Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht, benehmen meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 17 Juni 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    ich habe mit meiner freundin häufig stress weil ich schnell eifersüchtig werde. sie macht viel scheiss mit typen (auch freunden von mir) was ich eigendlich für normal halte.doch wenn sie mit leuten scheiss macht, die ich nicht kenne, werd ich schnell eifersüchtig, was sich darin äußert, dass ich den ganzen abend schlecht gelaunt bin :frown:

    ich weiß einfach nicht wann meine eifersucht begründet ist und wann nicht.ich mein sie geht mir nicht fremd ,knutscht nicht mit anderen rum oder der gleichen sie macht einfach nur scheiß
     
    #1
    crad, 17 Juni 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Definiere mal bitte "scheiß".

    Ist sie einfach immer so, dann musst Du das irgendwie akzeptieren
    und Dir keine Gedanken machen.

    Wenn es Dich wirklich so stört, dann sprich sie doch mal darauf an,
    ob sie denn nicht merken würde, was sie da tut?

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Macht sie denn mehr mit Freunden als mit dir?

    lg Gretyl
     
    #3
    Gretyl, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht benehmen meiner
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
28 Antworten