Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht!?!? *heul

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 24 Juli 2006.

  1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen... vorher hatten wir auch schon etwas miteinander zu tun... also ab und zu mal zusammen in die stadt, eis essen etc.
    Meine beste Freundin fand es damals immer recht lustig wenn er und noch ein paar Kumpels dabei waren wenn wir mal weg waren, doch seit ich mit ihm zusammen bin hat sie kaum noch Zeit für mich un will auch nichts mehr mit der alten Clique unternehmen... sie meint auch ständig wir würden nicht zusammen passen usw.... meint ihr sie ist eifersüchtig??? Hat die Freundschaft überhaupt noch einen Sinn???
    Ach ja und das selbe Problem ist es mit meinem Kumpel... ich war mal mit einem Freund von ihm zusammen (da war ich 15) und da haben wir uns recht gut verstanden! Nach der Trennung war er immer für mich da und nun seit ich mit meinem jetzigen Ex(war ich anfang 16)zusammen war heißt es ich wäre eine Schlampe... nur weil ich jetzt nach 2 monaten trennung einen neuen freund habe! einige meinen er sei eifersüchtig weil er selbst was von mir wollte... was mein ihr???

    Nur wegen nem Freund die beste Freundin verloren habt ihr auch schon einmal soetwas erlebt!?!?

    Hier mal ein Bild von uns beiden... hehe:engel:
    [​IMG]
    abschlussfeier vor ein paar tage... hat die sonne weng geblendet
     
    #1
    *p!nk~babe*, 24 Juli 2006
  2. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich würde halt einfach mal deine Freundin zur Rede stellen. Man kann das jetzt aber auch nicht wirklich beurteilen, meldest du dich seit du mit deinem Freund zusammen bist, weniger bei ihr? Hast du weniger Zeit für sie? Fühlt sie sich vielleicht wie ein fünftes Rad am Wagen bei euch?

    Rede halt einfach mal mit ihr, wenn ihr wirklich was an der Freundschaft liegt, dann wird sie sich mit dir aussprechen.

    LG Natheedo
     
    #2
    Natheedo, 24 Juli 2006
  3. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nene also ich schreib ihr seit paar wochen jeden tag ne sms weil ich sie echt brauche und anfangs haben wir abends immer telefoniert und uns auch ab und zu getroffen! ich weiß nicht was mit ihr los ist... wenn ich reden möchte sagt sie immer ne du hab leider keine zeit n anderes mal vll.... :flennen:
     
    #3
    *p!nk~babe*, 24 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    also eigentlich hast du ein problem mit deiner freundin und deinem ex, aber nicht mit deinem freund selbst, richtig?

    manchmal brauchen leute zeit, um sich an die beziehungen zu gewöhnen, die ihre freunde führen.

    wenn sie es tatsächlich nicht akzeptieren können, ist die freundschaft ggf. am ende.

    deine Beziehung und ob ihr zueinander passt, können wir ja nicht beurteilen. hat sich dein ex vielleicht noch hoffnungen auf dich gemacht? wenn andere, die dich und ihn kennen, das schon meinen, dann könnte da was dran sein. wir kennen euch ja nicht.

    und vielleicht hat deine freundin ja selbst interesse an dem knaben gehabt, mit dem du jetzt zusammenbist?

    Off-Topic:

    (weiß dein freund, dass du hier fotos von dir und ihm ins internet stellst? ich wäre davon nicht begeistert, aber vielleicht sieht er das ja anders.)
     
    #4
    User 20976, 24 Juli 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hab auch meine beste freundin dadurch verloren, dass ich einen Freund hatte..
    Sie war eifersüchtig, wiel ich vor ihr einen hatte, obwohl sie älter war...lächerlich, aber sie sah es so..Bei ihr hätte es nix geholfen, sie zur Rede zu Stellen, weil sie eh alles abgestritten hätte..habs dann über andere erfahren..
    Wenn dir viel an ihr liegt, versuche mit ihr persönlich zu reden, irgendwas aus ihr herauszubekommen..
     
    #5
    User 52152, 24 Juli 2006
  6. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hab auch eine meiner besten Freundinen verloren, weil sie nicht mit der Beziehung einverstanden ist...:cry:
     
    #6
    pätze, 25 Juli 2006
  7. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch verstand!?!?!?


    1. des mit den bildern weiß er!
    2. ich habe kein Problem mit meinem Ex! Sondern mit nem Kumpel!
    3. des mit der Interesse von meiner Ex besten Freundin mein ich doch!!!!
     
    #7
    *p!nk~babe*, 25 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, musst nicht gleich grummelig werden (wegen des emoticons im titel).

    eifersucht kann so und so sein, kann sein, dass eine freundin einfach darauf eifersüchtig ist, dass du mit wem anders viel zeit verbringst. oder sie ist eifersüchtig, weil nicht SIE mit deinem freund zusammen ist. ich hatte es erst anders verstanden.

    gib sowohl deinem kumpel als auch deiner freundin zeit, sich dran zu gewöhnen, dass du jetzt mit deinem freund zusammen bist. und wenn es dich traurig macht, dass die freundin findet, dass ihr nicht zusammen passt, dann red mit ihr, sag ihr, dass du schon das gefühl hast, dass ihr zusammenpasst.

    was den kumpel angeht: dem würd ich sagen, dass er mich bitte nicht als schlampe beschimpfen soll, nur weil ich ne neue beziehung eingegangen bin.

    und wenn deine leute weiter komisch sind, dann scheint was in der freundschaft nicht zu stimmen...
     
    #8
    User 20976, 25 Juli 2006
  9. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jop jop danke erstmal an alle die ne antwort gegeben haben... anscheinend hatte ich mit der vermutung das meine Ex beste freundin was von mienem Freund will nicht alleine!

    das hat sich übrigens gestern auf einer party herausgestellt als sie meinen freund fragte, ob er mit aufs zimmer wolle... naja er is mir eben treu!
     
    #9
    *p!nk~babe*, 26 Juli 2006
  10. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie denn dann wirklich deine beste Freundin? Denk mal drüber nach
     
    #10
    Ponny, 26 Juli 2006
  11. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab geschrieben ex beste freundin!!
     
    #11
    *p!nk~babe*, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht *heul
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test