Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht, übertrieben...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 5 Mai 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Also, bin mit meiner freundin fast 9monate zusammen(fernbeziehung), und am sonntag war schluss von ihrer seite aus, sind dann dienstag wieder zusammen gekommen, und sie hat sich total entschuldigt meinte sie wäre blöde etc gewesen..... sind beide eigent sehr verliebt seitdem! Naja dadurch bin ich natürlich schonmal sehr unsicher, und dann wurde ich total über internet von einem mädchen verarscht, vorher, dadurch bin ich noch sehr gezeichnet! Naja und jetzt ist sie in einem forum(summerjam) und dort hat sie eine lebensbeschreibung hingeschrieben von sich, und da hat sie mich nicht erwähnt, oder dass sie vergeben ist...... und als ich sie drauf angesprochen habe, meinte sie dass dass dort irgendwie niemand macht??? darum hätte sie dass auch nicht hingeschrieben! Dazu redet sie dort mit 1-2 jungs ungeheuer nett, und einer hält ihr ein platz frei, wo sie mit ihrem zelt hingehen kann neben seinem(auf der summerjam) und der baggert total, dass sie ja in einem zelt zusammen schlafen können etc dass tut mir weh zu lesen, und ich bin total eifersüchtig, sie antwortet da ja auch noch nett drauf.... aber weiss dass ich da lese weil sie mir dort sogar von sich aus den link zu ihrem acc etc gegeben hat! naja wollte mir dass nur mal vom herzen schreiben.....

    tobi
     
    #1
    tobias_w, 5 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    muss man das? :ratlos: so lange nicht single dasteht is doch eh alles in butter!

    steigt sie drauf ein? wenn nein.....wozu eifersüchtig? und freundlich reden ist nicht auf baggern einsteigen!
     
    #2
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich weiss es nicht, ich füge mal paar sachen ein:

    Sie:ashamed:h,...will mir auch jemand n netten gemütlichen platz freihalten...werd zwar do. kommen-auch vormittag-aber weiß ja nicht wieviel dda schon los is

    Anderer:mach ein helleres Bild rein von dir, viell. bisserl mehr Ausschnitt zeigen usw., dann klappt das auch! winking smiley

    Sie::-p .... hellers bild fänd ich ja noch ok... aber hmm der rest? ....das seh ma noch


    Anderer:kein festes netz @ the moment da ich zuufällig mal eben nach berlin gezogen bin um ganz großes kino für ein label *keine namen* zu machen winking smiley okok offtopic aaaber egal..

    hmmm zelt aufpassen...wo willst du es denn hinstellen...ich hätte da diverse unmoralische angebote winking smiley wenn du da zelten willst wo es am allergeilsten ist grinning smileywinking smiley

    oder du schickst mir dein zelt per post und wir bauen es dir auf an nem superchilligen ort mit superchilligen menschen.also alles komplett sorgenfrei und entspannt und so weiter und sofort winking smiley und auch keine angst : wir sind nich nur vom frühling überrollte kerle, wir sind eine bunte mischung der besten damen und herren die einfach nur ihresgleichen suchen grinning smileygrinning smileygrinning smiley winking smiley
     
    #3
    tobias_w, 5 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja er geht ran...aber ich sehe nicht wo deine freundin drauf einsteigt....und sorry das ist ihr leben und ihr ding ob sie sich drauf einlässt oder nicht....da kannst du ihr nur deine meinung dazu sagen, aber im grunde entscheidet nur sie.

    wie alt ist deine freundin?
     
    #4
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    na hör mal, sie will nicht dass ich mit anderen mädels rede über netz, sagt sie auch dauernd......

    sie ist 21
     
    #5
    tobias_w, 5 Mai 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie will nicht? naja dann willst du eben das nicht....macht sies weiterhin sehe ich keinen grund warum du nicht auch mit anderen reden kannst......gleichstellung der partner würd ich sagen. aber trotzdem, es ist ihr leben. wenn sie solch eine erfahrung machen muss und auf die schnauze fallen muss...ihr ding. nicht deins.

    und ernsthaft mit ihr reden kann man nicht?
     
