Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht / besorgnis / kummer...und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von betty boo, 13 April 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    huhu...
    sorry schonma für den langen text...
    ich bin irgendwie total traurig und verzweifelt :geknickt: vorgeschichte: war heute mittag mit meinem freund die ganze zeit wegen seinem auto unterwegs (neue felgen und reifen besorgt). war heute auch ziemlich blödes wetter bei uns und er meinte, dass er heute abend wohl nur noch was mit nem kumpel macht (der hat sein neues cabrio bekommen und ddas angucken gehen), weil es kein schönes wetter zum rumcruisen ist. hier muss ich mal sagen, dass mein freund ein totaler autofreak ist und ich das eigentlich an ihm liebe.

    er wollte mich aber abends noch kurz anrufen. hat er auch gemacht, aber von irgendeinem mädel aus, das er nicht mal kennt! er hat sich vorher noch mit einem anderen freund getroffen, weil sein cabrio-freund noch unterwegs war. dann sind sie zu nem mädel gefahren, die sturmfrei hatte und wollten da so lange chillen bis sein cabrio-freund kommt. na toll, und ich hör dann im hintergrund irgendso ein gelächter und rumgealber... :eek: waren wohl viele leute da und mein freund kannte die nich mal. und ich soll mich dann nich aufregen, wo er sich rumtreibt! als wenn ich bei wildfremden leuten abhängen gehe... und dann will er mit denen noch die ganze nacht rumcruisen und seine felgen vorzeigen...
    ich weiß, dass ich sehr eifersüchtig bin. aber ich hab auch leider nen freund, den viele mädels total sympathisch finden. ich mach mir aber auch sorgen, wenn er mit seinen komischen kumpels unterwegs ist (der eine behandelt frauen wie den letzten dreck und lässt sich ständig über meinen freund aus, weil er so viel für mich macht wie z.b. kochen und der andere kumpel hat erst vor 2 wochen sein getuntes auto zu schrott gefahren und will dann mit meinem freund heizen gehen). ich kann ihm seine freunde natürlich nicht verbieten, aber er kann nicht verstehen, wenn ich mir dann sorgen mach und mich aufreg...
    ich werd die ganze nacht nich schlafen können....

    kann mir irgendwer irgendwie helfen??? bitteeeee :flennen:

    mfg betty
     
    #1
    betty boo, 13 April 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich wär von so einem verhalten auch nicht begeistert, milde ausgedrückt :zwinker:

    Versuh doch in ruhe nochmal, deinen freund zu erklären, dass es dich verletzt.

    was für diese nacht kann ich dir leider nicht raten, versuch doh trotz allem, dich bissal zu beruhigen und schlafen zu gehen.

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 13 April 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    problem hat sich schon gelöst... mein freund is die nacht noch vorbeigekommen und haben geredet. bin wieder beruhigt :smile:
     
    #3
    betty boo, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht besorgnis kummer
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
14 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Stilles Echo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
5 Antworten
Test