiert?
    pah, diese kleine lüge treibt dir die schamesröte ins gesicht :grin:

9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nie gesagt,das ich sowas nicht ausprobiert hab,anscheinend hast du nur ein sehr eindeutiges bild der modernen frau xD

=P

Vickie, 2 August 2007
  10. FUCK
    FUCK (30)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja, außerdem kann ich es nicht leiden wenn er in chatrooms unterwegs ist. ich meine damit so bestimmte chatrooms. er hat mir versprochen nicht mehr auf dieser seite zu gehen und dann erzählt er mir, dass er kurz dort war. ich verstehe das nicht. was sucht er eigentlich da? sowas ist doch nicht cool, oder? ich mache es ja schließlich auch nicht, weil es mich null interessiert. mich interessieren andere typen nicht. ich habe ja ihn. es kotzt mich extrem an, aber verbieten kann man es ja nicht, obwohl ich schon manchmal gerne sein pc aus dem fenster schmeißen würde, aber naja.

es ist 3uhr... eigentlich sollte ich schlafen, aber ich kann nicht... der streit von grade sitzt noch... naja.... :kopfschue

FUCK, 2 August 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    triff MICH, schätze dann könnte er ein wenig eifersüchtig werden: "ich sags dir jetzt ganz ehrlich: ich hätte mir NIE gedacht, dass DAS möglich sein könnte..."

mal sehen, wie er's aufnimmt.

im ernst: sind liebesfilme realistisch? bekommt der brave, gute, liebende mann immer seine traumfrau ab?
    scheinbar gut funktionierende beziehungen funktionieren deshalb, weil die SPANNUNG nicht genommen wird!

das ist aber mit allem so. ich klettere - mittlerweile im achten grad
    interessieren mich noch secher routen? ich brauche herausforderung, sonst verkümmere ich - ich spreche nicht von sexueller dauerabwechslung, bin 30, die sturm & drang zeit legt sich schön langsam (mit 85 hab ich dann wohl hinter mir).

bleibt einfach spannend, bleibt die person, in die sich der partner verliebt hat - ich denke das sollte man hinkriegen können.

das mag stimmen, und du gibst mir recht - ich danke dir dafür.
    somit weiterhin: ohne jeglichen fehler + hellseherische fähigkeiten *harhar*

-rough_rider-

warum sollte er sich darum scheren? respekt? *wuahaha*

worum gehts da?

wow, einen lässigen typen hast du und das mein ich nicht sarkastisch: er ist EHRLICH - schätze das doch einfach!

was geht dich das an? geht er fremd, oder chattet er?
    immer supertoll für einen mann von einer frau mit solch einem kiddyshit genervt zu werden: *drei stunden bingo-bongo zur bestrafung*

hihi, das ist süß :smile:

12. FUCK
    FUCK (30)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja nicht mal so brav... also ich war es früher nicht und da ging es mir eindeutig besser als jetzt. ich weiß nicht wieso ich bei ihm jetzt so bin. er meinte er hasst eifersucht... da sollte ich es doch checken.... "WAS MACH ICH EIGENTLICH?" aber nein... stattdessen mache ich ihn nach fünf minuten wieder krumm an... :grin:

FUCK, 2 August 2007
  13. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich..früher war ich nie eifersüchtig..jezze umso mehr ^^

du bist einfach über beide ohren verliebt :smile:

Vickie, 2 August 2007
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das stimmt, kann einen IMMER und ÜBERALL treffen - im grunde ist man machtlos, weil man sich ja so dermaßen zu der person hingezogen fühlt und: liebe macht halt blind.
    dennoch: wenn man es BEHIRNT sollte man im eigenen sinne überlegt handeln um die Beziehung und dieses schöne gefühl zu behalten.

15. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    behirnt?
    was das?kann man das essen?^^

Vickie, 2 August 2007
  16. FUCK
    FUCK (30)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:

das ist halt so ein gay chat.... und hmm... schwule können abartig sein. er sagt zu mir er geht da nicht mehr online, aber ist dann doch dort. warum sagt er dann so, aber macht dann so? ich weiß, ich benehme mich schon wie eine frau, obwohl ich eigentlich der mann in der beziehung bin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

@ vickie

ist er es denn auch? woher weiß ich das? er ist ja nicht eifersüchtig... obwohl er schon aufpassen sollte.... :grin: :grin:

FUCK, 2 August 2007
  17. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    so, so vergeben und glücklich - und sitzt jetzt nackt vorm PC anstatt ihren braven freund zu wärmen...

zusammenfassung: vickie = ungezogenes stück

ich gay schlafen
    schöne träume
    -RR-

18. FUCK
    FUCK (30)
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: nein geh nich

das gespräch bockt grad, lol

FUCK, 2 August 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    uargh... na jetzt fehlen mir die worte :drool:
    da gibts so lustige dinger zum umschnallen - vielleicht schlägst du das mal beim essen im kreis der familie vor?

keine ahung, klingt komisch, ich hoff er will da nix "ausprobieren" - ich als überzeugter hetero (warum ich mir das antue: keine ahnung...) kann nur sagen: ein gay-chat interessiert mich zu genau NULL prozent.

20. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene,sitz nich nackt vorm pc ,hab mich wieder angezogen,außerdem wollte mein freund dann schlafen,deswegen bin ich ins wohnzimmer übergesiedelt =P

wäre er sonst mit dir zusammen ,fuck?
    mach dir nicht soviele gedanken,auch wenns schwer fällt:zwinker:
    btw,ich find dich voll knuffig..es sollten mehr heten so sein wie du +g+

Vickie, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...