Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SugarLady, 2 Januar 2006.

1. SugarLady
    Gast
    0
    Hallo!
    ich habe einen freund den ich echt überalles liebe, er liebt mich auch sehr!!!!
    Ich bin eigentlich ein Mensch, der gar nciht eifersüchtig ist, aber seit 2 wochen bin ich sehr ersüchtig.
    Bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin hatte er eine beste freundin, die ehrlich gesagt eine sehr negative person ist, sie hat einfach jeden beleidigt, ohne den zu kennen.
    Mein kollege meinte(die waren zusammen, also mein kollege und die) dass sie ihn voll abgelästert hat.
    Dann in einem moment wollte sie ihn(meinen jetzigen freund) SEHR verletzen und deswegen hat sie mich als "eine schlampe, die vor jedem die beine breit macht" genannt, er meinte zu mir dass er das sehr schlecht fand, und sie meinte zu mir dass er dazu nichts gesagt hat.
    Also auf jedem fall, sie ist so ein mensch die liebt alle beziehungen trennen, ohne einen grund.
    Sie hatte ihn bei ICQ auf ignore, und vorgestern hat sie es weggemacht, und er hat sie mit happy new year gratueliert.
    Dann habe ich ihm gesagt ql(cool), er meinte ich weiss dass du das nciht cool findest....naja und da haben wir uns angefangen zu "unterhalten"....naja...er meinte er KANN es einfach nciht sie zu vergessen, denn die 1 jahr befreundet waren(die waren nciht zusammen)...er meinte er mag die und kann sie nciht löschen und auf ignore stellen.
    Aber alle wissen, er weiss das auch, dass wenn er weiter kontakt mit ihr hat, macht sie unsere Beziehung kaputt, was sie auch vor hat.
    Er meinte zu mir er kann sie nciht löschen....naja...ich stelle mir die frage, bin ich ihm so wichtig dass er lieber mit ihr in kontakt bleibt....also wenn jemand meinen freund so beleidigt hat nur um mir wehzutun, ich würd alles machen aber mit dieser person hätte ich 1000%%% kein kontakt mehr....

.....also irgendwie bin ich eifersüchtig und kann nciht damit leben...dass in 2 wochen oder 1monat die liebe S. kommt und uns auseinander macht....

ich habe ihm gesagt dass er sie löschen soll und so...er meinte nein er kann das nciht, sie wohnt in einer anderen stadt, also sehr weit weg...aber ich will es nciht dass er mit ihr schreibt oder im kontakt ist,weil sie die ende unserer beziehung ist.....

was soll ich machen, oder wie soll ich es machen dass er mit ihr kein kontakt mehr hat....ich kann es leicht veranstalten und ihr icq kaputtmachen, also ihre nummer, aber die wird sich neuanmelden und das wird weitergehen.....

HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SugarLady, 2 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es zwischen euch läuft, wird sie euch auch nicht auseinanderbringen. Und seine Meinung verstehe ich schon. Es ist schwer Freunde aus seinem Leben auszuschließen. Wegen einer Beziehung würde ich es jetzt auch nicht machen. Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja ein wenig drosseln. Sehen werden sie sich ja wahrscheinlich eh nicht so sehr häufig.

Doc Magoos, 2 Januar 2006
  3. SugarLady
    Gast
    0
    die sehen sich nicht.

aber ich meine, wenn sie seine kollegin wäre, also normal, wenn sie ok wäre,,,,

aber sie hat mich so genannt, sie hat ihn HAMMER beleidigt.....

....ist das normal?

SugarLady, 2 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist das nicht normal. Kennst sie denn persönlich richtig gut?

Doc Magoos, 2 Januar 2006
  5. SugarLady
    Gast
    0
    nein, ich kenne sie gar nicht, nur mein bester kollege war mit ihr zusammen, und er meinte sie wäre scheiße, sie labert nur scheiße über andere...über mich, und auch über meinen freund, mein freund meinte, er weiss dass sie scheiße ist, dass sie uns nur stören wird, aber er meinte er kann sie nciht vergessen und löschen, er versteht das selber nciht.

SugarLady, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...