Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht ausgenutzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von outknock, 6 Januar 2007.

  1. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Tja jetzt habe ich auch mal ein einigermaßen heikles Problem in meiner Beziehung.

    Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass wir uns das erste mal geküsst haben. Danach hatten wir aber beide keine Lust auf eine Beziehung, und haben uns immer wieder heimlich getroffen, geschmust, geküsst usw.

    Von Anfang an habe ich auch mehr für sie empfunden, und sie auch fürmich (und das wusste ich auch)

    Trotzdem waren wir ja nicht "offiziell zusammen, und da wusste ich auch schon genau, auf welche Personen sie tierisch eifersüchtig ist, wenn ich mit denen rede usw, und ich gebe zu, ab und zu hab ich das tatsächlich ein wenig ausgenutzt, weil ich ihre Eifersucht genossen habe. :schuechte

    Es waren halt nur Kleinigkeiten, aber es tut mir wirklich furchtbar leid, und gestern hat sie dann mal das Gespräch gesucht, und mir mitgeteilt, dass sie das nicht vergessen kann, und sie sich trotz der Zeit die danach vergangen ist so "hintergangen" fühlt.

    Verstehe ich auch, aber es tut mir wirklich waahnsinnig leid, das hab ich auch mehrfach deutlich gemacht usw, habe sogar den Kontakt zu diesen Eifersuchts-Erreger Personen abgebrochen (was nicht so schlimm ist, weil ich die eh nur flüchtig kannte).

    Weshalb ich das alles schreibe:

    Ich wüsste jetzt mal, besonders von den weiblichen Usern, was ich jetzt noch machen kann, wir lieben uns wirklich über alles (sie mich auch), da muss ich auch eigentlich keine Beweise für bringen, mache ich schon oft genug im Alltag, aber ich wüsste gerne eine Möglichkeit, wie ich die ganze Sache aus der Welt räumen kann o.Ä

    Es ist auch nicht so, dass die Sache unsere Beziehung ernsthaft belasten würde oder so, aber immer wenn es mal Streit gibt kommt das Thema auch wieder zur Sprache.

    Entschuldigt und das ganze andere Prozedere hab ich ja schon tausend mal gemacht.



    Edit: Um das nochmal klarzustellen, ich bin nicht fremdgegangen, habe nicht fremdgeküsst oder sonstwas.
    Es geht hier allein ums Reden, Probleme anhören, in den Arm nehmen usw. Ihr denkt vielleicht das ist nicht sonderlich schlimm, aber da ich es ja tatsächlich absichtlich tat, um die Eifersucht zu erregen ist es schon irgendwie schlimm..
     
    #1
    outknock, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann nur die zeit ändern.......gib ihr zeit das zu verarbeiten....alles andere ist sinnlos.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Da hast du wohl recht, aber ich würdeihr gerne irgendwie deutlich machen, dass das nur dumme Spielereien waren, und sie die einzige Frau in meinem Leben ist. (Hoffentlich für immer) :smile:
     
    #3
    outknock, 6 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das glaub ich dir ja......nur wenn du ihr jetzt wie ein liebestoller hengst hinterherrennst und sie mit geständnissen, geschenken etc. überhäufst, dann wird sie bald das weite suchen, weil sie sich zu eingeengt vorkommen wird.

    also lass sie jetzt mal die sache verarbeiten und verhalte dich gut zu ihr und zeige ihr dass sie sich ab jetzt keine sorgen mehr machen muss. aber sei nicht zu aufdringlich und nervig. lass ihr ihre ruhe, die sie braucht....

    sowas braucht nunmal viel zeit, bis das verdaut wurde.
     
    #4
    SpiritFire, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht ausgenutzt
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten