Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht o.ä.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cranberry, 29 Mai 2004.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ~ aus persönlichen gründen gelöscht
     
    #1
    cranberry, 29 Mai 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Es scheint ja wirklich so zu sein, als ob du noch in ihn verliebt wärst, da du ja ziemlich eifersüchtig auf sie bist.
    Es kommt schon mal öfters vor, dass die Freundschaften darunter zu leiden haben, wenn jemand 'ne neue Beziehung eingeht. Trotzdem find ich es ziemlich blöde, dass er dich jetzt ganz ignoriert, schließlich wart ihr doch auch mal beste Freunde.
    An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen mit ihm darüber zu reden, warum er sich jetzt so gegenüber dir verhält.
     
    #2
    Lita, 30 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wirkt wirklich so, als wärst dunoch ihn verliebt. nen anderen grund gibt es wohl nicht, sonst wärst du wohl kaum eifersüchtig. vielleicht setzt seine neue freundin ihn sogar unter druck und deshalb ignoriert er dich.
    ich würd mit beiden jungs nochmal reden. seinem besten freund sagst du, dass du das gar nicht wolltest wie es geendet ist und dass du gern wieder mit ihm befreundet wärst und dem typ aus deiner klasse, dass er dich zumindest ja grüssen kann - das ist doch auch nicht zu viel verlangt.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 30 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, denke auch, dass du noch in ihn verliebt bist... du bist halt eifersüchtig, weil er dich ignoriert und eine andere ihn jetzt für sich hat...
    würde auch versuchen nochmal mit ihm zu reden, dass es schade findest, dass er dich ignoriert usw.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  5. Rexxer
    Gast
    0
    s.u.
     
    #5
    Rexxer, 24 Juni 2004
  6. Rexxer
    Gast
    0
    Seit wann kennst du deinen Schwarm denn? Du bist jetzt 15, seit wann kennst du den "Typen"? seit der 5. Klasse? Seit der 7. Klasse? Oder erst seit kurzem?
    Wann hast du ihn schon einmal "geliebt"? Warum sprichst du ihn nicht an und sagst ihm was du für ihn empfindest?
    Was hat sich in den fast 4 Wochen nach dem du den Thread aufgemacht hast verändert?
    Versuch mal alle die Fragen zu beantwortet, würde dir nämlich gerne Helfen und dazu muss ich mir erstmal ein Bild machen!
     
    #6
    Rexxer, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten
macallister
Kummerkasten Forum
29 November 2015
2 Antworten