Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht nach 3 Monaten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jana1007, 6 April 2008.

  1. jana1007
    jana1007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin 26,w und habe im Moment meine erste Beziehung! Er ist 24.
    Wir arbeiten zusammen und wollen auch bald zusammenziehen. Kennen tun wir uns schon ca 15 Monate...er wollte was von mir, ich habe gesagt ich hätte einen freund. Als ich mich in ihn verliebte machte ich schluss mit meinem imaginärem freund. habe auch vor ihm die wahrheit zu sagen....aber zu meinem problem:

    In unserer Firma (wir machen catering) gibt es 3-4 richtig hübsche tolle frauen, wo ich weiß und ahne/fühle das er auf die steht. Er sagte das mal als wir noch nicht zusammen waren, aber es war ihm peinlich (die hat nen süssen arsch)...und ich weiss das eine auch Ihn scharf findet. Er aber nicht sie...er sagt mir auch ständig das er mich liebt und spricht auch schon von Heirat und das er mich nie wieder gehen lässt.

    Das schmeichelt mir zwar, aber ich weiss das er auch wie ich, nicht viele Freunde hat. Auch hatte er vor mir keine richtige beziehung. Sonst auch nur Pech gehabt, Eltern etc...Vielleicht hat er einfach nur Angst wieder allein zu sein, wie ich. Aber ist das ausreichend für Liebe? Nein! Er sagt wir haben viel gemeinsam, stimmt auch! Wir sind wie die besten Freunde nur das wir noch Sex haben und uns auch wirklich lieben.

    Er sieht echt gut aus. Blond, schlank doch muskulös, bl. augen, nett, lieb, zärtlich, schüchtern, respektvoll, zuvorkommend und und und...
    klingt zu gut! Ich habe angst das er bald erkennt was für potenzial in ihm steckt. Er liebt mich jetzt, weil er O-Ton "Nie gedacht hätte das er nochmal ne Frau abbekomm und das er richtig glücklich ist, mich nie betrügen würde..."
    Er hat nichts und wohnt ziemlich "bescheiden" ( 1 zimmer, auf engstem raum)
    stört mich nicht, aber das macht ihm Komplexe.
    Bestimmt wäre er neugieriger und flirtfreudier wenn er was zu bieten hätte. Ist er deswegen mit mir zusammen? Weil ich Ihn so nehme wie er ist?

    Als letztens 2 von den tollen frauen kaffetrinken kamen sah ich ihn an.
    Und er sah die Frauen an, hielt inne mit dem was er tat und seine Augen waren so komisch.
    Irgendwie hungrig, flehend, hoffnungsvoll

    Bilde ich mir das ein?
    ich habe solche Angst ( und auch minderwertigkeitskomplexe ich weiss)
    Ich will nach 26 jahren nicht wieder allein sein! Ich liebe ihn! Will ihn nicht einengen! Aber er fehlt mir schon nach 3 Stunden!!!!
    Aber ich halte es nicht aus, ich weiss doch wie schnell er geil wird! Und Männer verlieren schnell die Kontrolle!

    HILFE!!!!!!!! Diese Eifersucht bringt mich noch um!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    jana1007, 6 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Eifersucht...jaja...ich bin da auch einer , der damit zu kämpfen hat^^

    Aber was willst du tun? Ihm den Kontakt verbieten?
    Jeder Typ guckt Frauen hinterher. Auch wenn man in einer Beziehung ist. Man kann auch andere Attraktiv finden. Aber ich glaube nicht, dass er sich mehr mit den Frauen dort erhofft. Er sagt er liebt dich und so ist es auch, denke ich.



    Ich glaube, dass du es dir nur einbildest. Also lehne dich zurück, genieße eure gemeinsame Zeit und denk nicht mehr so doll dran, auch wenn es total schwierig ist.
    Treffe dich mit Freunden,(du hast nicht viele? -- dann geh in die stadt, beschäftige dich i-wie anders) denn wenn man zu Hause alleine rumhängt kommt man auf die dümmsten Gedanken (...Erfahrung..)


    Nach 3h vermissen...das ist doch bei vielen so und völlig normal, wenn man total verliebt ist.
    --> Hast du überhaupt kein Vertrauen gegenüber deinem Freund? ...und Männer verlieren schnell die Kontrolle? --> Finde ich eig nicht. Er liebt dich, also wird er dich nicht betrügen.
     
    #2
    Blue Eye, 6 April 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ganz ehrlich: Ich glaube du wirst dir mit diesen Gedanken ganz schön selbst ins Knie schießen!

    Lebe eure augenscheinlich schöne, wunderbare Beziehung anstatt dir über so einen Käse Gedanken zu machen. Ein Mann spricht doch nicht ohne Grund von Heirat! Und hey, ihr zieht zusammen, was willst du denn mehr?

    Dass man mal einem anderen hübschen Menschen hinterherschaut ist doch ganz normal, du würdest doch auch schauen wenn ein attraktiver Typ deines Beuteschemas daherkommt, oder?

    Sieh es mal ein wenig lockerer und lass dich nicht so sehr von deinem mangelnden Selbstbewusstsein in die Irre führen...
     
    #3
    glashaus, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Monaten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
janina998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
17 Antworten