Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht erstickt beziehung! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muskat, 3 Juli 2007.

  1. Muskat
    Muskat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    hmmm wie ihr euch vieleicht erinnert ich hab mal hier gepostet weil ich dem nettesten und liebsten mädel der welt einen wunderschönen abend machen wollte und hab mir hier Tipps eingeholt :smile2: hat auch super geklappt *dankenochmalanalle*

    naja aber jetzt bin ich mit ihr seit 6 monaten glücklich zusammen...
    glücklich im übertragenen sinn so ungefähr 50% des tages glücklich der rest unglücklich und wenn ich bei ihr bin 100% glücklich...
    naja genug mathe..

    es ist so wir beide lieben uns wirklich sehr also das sagen wir uns auch täglich und wir wollen jetzt bis august zusammen in eine wohnung ziehen!
    nun ist es aber so das wir im durchschnitt 3-4 mal pro woche streiten! meistens nur wegen kleinigkeiten!
    hmmm meistens beginnt es damit das einer von uns beiden sich mal ne zeit nicht meldet... (stunden) dann der andre die paranoia bekommt und dann haben wir nmeistens schon stress weil irgend wer wem was vorwirft...

    und grade gestern hatten wir wieder so nen streit ein typ ist zu meiner freundin gegangen (den kann ich sowieso nicht leiden und kenn ihn flüchtig, sie ebenfalls) und er geht zu ihr und sagt: dein freund zieht nur mit dir zusammen weil du sonst nerven anfängst, und auf die dauer mag er dich gar net mehr richtig!

    sie ist darauf voll in panik geraten hat mich gleich zur sau gemacht und wir haben mal wieder 2-3 stunden gestrtitten... naja auf jeden fall hat sie ihm das geglaubt obwohl das ein typ is mit dem ich nie was zu tun habe!

    naja und mir gehts genauso wenn mir wer was über sie erzählen würd ich würds sofort glaubn...

    PROPLEM: wir haben beide kein vertrauen zu einander ... ich versteh das nicht! wir lieben uns so sehr alle sagen immer wir sind so ein super paar und dann immer sowas! ich vertrags nicht mal wenn sie sagt sie geht baden und wenn da ein typen namen dabei ist dann dreh ich ab...
    und dann nach ner stunde paranoia versuch ich sie zu erreichen wenn sie sich dann net meldet ka weil sie grad schwimmt dann bin ich am boden ... und das gleiche passiert ihr auch!
    bitte helft uns wir wissen echt nicht was tun!!! wir haben heut das erste mal über unsre eifersucht gegenseitig geredet aber die kommt immer wieder egal was man macht!

    HELP

    ty Euer muskat
     
    #1
    Muskat, 3 Juli 2007
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    tja tut mir leid, aber ich habe das selbe problem... meine freundin hat vertrauen, ich aber nicht..... würde dir wirklich gerne helfen, aber hab selbst noch keine lösung gefunden :kopfschue :angryfire
     
    #2
    Flipsen, 3 Juli 2007
  3. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Mach ihr klar was dir auf die eier geht und, wenn sie auf so nen Typ hört--egal lass sie doch, totaler kinderkram.
    Du kannst tausend andere Frauen haben als deine Freundin.
    Mach schluss, wenn sie dich zu arg stresst.
    Zeig ihr das so eine Beziehung nicht laufen kann.
    Sie würdigt dir keinen Repekt.

    Und mach dir mal weniger gedanken das dass die einzige Frau der Welt ist wenn du jetzt schon stress hast.
    Wie soll sie da die "Traumfrau" sein.
    Die Erlöserin wird nie kommen!!!

    Werd erstmal 100 % glücklich wenn du SINGLE bist und sei unabhängiger von deiner Freundin.
     
    #3
    Eins_Zwo, 3 Juli 2007
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht mal zu ergründen, warum ihr beide so wenig Vertrauen zueinander habt. Ich kann da nur den berühmten Tipp "miteinander reden" geben.

    Ist es für euch beide die erste Beziehung? Ich konnte damals meinen Freund anfangs auch nirgendwohin alleine gehen lassen, er hat sich das dummerweise gefallen lassen. Mit der Zeit lernt man aber, das gelassener zu sehen. Wichtig ist auch gegenseitig zu versuchen, nicht wegen jeder Kleinigkeit auszuticken. Das kann man auch lernen :smile:
     
    #4
    schokobonbon, 3 Juli 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie kann man sich nur so auf eine Person fixieren? :kopfschue
    Jetzt lasst euch die Freiheiten und klebt nicht so aufeinander.
    Wenn jeder von euch Panik schiebt, weil der andere baden is oder kurz net erreichbar is, dann seid ihr nicht reif für eine Beziehung.
    Kein Wunder, dass ihr oft streitets, wenn ihr euch gegenseitig so einengt.
    Eine Beziehung kann so schön sein, wieso macht ihr draus ein Gefängnis?
    Und nach 6 Monaten zusammenzuziehen find ich mehr als verfrüht..
     
    #5
    laura19at, 3 Juli 2007
  6. Muskat
    Muskat (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *klingeling*

    hui mein brain hat gebimmelt...
    pha muss sagen ihr habt da warscheinlich alle recht....
    hmm und nö das is net unsre erste beziehung ich hatte vorher eine die dauerte 9 monate aber das wars bei mir schon... sie hatte schon mehr aber die warn scheisse da sie betrogen worden is... war bei meiner bez nix anderes. nur ich vollidiot habs mir gfallen lassen.

    Hm und einfach schluss machen wenns stress gibt...
    is zwar blöd wenn ich das jetzt sag aber ich kann das nicht!
    keine ahnung ich weiss selbst das es net daran ligt das i sie so sehr lieb wohl eher daran das ich ein zu netter mensch bin in der beziehung... keine ahnung ich glaub sie könnte alles machen schluss machen würd i ne! eher darauf hoffen das sie schluss macht....

    hmmm und ja es kommt mir mit der zeit vor wie ein gefängnis... es is nur so i mach ja echt sau gerne was mit ihr oda bin bei ihr das gefällt mir ja voll... nur manchmal wenn ich dann was andres mach dann kommts mir so vor als würd sie absichtlich dann ausgehn oda so damit i mir ja sorgen mach oda so.... naja kompliziert halt.

    pfuh also i hab heut eh viel mit ihr geredet und bin echt gespannt was sie morgen so zum erzählen hat weil sie heute mal gsagt hat sie will die sache überdenken... hab zu ihr gesagt a mal kömmas noch probieren aber i will a vertrauen von ihr und wenns zickt is aus... ich weiss zwar das ich des net einhalten kann aber mal sehen was draus wird....

    danke vielmals vorerst für die zahlreichen posts :smile:

    ihr habt mir ide :eek: eyes geöffnet *g*

    greetz & gn8 muskat
     
    #6
    Muskat, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht erstickt beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2011
13 Antworten