Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht --> Beziehungskiller??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweety-les, 10 September 2005.

  1. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd mal interessieren, ob ihr sehr eifersüchtig seit, wenn euer Partner von anderen begehrt wird, oder euer Schatz euch Eifersuchtszenen hinlegt, wenn ihr euch mit jemanden anderen gut versteht??

    Mein Schatz ist total eifersüchtig, wenn ich mit anderen rede und sie hat Angst mich zu verlieren, weil auch der ein oder andere was von mir will....

    Sie versteht nicht, das ich NUR SIE liebe!!!
     
    #1
    sweety-les, 10 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Nein, das beweist nur den eigenen Geschmack. Je mehr Typen auf meine Freundin abfahren desto besser fühle ich mich und sie fühlt sich auch besser, wenn ich sie nicht störe während sie angesabbert wird.

    Und warum eifersüchtig? Die Wenigsten sind so gut wie ich und wenn einer besser ist, dann hab ich auch kein Problem damit sie an ihn abzutreten, dann macht man es beim nächsten mal besser.
     
    #2
    dietah, 10 September 2005
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich bin leider sehr eifersüchtig und das nervt mich und meinen partner auch sehr. :frown: nur leider weiß ich nicht was ich dagegen tun soll :ratlos: eigentlich hab ich bis jetzt noch nie einen grund dazu gehabt ihm nicht zu vertrauen, aber die angst ist doch irgendwie immer da. :frown:
     
    #3
    crazygirl1985, 10 September 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich bin SEHR eifersüchtig. das ist aber auch erst mit der zeit so gekommen, als mein freund mich betrogen hat. bin deswegen jetzt sehr vorsichtig und tick eigentlich auch gleich aus, wenn irgendwas mit seinen aussagen nicht stimmt. naja, er kann sich bei sich selber bedanken.

    er dagegen ist auch ziemlich eifersüchtig. weniger als ich, aber immer noch beträchtlich.

    das kann schon zu dem ein oder anderem streit führen, aber im grunde zeigt es doch auch, dass der andere einem wichtig ist...
     
    #4
    sad_girl, 10 September 2005
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin eifersüchtig und das nervt mich total :angryfire . Meist kann ich es aber gut unterdrücken oder verstecken!
    Allerdings trifft es mich auch ein wenig, dass mein Schatz nie seine Eifersucht zeigt obwohl ich ganz genau weiß, dass er es ist!!

    Die Eifersucht ist schon so ein Thema für sich! :eek:
     
    #5
    Ichicky, 10 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    so ähnlich gehts mir auch, nur das ich ein paar mal einen Grund hatte
     
    #6
    Frossy, 10 September 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Klingt zwar blöd, wenn ich das sage..(mit 21)..aber :mit dem Alter bzw. der Reife wirds besser. Ich war in meiner ersten Beziehung wahnsinnig eifersüchtig, aber irgendwann hats mich selber so fertig gemacht, dass ich einfach umdenken musste!


    Der Partner ist FREIWILLIG mit einem zusammen. Folglich will er im Moment keinen anderen Partner. Ist doch toll, oder? Und mit der Betrachtungsweise gehts mir viel besser.
    Natürlich bin ich auch manchmal ein kleines bissi eifersüchtig..aber das zeig ich nicht und denk mir einfach: cool bleiben :bandit:
     
    #7
    orbitohnezucker, 10 September 2005
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir genau das selbe Schema.
     
    #8
    (ma)donna, 10 September 2005
  9. dietah
    Gast
    0
    Und das heißt Reframing
     
    #9
    dietah, 10 September 2005
  10. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott, da bin ich wahrscheinlich die schlimmste überhaupt!!! Ich glaub man könnt da sagen Eifersucht ist mein zweiter Name!!!

    ich liebe meinen Schatz, und ich bin mit ihr zusammen und dann werd ich wahnsinnig wenn es dann da noch andere Leute gibt die womöglich in sie verliebt sind! Ganz ehrlich: Ich könnt schon wa´hnsinnig werden wenn da Leute da sind die sich mit ihr wirklich super verstehen!!

    Ich sag nur ein beispiel: Ne Arbeitskollegin von ihr hat mal wirklich nur aus Spaß "Schatzi, nimm mal bitte..." gesagt, wie ich das erfahren habe , ich hätte der Frau persönlich den hals umdrehen können!!!!!!!!!
     
