Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht, ob gewollt oder nicht! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von langschlaefer, 17 Juni 2006.

  1. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die ganze Geschichte kann ich wohl kaum erzählen, da ich erstens keine Lust habe, alles das was bisher passiert ist nochmal durchzugehen und zweitens der Text wohl viel zu lang werden würde.
    Daher schilder ich nur einmal kurz, was in der jüngsten Vergangenheit passiert ist.

    Ich habe ein Mädchen kennengelernt und verstand mich sofort super mit ihr. Leider hatte sie schon einen Freund und daher hab ich mir keine Hoffnungen gemacht, dass etwas zwischen uns laufen könnte, auch wenn das Intresse bei mir da war.
    Innerhalb von den nächsten ein bis zwei Wochen merkte ich, dass ich eindeutig als ihr "bester Freund" abgestempelt wurde. Erstmal wohl etwas erfreuliches, aber nicht wenn man sich einfach in dieses Mädchen verliebt hat und die Gefühle nicht nachlassen, sondern sich von Tag zu Tag verstärken. Ich traf mich fast jeden zweiten Tag mit ihr und an irgendeiner Nacht, wo wir beide bei einem Freund übernachtet haben, ist es dann passiert. Ich habe sie geküsst! Was mich nur wunderte, sie wich nicht aus oder so, sondern erwiederte den Kuss. Naja, mehr muss ich von der Nacht wohl nicht erzählen. Am nächsten Morgen hat sie mich dann gefragt, was das war und ich erklärte ihr was ich für sie empfinde usw. Ich sagte, dass es ein Fehler von mir war und sie meinte nur, das es eindeutig IHR Fehler war, da sie ja einen Freund hat, dem sie eigentlich treu sein sollte. Also kurz: Wir einigten usn auf ein Ausrutscher! Jedoch passiert am nächstens Abend wieder dasselbe und an dem Abend hat sie sich dann endgültig für mich entschieden.
    Im laufe der nächsten Woche machte sie dann mit ihrem alten Freund schluss, aber sie sagte ihm nichts von uns beidem. Sie wollte ihn weiterhin als guten Freund behalten und hatte Angst ihn durch sowas komplett zu verlieren. Die Folge daraus: Unsere Beziehung blieb eher inoffizell!

    Nun ist das alles schon etwas her und alles läuft bis auf kleinere Zwischenfälle perfekt, nur ich habe ein riesen Problem! Ich bin Eifersüchtig, obwohl ich es garnciht sein will. Bisher hatte ich nie Probleme mit Eifersucht oder sowas, aber nun bin ich es plötzlich udn zwar auf einen guten Freund von ihr, den sie jetzt schon ewiglange kennt. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie allgemein eine sehr kontaktfreudige Person ist und eigentlich die ganze Zeit bei irgendwem in den Armen liegt udn normalerweise hab ich auch kien Problem damit. Nur eben bei diesem kommt da plötzlich so ein komisches Gefühl bei mir hoch. Ich kann das nicht vertreiben, auch wenn ich es gern einfach so vergessen würde.

    Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich ein wenig Angst habe sie zu verlieren. Die Ferien rücken näher und dort werde ich sei kaum sehen. Da ist die Bezeichnung, die sie sich selbst gegeben hat, sie sei ein "sehr sprunghafter Mensch" für mich irgendwie beunruhigend.

    Tut mir Leid, dass ich soviel Müll schreibe, aber ich bin ziemlich fertig. Alles schwirrt wirr in meinem Kopf rum. Wenn ihr nicht versteht was ich meine, macht euch nichts draus, ich versteh das irgendwie auch nicht.

    mfg
    langschlaefer
     
    #1
    langschlaefer, 17 Juni 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na klar liegt's daran. Ist doch auch logisch, wenn man überlegt, wie ihr zusammengekommen seid, oder? Das ist halt die Kehrseite der Medaille, wenn man irgendwem anders die Frau ausspannt. Da hat man halt Angst, dass einem dasselbe passiert. Mein ich jetzt nicht böse - aber ich kenn das. Ich hab sonst herzlich wenig Probleme mit Eifersucht, aber in so einer Situation hab ich auch mal gesteckt.

    Machen kannste da nix, einfach abwarten - wenn die Beziehung gut läuft, verschwindet das von selber. Und sprich ruhig mal mit ihr drüber, kann auch nicht schaden.
     
    #2
    opossum, 17 Juni 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihr, sag ihr, dass du eifersüchtig bist, aber sag auch, dass dir das nicht gefällt. Ehrlichkeit wird euch in dem Fall wohl am weitesten bringen.
     
    #3
    SeeIBe, 17 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja klar liegts daran.
    wer von sich aus sagt er sei ein sprunghafter mensch... nuja ich weiß nicht, mag zwar ehrlich sein..aber ich an deiner stelle hätte da dauernd 'panik' nicht nur wenn die ferien kommen :ratlos:
    aber gut, bin ja auch sehr eifersüchtig und kann dir daher auch keinen rat geben.
    lg
     
    #4
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht gewollt
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Phaedrus
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2010
7 Antworten