Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #1

    Eifersüchtig?

    Meine Cousine glaub ich (is net frech oder bes gemeint) hat pysische Störungen. Ich und meine Freundin sind ja ziemlich verknallt und das in die 2geilsten Typen der ganzen Welt. Ja und sie hat ja auch einen Freund. Wir haben ein Problem jedes Mal wenn wir zwei uns neu verlieben oder so funkt sie dazwischen. Wir haben das gefühl sie will uns beweisen dass sie auch den jenigen bekommen kann! Obwohl sie einen Freund hat.... das is das komische... kann das einfach sein dass sie uns einen Freund nicht vergönnt oder irgendwie so? Sie pfuscht immer rein,.... ein Beispiel: sie kennt meinen Schwarm da er in der gleichen Straße wie ich wohne und jedesmal wenn er draußen ist macht sie so richtige blöde Anspielungen: "wann gehst wieder mit uns fort,... dann können wir dich endlich mal verkuppeln...." obwohl sie genau weiß wie sehr ich auf ihn steh,.. und ich daneben steh,... wir trauen uns schon gar nicht mehr, ihr zu erzählen wenn wir neue Typen kennen gelernt haben weil immer der gleiche Satz von ihr kommt: "Vergiß ihn und such dir einen anderen!" Jedes mal...! Was sagt ihr dazu?
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Eifersucht
    2. Eifersucht
    3. Eifersucht
    4. Eifersucht
    5. Eifersucht
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #2
    Erstmal: Wie alt seid ihr? Und warum erzählt ihr der Cousine von euren Typen,
    wenn ihr wisst, dass sie euch damit jedesmal ärgert??
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 August 2005
    #3
    Das hab ich mich auch grad gefragt ... wenn sie so nervt, dann erzählt ihr das doch einfach nicht.
    Frage: wird dann eigentlich auch was aus diesen Schwärmereien, also kommt ihr auch mal mit den Jungs zusammen?
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #4
    jap das frag ich mich auch

    und hattet ihr den nunschonmal einen freund oder schwärmt ihr immer nur?
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #5
    max 12 :grin:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #6
    ähm wir werden 16... *gg* ja manchmal findet sie es irgendwie heraus... und was solln wir dann tun...??
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 August 2005
    #7
    was sind das denn für kindische probleme? und das mit fast 16??
    erzählt ihr einfach nix mehr davon und die sache hat sich. :rolleyes2
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #8
    Ihr einfach mal klar machen, dass sie die Klappe halten soll.
    Sollte mit 16 Jahren möglich sein ^^ :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste