Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht bei bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phoe-Nix, 10 Dezember 2007.

  1. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So das ich unsterblich in meine beste Freundin verknallt bin, habe ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben. Nur ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin schon eifersüchtig, wenn sie nur mit jemand anderem schreibt. Morgen will sie sich mit jemanden treffen den sie eigentlich nur aus Philosophie kennt und mit ihm über den Weinachtsmarkt gehen und ich bin so mega eifersüchtig das glaubt ihr nicht. Wenn sie mit irgendwem anders zusammen kommt, ich weiß nicht was ich dann machen würde :kopfschue Hab ich überhaupt das Recht als bester Freund eifersüchtig zu sein? Ich kann einfach nicht mehr, mir gehts den ganzen Tag nur schlecht und muss immer daran denken, wie es ist wenn sie jemand anders hat. Ich schaff das alles nicht mehr. Wenn ich nur daran denke fange ich schon an zu heulen (obwohl ich eigentlich kein Mensch der vielen Tränen bin).
    Weis nicht ob man da wirklich was zu posten kann, aber ich musste mir einfach mal alles von der Seele schreiben


    mfg Leon
     
    #1
    Phoe-Nix, 10 Dezember 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    najaaaa...
    ich würd sagen,da hast du pech gehabt.
    sag ihr doch,das du in sie verliebt bist..aber naja,das würde glaub ich nicht viel ändern..aber sie könnte dich verstehen..
     
    #2
    Vickie, 10 Dezember 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Besten du sagst es ihr das du in sie so verknallt bist. Es macht keinen Sinn wenn du es ihr auf Dauer verheimlichst, es würde eurer Freundschaft nur schaden. Und so kann sie sich auch darauf einstellen und Rücksicht auf dir nehmen. Wer weiß, evtl. ist sie ja nicht abgeneigt mehr als eine Freunschaft mit dir einzugehen. Ihre Ansicht könnte sich sehr schnell ändern wenn du ihr ein Geständnis machst. Und wenn du es ihr noch heute vor dem Treffen mit dem Anderen beichtest hast du Chancen etwas zu retten! Also nur Mut, sie wird deswegen nicht davonlaufen. Im Notfall würde es natürlich eine SMS (ein handgeschriebener Brief wäre noch besser) auch tun wenn du zu schüchtern bist! :zwinker:
     
    #3
    Andy010, 11 Dezember 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du Armer! So schwer es ist, ich glaub die Freundschaft hat keine Zukunft..Du leidest doch nur! Diese Situation tut dir nicht gut. Geh auf Abstand, auch wenns schwer ist
     
    #4
    laura19at, 11 Dezember 2007
  5. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt dazu gabs schonmal nen Thread zu. Hab vergessen zu erwähnen das sie das weiß und bla. Also erstmal Freundschaft aufgeben geht nicht!!! Ohne sie kann und will ich nicht. So das mal klargestellt, trotzdem vielen dank für eure Posts.

    mfg Leon

    PS: Zur aufklärung :zwinker: In die beste freundin verknallt
     
    #5
    Phoe-Nix, 11 Dezember 2007
  6. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Dein Selbstwertgefühl ist zu niedrig. Ändere das. Du hast wohl auch nicht soviel Kontakt zu Frauen sonst? Ändere das auch. Mach dich nicht von ihr abhängig, das ist auch schon alles!
     
    #6
    Hygormeter, 11 Dezember 2007
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne den anderen Thread jetzt gelesen zu haben nur eine kleine Frage:

    Sie weiß es.. wie war denn ihre "Antwort"? Ein klares "Nein"? Oder ein "ich weiß es nicht"/"ich hab angst um die Freunschaft"?

    Mit meiner besten Freundin gehts mir zur Zeit genauso wie dir, wie es scheint,.. Der Rat "sich von ihr lösen" ist leicht gesagt, scheint aber so gut wie unmöglich für mich..

    Wenn du keine klare Antwort hast versuch sie mal drauf zu drängen, so ein "ich hab Interesse an dir, aber irgendwie doch nicht" schürt zu lange Hoffnungen, und DAS musst du versuchen zu zerstören, nicht den Kontakt..
     
    #7
    Muli83, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht bester Freundin
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten
Jasmin_x3
Kummerkasten Forum
27 Dezember 2014
14 Antworten