Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Savor, 15 April 2005.

  1. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ich habe seit 6 Monaten wieder eine Freundin. Wir waren schon eimal zusammen, damals aber nur für 4 Monate. Die ganze Beziehung war das erste mal echt mies und funktionierte überhaupt nicht. Jetzt geht es viel besser, doch sie hatte nach mir einen anderen. Das verstehe ich ja auch, ich hätte warscheindlich auch nicht nein gesagt, da unsere erste Beziehung eine reine Katastrophe war. Jetzt hatten wir schon sehr viele schöne Zeiten miteinander. Waren in den Ferien zusammen und vieles mehr.

    Doch sie hat mir erzählt das sie einmal wo sie auf einer Party war, mit einer Kollegin auf die Toilette ging. Sie war betrunken, (sagt sie) auf einmal fing die Kollegin an sie zu küssen, danach küssten sie sich und die Kollegin fing an ihr die Brüste zu küssen. Sie tat es bei ihr auch. Danach gingen sie wieder raus. Nach der Party fragte die Kollegin sie ob sie mit ihr und ihrem Freund in ein Hotelzimmer kommen würde. Sie sagte ja sicher, danach gingen sie ins Hotelzimmer, die andere fing dann wieder an sie zu küssen und auch ihre Brüste. Der Freund der anderen kam dann dazu, und sie haben ihm dann zusammen eins geblasen.

    So, jetzt jedes Mal wenn ich daran denke werde ich wütend und eifersüchtig. Was würdet ihr machen, sie war zwar nicht mehr mit mir zusammen und sie sagte auch sie war total betrunken. Auch hätte es ihr gar nicht so gefallen und sie hätte es am anderen Tag bereut. Sie sagt sie sei nicht bi aber ja, Frauen küssen sich halt auch mal. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, sie sagt auch sie müsste es nicht wieder machen. Mit mir gefalle es ihr viel besser und alles.

    Ich weiss nicht was ich tun soll, hab sie total lieb. Aber das alles verstehe ich nicht und es macht mich wütend. Bitte gebt mir euren Rat. Danke.
     
    #1
    Savor, 15 April 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Was würde ich tun? Garnichts. Du kannst auch garnichts tun. Ihr wart nicht zusammen. Und ob sie es bereut oder nicht, ändert an deiner Situation garnichts.

    Lass es auf sich beruhen, was anderes bleibt dir meines Erachtens nach garnicht übrig

    Gilead
     
    #2
    Gilead, 15 April 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Das muss ich leider zustimmen! Du kannst nichts machen!
    Ich weiß zwar nicht, was dir hilft, aber mir hilft am meisten, darüber alles mögliche und jedes Detail zu erfahren, damit ich es besser verarbeiten kann. Andere leute wollen z.b: sowas lieber gar nicht erst wissen, damit sie mit sowas gar nicht erst konfrontiert werden.

    Ich muss nur betonen, dass es scheiß egal ist und Alkohol getrunken hat oder nicht!
    Alkohol ist KEINE Entschuldigung! Aber wie gesagt, trotzdem wart ihr nicht mehr zusammen! Verstehen kann ich dich trotzdem!

    Was hast du denn schon alles getan? Hast du übrhaupt shcon mal mit ihr darüber gesprochen? Auch eben über dein Problem damit?

    LG MIni
     
    #3
    Minimausy, 15 April 2005
  4. Savor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja klar, sie hat mir auch alles detailliert geschildert, sie sagte es mir schon vor 4 Monaten. Diese Woche ist das ganze einfach wieder rauf gekommen.
    Ich weiss nicht, muss mit dem einfach klar kommen. Kann mir nicht vorstellen das sie "BI" ist... Sie sagt, ich finde es mit dir viel schöner, und ich brauche das gar nicht mehr mit einer Frau, ich weiss wie es ist und das reicht mir.