    #6
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm naja..... alle die ich frage sagen, dass sie meinen dass wenn freundin bzw freund seinen partner nicht erwähnt oder so dann liebt er sie bzw sie ihn nicht zumindestens steht sie nicht oder er lol nicht zu ihr......

    naja ich rede heute mit ihr... aber letztens als ich meinte dass ich recht eifersüchtig wäre wenn sie mit anderen dort redet, grade wegen dem was ich durchgmeacht habe, hat sie total patzig reagiert und gemeint sie wird sich dass nicht verbieten lassen, sie wird weiterhin reden mit wem sie lust hat.... nachher hat sie ja auch schluss gemacht weiss ja nicht ob dass was damit zutun hat
     
    #7
    tobias_w, 5 Mai 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aha, also sie kann machen was sie will und dir verbietet sie alles?! sehe ich das jetzt richtig?

    wenn dem so ist werd die alte wenn reden nix hilft los.....egal ob du gefühle hast oder nicht. denn die Beziehung ist dann nur einseitig und kopflastig. sie will die hosen anhaben und geht keine kompromisse ein. sowas kann man in einer guten beziehung nicht gebrauchen.

    das ist kindergetue......das ist so ein schwachsinn! willkommen bei den erwachsenen.....man muss nicht alles sofort ändern!
     
    #8
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ganz so heftig ists nicht, sie sagt dann auch öfters dass ich machen soll wie es für mich besser ist, man merkt eben dann dass sie total eifersüchtig ist....

    Aber ich könnte zur summerjam mit wenn ich wollte... hat sie mir angeboten......
     
    #9
    tobias_w, 5 Mai 2007
  10. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich sehe kein Problem darin, wenn man nicht jedem sofort auf die Nase bindet, ob man solo oder vergeben ist.

    Sie bietet dir an, dass du zum Summerjam mitkommen kannst? Wo ist denn da das Problem! Denkst du wirklich, sie wäre so dreist, dich mitzunehmen, wenn sie was von einem anderen Kerl will??
     
    #10
    BlackMoon, 5 Mai 2007
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ist nicht alles schwarz und weiss..... ich habe schon heftige sachen erlebt..... nein ich weiss nicht..... aber unabhängig davon... dass sie nicht gesagt hat dass sie vergeben ist, damit kam ich ja klar.... dass problem ist eher dass sie an den zeltplatz geht wo derjenige sie anbaggert gut aussieht und ihr klargemacht hat dass er was mit ihr laufen haben will..... ich würde da schon aus rücksicht auf meine freundin nein sagen.....und sagen dass ich ein freundin habe würde ich sowieso spätestens da sagen eigentlich schon vorher aber gut.....
     
    #11
    tobias_w, 5 Mai 2007
  12. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich finde wenn man eine fernbeziehung führt gehört vertrauen zu den wichtigstens eigenschaften damit die Beziehung überhaupt überlebt.. du kannst mit ihr reden und ihr sagen das du das nicht toll findet und ihr deine ängste und gefühle mitteilen
    klar ist es schwer wenn man eine fernbeziehung führt und es kommt mal eifersucht auf, das kenn ich ja selber von meiner fernbeziehung.
    rede mit ihr und das du eifersüchtig bist und frage sie was sie tun möchte oder findet gemeinsam eine lösung oder eine abmachung damit du nicht mehr eifersüchtig bist und sie trotzdem da weiter im forum bleiben kann ..
     
    #12
    angelherz88, 5 Mai 2007
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja habe jetzt mit ihr drüber gesprochen, sie will nix von dem wissen... sie meinte fands eher lustig..... glaube ihr dass auch.... sie denkt sich dabei nix ist so eine von der ganz lieben art:tongue:

    Naja jetzt nen neues problem..... eine freundin von ihr will nicht dass ich mitkomme Oo zur summerjam... verbietet es mir sozusagen, meint würde alles verderben, und sie wäre dann dass fünfte rad am wagen he??? sry finde dass mal ganz unverschämt.... meine freundin will nicht mit der reden, meint dass wäre kindergarten, und meint ich komme und basta.... aber partei ergreift sie nicht..... meine schwester hats mitbekommen und ist entsetzt, meinte sie hätte ihre freundin zum mond geschickt wenn die sowas gesagt hätte zu ihrem freund(ich kenne ihre freundin kaum) ich seh dass ganze etwas lockerer will meine freundin da nich zwischen die fronten drücken..... aber hm was meint ihr soll ich jetzt machen? ich sehe sie ja kaum fernbeziehung....
     
    #13
    tobias_w, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht übertrieben
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
BieneMaja
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
6 Antworten
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2012
13 Antworten
Test