    #10
    *Starlight*, 11 September 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin ganz selten eifersüchtig und auch nur ein wenig.
    Denn ich habe nie einen Grund.
     
    #11
    Numina, 11 September 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, wir sind eigentlich beide nicht übertrieben eifersüchtig.
     
    #12
    User 7157, 11 September 2005
  13. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Schatz ist auch sehr sehr eifersüchtig, auf meine besten Freunde (meine besten Freunde sind halt fast alle männlich) und mit denen alber ich schon mal rum etc. und darauf ist er halt schon super eifersüchtig, vorallem wenn er irgendwo nicht dabei ist...

    Wenn er allerdings mit mir irgendwo ist und mich ein anderer Kerl geil findet, was schon öfters mal vorkommt, findet er es gut, und fässt mir dann extra an die Titten oder so, nur um zu zeigen, dass er der jenige ist, der mich anfassen darf...

    Ich selber bin nicht so eifersüchtig, ich denke auch ohne Vertrauen klappt eine Beziehung wohl nicht.
    Warum sollte ich auf ihn eifersüchtig sein? Er liebt mich doch und warum sollte er mich dann verlassen?
    Wir sind superglücklich zusammen und haben (auch im Bett) auch eine Menge Spaß zusammen...
     
    #13
    Knuffy1989, 11 September 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Oh, ich gehöre leider zu den eifersüchtigen Menschen - ich hab einfach solche Angst, dass mein Partner, den ich sehr gerne mag und schätze, mir "weggenommen" wird oder so...das macht mich total krank. Mein Selbstwertgefühl liegt nicht gerade hoch bei einer Skala und wenn mein Freund fremd gehen würde, wäre das arg schlimm für mich...Ich versuch es ja eh etwas zurückzuschrauben, aber das klappt halt nicht so, wie ich es will. :frown:
     
    #14
    AustrianGirl, 11 September 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nö, bin nicht mehr eifersüchtig.

    nen mädel hat glück mit mir zusammen zu sein, warum sollte sie das aufs spiel setzen.
    Und wenn sie doch weggeschnappt wird, hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ein anderer war einfach besser.
    Dann ists meine eigene Schuld und ich lern was dras, so dass es das nächste mal nicht mehr passiert.
     
    #15
    Fireblade, 11 September 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö, wir sind beide nicht großartig eifersüchtig und lassen uns auch unsere freiheiten.
    ich weiß auch nicht, aber ich vertraue ihm wirklich zu 100% und es gab nie einen grund daran zu zweifeln.
     
    #16
    User 15156, 11 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin kaum eifersüchtig, war es auch nie, gerate aber tendenziell an Partner, die ziemlich eifersüchtig sind. Damit komme ich nicht zurecht, weil es für mich ein Zeichen von Misstrauen und Selbstunsicherheit ist und das wirkt negativ. Wenn die Eifersucht gewisse Ausmasse (dauerhaft, Kontrolle, Verbote) annimmt, kann sie durchaus ein Beziehungskiller sein. Kleine Neidereien sind für mich nicht weiter tragisch.
     
    #17
    Dawn13, 11 September 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal (muss ich zugeben) bin ich schon eifersüchtig - aber meistens hält sich das in Grenzen! außerdem weiß ich ja dass ich ihm Vertrauen kann! :herz:
     
    #18
    ping_pong, 11 September 2005
  19. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja is bei mir genauso...
    also ich bin total eifersüchtig wenn mein schatzi so mit anderen so übelst redet und sich super versteht un rumalbert....

    warum das so ist versteh ich auch nicht recht...
    find das voll nich okay von mir...
    kann aber kaum was dagegen machen...
    un werd dann auch voll komisch zu ihr...
    das is voll scheiße...
    aber ich versuch immer wieder dagegen anzukämpfen,
    und ich hoffe das es irgendwann weggeht
     
    #19
    timmey, 12 September 2005
  20. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhh also ich bin eigentlich schon ein recht Eifersüchtig mensch in Beziehungen... kann dies aber zum glück recht gut unterdrücken... denn ich finde eigentlich ist vertrauen das wichtigste... wurde aber leider schon enttäuscht weil ich zu viel vertrauen hatte... etwas eifersucht kann nie schaden
     
    #20
    Purple, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Beziehungskiller
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Politikverdruss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2013
22 Antworten