Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht & misstrauen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lebrian, 1 Mai 2007.

  1. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ehm ja ich weiss nit wie ich anfangen soll...
    also erst mal meine freundin (16) und ich (14) sind jetz 3 monate un 3 tage zusammen... wir führen eine fernbeziehung (ca 80km) und wir sehen uns eigentlich wenn nichts dazwichen kommt jedes wochenende...
    nun war ich sie am samstag besuchen un hab sie gestern morgen extremst vermisst un konnt de nacht auch nicht gudd schlafen also hab ich ihr ne mail geschrieben... in der halt stand das ich sie vermisse und liebe und ich kaum schlafen konnt... nun denn ich war den ganzen tach unterwegs un bin heut morgen erst heim gekommen blätter meine mailös durch un ihre "back" mail war :
    _>das echt schön zu hörn weil manchmal denk ich, ich wär dir egal un wär nur für die 'wochenenden' gut. das haben auch viele gemeint un dann hab ich denen geglaubt...alles zusammen;//
    aba ich weiß dass das net stimmt^^
    mir gehts genau soo!!
    machs gut
    hdl _<
    maja ich hab total das ungute gefühl weil sie am stag schonw as komisch drauf war un ich eben noch was gehört hab das sie eifersüchtig ist auf die beste freundin von mir (das hab ich nit von ihr gehört) und keine ahnung ich fühle mich jetz sau scheisse weil
    ich IHR
    1. Nicht Fremd gehe
    2. Sie nicht irgend wie benutze oder so um mein Wochende zu versüßen
    3. Sie mir nciht egal ist
    4. keine ahung hab was sie jetz denk un meint...


    ......hmm maja...

    vielen dank....
    gruss lebrian
     
    #1
    lebrian, 1 Mai 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß aus Erfahrung, dass man mit Eifersucht auch die schönste Beziehung kapputt machen kann :geknickt:
     
    #2
    User 16687, 1 Mai 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ist sie deine 1.Freundin?

    Ich werd aus ihrer Email ehrlichgesagt nicht wirklich schlau :ratlos:
    Ich denke das beste wäre wohl,wenn du einfach persönlich oder wenigstens via Telefon mit ihr reden würdest :smile:
     
    #3
    Sunny2010, 1 Mai 2007
  4. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ha tmr auch vorgenommen sie morgen anzurufen .... muss nur das alles irgend wie auch überarbeiten...:geknickt:
    sie ist meine 2 freundin...
     
    #4
    lebrian, 1 Mai 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Schreib ihr zurück was du fühlst..oder noch viel besser ruf sie an und erklärs ihr...

    blödes Gerede von Freunden kann eine Beziehung, in der man sich nicht so häufig sieht und mit getrenntem Freundeskreis, unglaublich schnell kaputt machen.

    Da hilft wirklich nur Kommunikation!
     
    #5
    nora18, 1 Mai 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    genau,ruf sie morgen an und klärt das am besten direkt.Nicht das es noch zu missverständnissen o.ä. kommt :kopfschue
     
    #6
    Sunny2010, 1 Mai 2007
  7. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ehrlich gesagt weiss ich aba auch nicht wirklcih was ich sagen soll... weil imprinzip das mit der efersucht weiß ich ja nicht vo ihr sondern von ner ferundin von ihr..... un ja...
     
    #7
    lebrian, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht misstrauen
Schmetterling7199
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Merix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
19 Antworten
Ener123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2009
2 Antworten