Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht als "wach mach- mittel" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 26 Juli 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    neulich hat mir mein bester freund erzählt, wie er mit seiner freundin zusammen kam.
    sie hatten schon länger zuvor eine affäre, sie wollte eine Beziehung, er nicht.
    er hat gesagt, dass ihm erst bewusst wurde, dass er doch mehr von ihr möchte als nur sex, als er sie mal angerufen hat und sie nicht ans handy ging mit der nachträglichen begründung, dass sie sich mit einem anderen typen getroffen hat.

    kann das sein? dass eifersucht viel bewirken kann, ist klar, aber ist das in dem fall nicht mehr eine art besitzdrang als wirkliche gefühle?
     
    #1
    *fechti*, 26 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das ist eher das typische "man-merkt-erst-was-man-an-jemandem-hat-wenn-dieser-jemand-es-auch-anderen-offenbart" syndrom
     
    #2
    xoxo, 26 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder das "Man-lernt-etwas-erst-wirklich-zu-schätzen-wenn-es-(fast)-weg-ist". Das muss aber nicht heißen, dass die Gefühl die dadurch geweckt werden nicht 100% ernst gemeint sein können.
     
    #3
    Bandyt, 26 Juli 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da würd ich mich mal anschließen wollen...
    ein kumpel von mir merkt erst ejtz wieder richtig was ihm seine ex bedeutet seit dem sie einen neuen hat... er hatt schluss gemacht hatte 1,2 andre und jetz hat er selsbt den schmerz gespürt und emrkt das er nur sie will(naja 1,5jahre haut man acuh ni einfach weg)
     
    #4
    zwieselmaus, 26 Juli 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kann doch immer mal wieder passieren, aber eher bei Meschen , die sich vorher ihre eigenen Gefühle nicht eingestehen können und eher nen däftigen Schub brauchen, bis sie dann mal was unternehmen.
     
    #5
    Tinkerbellw, 26 Juli 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das auch :jaa:
     
    #6
    Starla, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test