Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 23 Februar 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist da was passiert:

    Hatte / Habe mich in Mädel verknallt und mir dann die Nr. über einen Kumpel besorgt. Ihr dann ein paar Nachrichten geschrieben, und festgestellt, dass sie Interresse hat, sie mich aber nur "nett" findet (obwohl ich dachte, dass auch was "will", bzw. dasselbe wie ich, weil sie meiner Meinung nach ziemlich deutliche Anstalten gemacht hat) und ihre Beziehung momentan nicht so läuft. Soweit so gut, ist ja nichts Schlimmes passiert (bis jetzt)

    Das Dumme ist nur, dass ihr Freund in meinem Bekanntenkreis ist und weiß, dass da irgendwas läuft bzw. auch nicht und mir heute, wo man sich gesehen hat, "verachtende" Blicke zugeworfen hat, mir den Stinkefinger gezeigt hat, mich immer wieder "zufällig" angerempelt hat und auch seine komischen Freunde dazu überredet hat mich immer wieder zufällig "umzulaufen" (Naja, ist ja nichts besonderes, dass man Rosenmontag bei einem Umzug angerempelt wird, aber in der Häufigkeit war das mehr als auffällig....)

    Frage ist jetzt, wie man das wieder halbwegs in Ordnung bringen kann, ich meine, ich kann den Kerl eh nicht wirklich leiden, aber es nervt, dass er mit 19 Jahren eben so einen "Kinderkram" veranstaltet zumal ja nichts wirkliches gelaufen ist, seine Beziehung eh im Arsch ist (aber wahrscheinlich sind genau das die Gründe....)

    Einfach zu ihm gehen und ausdiskutieren geht nicht,
    1. ist er nicht besonders "helle" und
    2. würde er mir dann, so wie ich ihn jetzt einschätzen würde, mir sofort einen vor die Mappe hauen, wenn ich ihn auf das Thema anspreche...

    Ihn über seine "noch" Perle zu beruhigen kann ich auch vergessen, da sie sich eh kaum sehen....

    Bleibt nur noch ein guter Freund von ihm, der auch ein guter Freund von mir ist, aber was soll ich dem sagen was er dem Kasper erzählen soll???

    Fragen über Fragen

    (Ja ja, schlagt mich, dass ich sowas überhaupt angefangen habe, aber ich habe selber mehrere Nächte darüber wachgelegen ob ich es wagen soll, aber wenn's geklappt hätte bzw. was es ja immer noch kann, wäre / ist es mir wert gewesen)
    Zumal ich mir so sicher war, dass SIE was "will" so tief sie mir in die Augen gesehn hat, ihr ganzes Verhalten mir gegenüber, es passte einfach alles! Aber wie es so schön heißt, Liebe macht blind!
    Komisch an der Sache ist nur als ich es ihr direkt vor den Kopf gesagt bzw. geschrieben habe, das ich denke, dass sie was von mir will, sie nicht geantwortet hat, sondern mit ner Gegenfrage gekommen ist. Wenn da gar nichts gewesen wäre, wär doch was á lá "stimmt ja gar nicht" oder "was willst du denn jetzt" gekommen.

    Aber ich sollte aufhören den Frauenversteher zu spielen, es klappt eh nicht!!!!
     
    #1
    Henk2004, 23 Februar 2004
  2. acidgirl
    Gast
    0
    Boah das ist aber iene ziemliche Zwickmühle.
    1. Denke ich du hättest dir da vorher ein paar Gedanken machen sollen. sry.
    2. Regel das selbst mit ihm. denn ausser dir, diesem Mädel und ihn geht das niemanden was an.
    Also versuche das nicht über den Kumpel von dem Kumpel, Lol. Würde auch erstmal versuchen rauszufinden, was er denn überhaupt alles weiss. Denn das kann ja dann nur sie getratscht haben oder? Das wäre für mich dann schonmal ein Vertrauensbruch, der mir zeigen würde das sie kein Interesse hat. Gehe auf ihn zu und versuche mit ihm klartext zu reden. Auch wenn er wie du sagst vielleicht nicht so ganz "helle" ist.

    Greez
     
    #2
    acidgirl, 23 Februar 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja weiß ich auch das dass scheiße gelaufen ist, aber SIE hat ihm nichts davon erzählt.....
    Kann sein, dass mein Kumpel von dem ich die Nr. bekommen habe irgendwas "ausgeplaudert" hat, aber ich weiß es nicht, kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen, bleibt dann nur noch die Freundin von dem Kumpel die ist ziemlich redselig in solchen Sachen..........
     
    #3
    Henk2004, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test