    Manchmal macht es mich einfach wütend. Bei ihr ist es auch so, wenn sie an meine Ex denkt stört es sie auch.

    Bei mir geht es einfach mehr darum das es eine Frau ist, weil ich denke das ich ihr das nicht geben kann was ihr eine Frau gibt. Ihre Männer die sie hatte stören mich nicht so, eher die Frau. Aber es war ja nur küssen und halt ein bisschen mehr.
     
    #4
    Savor, 15 April 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Reiss dich lieber ganz schnell wieder zusammen, solche Zweifel nagen an einer Beziehung und sind wenn man mal drüber nachdenkt einfach voll für die Katz. Abgesehen von der Tatsache dass ich mir wegen anderen Frauen nie Gedanken machen würde (verstehe eh nicht wie man auf ne Frau eher eifersüchtig sein kann als auf nen Mann) kannst du doch eh nix dran ändern, angenommen deine schlimmsten Befürchtungen würden sich bewahrheiten, was willst du denn daran ändern? Abgesehen davon dass ichs mir ohne euch zu kennen eh nicht vorstellen kann würdest du mit deiner Eifersucht dass unvermeidliche nur beschleunigen.


    wink@ice :grin:
     
    #5
    Teac, 15 April 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    hi!
    Was ich nicht verstehe ist, warum du gerade auf die Frau eifersüchtig bist, nicht auf die Männer. Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich seh eine Frau nicht als Konkurrenz. Bei nem Mann kann man sich fragen "Was hat der was ich nicht hab?", aber bei einer Frau steht diese Frage für mich gar nicht im Raum, da die Antwort klar ist :zwinker:. Von daher glaube ichnicht, dass ich damit so ein Problem hätte. Sie hat es halt ausprobiert, als ihr nicht zusamen wart, es hat ihr nicht gefallen, und das ist das wichtige. Dass sie betrunken war spielt sicher auch noch mit rein.... (Generell ist sowas aber für mich keine Entschuldigung).
    Versuch, die ganze Sache nicht zu ernst zu nehmen...
     
    #6
    ECMusic, 15 April 2005
  7. Savor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ok, ihr habt recht, werde mir das alles mal zu Herzen nehmen.

    @ Teac ... :zwinker: w4..... haha, no comment!!!!
     
    #7
    Savor, 15 April 2005
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Was ich auch noch sagen wollte, es wunder mich auch, dass du auf eine Frau eifersüchtig bist und nicht auf die Männer!
    Mich persönlich würde es viel weniger stören, wenn mein Freund naja auch auf Männern stehen würde bzw. schon was mit den hätte. Aber wenn es dann um Frauen geht... dann vergleiche ich sie ständig mit mir, zuerst was das Aussehen betrifft.

    Naja Versuche einfach damit klar zu kommen! Aber es wird immer mal wieder einen Tag geben, wo dir das wieder hockommt!

    LG Mini
     
    #8
    Minimausy, 15 April 2005
  9. Savor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Ich bins wieder mit dem gleichen Thema. Ich habe eigentlich eine sehr gute Beziehung mit meiner Freundin, aber ich finde, desto besser das sie wird, desto mehr nervt mich das, wenn ich daran zurück denke. Auch wenn ich weiss das sie in den Ausgang geht, stört mich das. Z.B. Wenn ich weiss das sie dort diese beiden sieht...

    Sie hat mir schon ein paar mal gesagt das sie es sich nicht vorstellen könnte etwas mit einer Frau zu haben. Also nicht mehr. Aber was ist wenn sie wieder betrunken ist?

    Ich weiss nicht wieso mich das so wütend macht. Ihre Ex-Freunde stören mich nicht so stark wie das mich belastet. Ist es vielleicht das ich selber gesehen hätte wie sie diese Frau geküsst hat?Oder das ich selbst gerne in der Position von diese Typen gewesen wäre`? Danke für eure Hilfe


    Gruss
     
    #9
    Savor, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten