Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht?euren rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 16 Oktober 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute brauch unbedingt eure Meinung (büdde :zwinker:

War gestern mit paar freunden und meiner "romanze" (aber ich glaub es ist egal obs nur meine romanze ist und nicht mein freund bei dem thema) auf nem großen event...(35floors 60 djs, in der ganzen stadt)
    auf jedenfall warn wir grad aufm bahnhof wo ich mich zum pult der dj´s stellte und viele leute nun auf der bühne tanzten (meine romanze stand vorne) sah mich also....
    ich quatschte mit zwei jungs und machte engtanz kurz mit denen(ich in der mitte und beide aussen) dann unterhielt ich mich nett mit denen, meine romanze musses wohl gesehn haben und paar minuten später nahm er sich meine freundin zum engtanz(vorallem zu nem schnellen lied) so bissel mit arsch zusammen...

und ganz eng ich bin innerlich ausgerastet meine freundin hat geheuelt weil sie es selbst bekloppt fand..ich mein halloooo?? hat er das absichtlich gemacht?? denn ich weiß genau das er nicht auf sie abfährt...und naja mit denen ich mich unterhalten hatte..hab ich eben mal an den muckis angefasst was meiner nicht hat(aber ich wollt niemand eifersüchtig machen)

scannydisk, 16 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du hast ihn provoziert, er wurde eifersüchtig, hat dich zur rache provoziert woraufhin du eifersüchtig wurdest... ganz leichtes kindergartenspiel, tun wir wohl alle uönser komplettes leben lang!

keenacat, 16 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch gegenseitig provoziert mit dem Ergebnis: Alle sind eifersüchtig, dabei haben alle ihren Teil dazu beigetragen. ==> Kindergarten! :schuettel

Recon, 16 Oktober 2005
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du bist genauso Schuld wie er.

User 42833, 16 Oktober 2005
  5. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja..schon klar..ok ich geb zu ichwar viellei der auslöser das ers zurückgemacht hat..aber ich denke ich war auf der bühne wollt keine eifersucht erzwingen aber hats wohl so gesehn!!

war mir eben nicht sicher ob ers provokant zurück gemacht und ausgerechnet meine freundin nahm

6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ne das war echt einfach nur Provokation... Red halt mal mitihm drüber!

Neugierix, 16 Oktober 2005
  7. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    Reden das ist so eine sache ok..ich dacht mir schon das ihm das vielleicht nicht gefällt als ich von der bühne runterkam ignorierte er mich und quatschte mit unseren anderen freunden..naja die sache ist die wir sind zwar 10 monate "lieiert" aber eine richtige Beziehung war nie da...trotzdem bewirkt eifersucht was..

8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Was hättest du denn gemacht wenn er z.B. mit 2 Mädels zusammen eng getanzt hätte??
    Da wärst du doch auch eifersüchtig geworden, oder?!
    Ihr habt da beide Schuld dran. Er dachte wahrscheinlich du willst ihn somit eifersüchtig machen und das hat ja auch geklappt. Und da hat er sich wahrscheinlich gedacht: „Wie du mir, so ich dir!“ und hat das selbe (mit deiner Freundin) gemacht.
    Redet drüber, denn so was ist Kindergarten, finde ich!

XZauberinX, 16 Oktober 2005
  9. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    habt recht ich wär auch ausgerastet..danke für eure Tipps und antworten :zwinker:

10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht alles was braun ist stinkt :zwinker:

keenacat, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...