Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersüchtig,..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 7 August 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ihr lieben,

    vllt könnt ihr mir helfen,..ich glaube ich bin einfach zu eifersüchtig,..was kann ich machen das es ein bisschen weniger wird.

    mein freund sieht wirklich gut aus und ist eiegnrlich auch ein frauenschwarm,..wir sind jetzt 7 monate zusammen,...er ist mir nie fremdgegenagen,...aber ich ahbe irgendwie immer das gefühl das ich nicht die einzige bin,..habe immer angst das ich ihm nicht reiche,..das er noch mehr erleben will, wir sind beide 19,..

    könnt ihr mir weiter helfen
     
    #1
    sumse, 7 August 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hi,

    das gefühl nicht die einzige für meinen freund zu sein, hab ich auch oft...
    wenn du diese angst hast, dann sprich mit deinem freund darüber.
     
    #2
    *Flöhchen*, 7 August 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sprich mit ihm....er realisiert es vielleicht gar nicht. ein gespräch hilft immer...
     
    #3
    US-Girl, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten