Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht ist eine Leidenschaft....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Princess~, 19 April 2007.

  1. ~Princess~
    ~Princess~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    ...die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
    Ok, Eifersucht kennst wahrscheinlich jeder aber was macht ihr dagegen?? Ich bin persönlich sehr eifersüchtig liegt vielleicht an meinem kaum vorhandenen Selbstvertrauen:geknickt: ...
    Wäre für ein Vorschläge wirklich sehr dankbar!
    Liebe Grüße!
     
    #1
    ~Princess~, 19 April 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch extrem eifersüchtig.. ich red mit meinem Partner drüber und momentan versuch ich grad, mich einfach damit abzufinden.. klappt zur Zeit auch ganz gut.. Hab zwar immer wieder Rückschläge, aber naja.. im Großen und Ganzen gehts gut. (muss mich mit seiner Ex abfinden, weil die 2 immer noch Freunde sein wollen.. aber mir passt das nicht so 100%ig.. :geknickt: , wobei - oder grad weil - die echt nett is).. naja.. aber damit abfinden, oder ignorieren/verdrängen sind so meine Vorschläge..
     
    #2
    User 73857, 19 April 2007
  3. ~Princess~
    ~Princess~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja, mit verdrängen kann man das ne zeit lang aushalten....THX!:smile:
     
    #3
    ~Princess~, 19 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    gegen eifersucht hilft kein mittel, nur vertrauen... leider... ich habe mit meinem schatz das glück, dass ich sie (stehe selbst ja auf frauen) vorher schon als beste freundin kannte und auch ihre einstellung, also als wir noch nix miteinander hatten. selbst als sie mit einem kerl damals eine ziemlcih unbefriedigende Beziehung führte hat sie ihn nicht hintergangen. und daher glaub ich auch dass sie mir treu ist..

    man kann leider nie 10000 prozent sicher sein. hinterherspionieren macht zum beispiel nur unglücklich. du brauchst um vertrauen zu lernen auch das verständnis deines partners, er muss dir da helfen...
    ich sag ma ein bissl eifersucht ist normal wäreschlimm wenn da keine wär. aber zu viel gefährdet immer die beziehung, auch das sollte man sich vor augen halten:zwinker:
     
    #4
    User 70315, 19 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    wie wahr, wie wahr :smile:
     
    #5
    SpiritFire, 19 April 2007
  6. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu viel ist nicht gut.. nee.. deswegen halt ich mich jetzt ein bisschen zurück - oder ich versuchs............ :frown:
    aber wenn gar keine da ist, ist eher ziemlich bescheuert.. des kenn ich momentan aus eigener erfahrung... :cry:
     
    #6
    User 73857, 19 April 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich bin auch ganz fürchterlich eifersüchtig.mein freund garnicht.d könnt ich irgendwo strippen gehn,würd der nur müde lächeln.

    und ich bin auch extrem mitteilsam was das angeht.ich schaffs nich meinen mund zu halten.wobei meine freunde auch immer die, die merken dass ich was hab und nich locker lassen bis ich sag was los is.dann gibts immer riesenkrach.total schlimm :tongue:
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 April 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du allgemein eifersüchtig oder nur in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Personen???

    Ich bin eigentlich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch (sonst wäre das auch ziemlich kompliziert mit der Fernbeziehung), aber es gibt zwei Mädels, auf die bin ich tierisch eifersüchtig. Wenn mein Freund nur ihre Namen nennt bin ich schon auf 180 und ich weiß eigentlich nicht mal warum. :geknickt: Das war ne zeitlang ziemlich belastend für uns beide, für ihn weil ich immer gleich ausgetickt bin und für mich, weil ich dann irgendwie die Kontrolle über mich verloren hab. Dabei hatte ich NIE einen Grund, auf die beiden eifersüchtig zu sein. Bei beiden ist es nur, weil sie sehr viel mit meinem Freund gemeinsam haben (die eine das gleiche Studium, wo sie auch sehr gut war und die andere viele Auslandsaufenthalte, wo mein Freund auch sehr der Typ dafür ist). Ich kenn mich hingegen weder mit seinem Beruf/ Studium näher aus, noch war ich jemals längere Zeit im Ausland - trotzdem haben wir natürlich viel gemeinsam... Aber da hatte ich immer Angst, dass er lieber eine von ihnen will, mit denen er soviel gemeinsam hat, statt mit mir :frown: Noch dazu sind beide natürlich total gutaussehend...

    Na ja, aber wir haben darüber geredet und das sehr viel geholfen. Er bemüht sich inzwischen, nicht mehr zuviel über sie zu reden und ich... na ja, versuche meine Eifersucht in den Griff zu bekommen :zwinker:
     
    #8
    B*WitchedX, 19 April 2007
  9. ~Princess~
    ~Princess~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube ich bin allgemein ziemlich eifersüchitg das ist ja das schlimme-.-.
    Aber Vielen dank für eure Tipps. *euch nehm und grück^^*.:smile:
     
    #9
    ~Princess~, 21 April 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir machen nichts gegen unsere eifersucht, weil sie erstens normal und zweitens nicht gerade uebermaessig vorhanden ist.
     
    #10
    xoxo, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Leidenschaft
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
NicoSambuca
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
30 Antworten
Test