Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht oder Bagatelle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hoppus, 25 Oktober 2006.

  1. hoppus
    hoppus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meiner Freundin jetzt länger zusammen und auch verliebt und glücklich. Mich störts jedoch öfters, wenn sie irgendwie Andeutungen über irgendwelche Kerle macht.So hat zB. mal angerufen und mir dann einfach dreist erzählt, das sie in der Disko einen mir bekannten, weil er so betrunken war, an den Arsch gepackt (aus spaß so klang das durch)hat und er ihr dann auch an den Arsch gepackt hat. ich weiß das sie auch dazu neigte sowas zu machen, als sie noch nicht mit mir zusammen war. ich weiß auch das sie mich liebt. bin ich nun zu eifersüchtig? mir geht das irgendwie zu weit...es gibt doch freiheiten, die man nur als single hat? oder bin ich da nicht locker genug?soll ich sie einfach frontal darauf ansprechen?
     
    #1
    hoppus, 25 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd es überhören. kann mir gut vorstellen, dass sie dich bischen eifersüchtig machen will. lass dir nicht anmerken, dass es dich interessiert, sonder sag eher sowas wie:ashamed:h, coole idee, probier ich auch mal aus:smile:
     
    #2
    Blume19, 25 Oktober 2006
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Sie erzählt es dir frei raus und scheinbar ohne sich was dabei zu denken. Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass das bei ihr tatsächlich unter "Spaß" fällt und nichts zu bedeuten hat. Ansonsten würde sie es dir ja eher verheimlich.

    Wenn du aber ein Problem damit hast - und das sagst du ja - dann solltest du mit ihr darüber sprechen und dann muss sie das aus Respekt vor dir akzeptieren.

    Und allein bist du damit auch nicht - ich bin bei sowas auch immer schnell eifersüchtig. :smile:
     
    #3
    der gute König, 25 Oktober 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Erzähl ihr halt du hättest ein paar Mädels an den Hintern gepackt, damit ihr quitt seid. Mal sehn, wie sie reagiert.
     
    #4
    Touchdown, 25 Oktober 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich schließe mich an. Scheint noch kein Grund für Eifersucht zu sein; reagiere locker und, wie schon gesagt, deute an, dass du gleichermaßen zu verfahren gedenkst.
    Wenn sie dann aber ihrerseits eifersüchtig reagieren sollte, kannst du schon was sagen.
     
    #5
    many--, 25 Oktober 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    interessant, hier wird das "opfer" zum zweiten mal opfer... sie hat sich ja nicht hingestellt und gesagt: xy pack mir mal an den allerwertesten.....
    Off-Topic:
    die vorstellung läst mich grinden


    sie ist da ja schon opfer und wird nochmal opfer weil ihr freund sie verletzt.

    alerdings kann es ja auch sein das sie nur ein bisschein eifersucht provozieren wollte, oder es ist für sie halt spaß....
     
    #6
    Packset, 25 Oktober 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also so wie ich das verstanden habe, packt sie zuerst zu und das finde ich mehr als dreist.
     
    #7
    Touchdown, 25 Oktober 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    sei doch froh dass sie dir sowas erzählt!
     
    #8
    keenacat, 25 Oktober 2006
  9. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Frauen machen das immer, sie erzählen
    gerne von anderen Männern oder vergleichen einen mit
    Ex-Freunden...
    Damit muss man Leben, ignorier sie einfach und lass sie reden,
    mach deinen mp3-Player an, geh ausm zimmer, egal was, zeig bloß keine Eifersucht.
     
    #9
    Cloud, 25 Oktober 2006
  10. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich revanchieren und ihr zeigen das ich sowas auch kann.
     
    #10
    derstrahlemann, 25 Oktober 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    du hast recht.. sorry, muss wohl etwas in der zeile verrutscht sein..:schuechte
     
    #11
    Packset, 25 Oktober 2006
  12. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Erstmal ignorieren, aber wenn sowas öfters vorkommt würde ich mir schon Gedanken machen.
     
    #12
    DatJulia, 25 Oktober 2006
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso plädiert ihr alle für ignorieren?

    hab auch mal ein paar sachen gesagt die meinen freund ziemlich eifersüchtig machten, wenn er da nix gesagt hätte, hätt ich das nicht gewusst und vermutlich öfter wieder getan. so aber weiß ich wies für ihn ist und lass es.

    erklärs ihr wie du dich dabei fühlst. dann wirds sie von sich aus nicht mehr machen wollen, weil sie dich ja nicht verletzen will.

    und wenn man den freund eifersüchtig machen will und der reagiert darauf nicht, kann man das leicht so verstehen dass man ihm eh egal ist....
     
    #13
    minzblatt, 25 Oktober 2006
  14. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    sind hier nun kleine kinder oder spätpubertierende twens unterwegs..??.

    ist doch nur lächerlich, was ihr hier für n zeug schreibt, sorry! es ignorieren oder sich quasi rächen und mit ähnlichen kommentaren zurück schlagen zeugt von hilflosigkeit und ist mal nur albern...

    ts hat ein problem damit, und da sollte man es ernst nehmen. ich schlage vor, du sagst ihr, dass es dich bedrückt und du vermutest, dass es ihr nicht auffällt, dass sie dich damit verletzen könnte oder zumindest eifersüchtig macht, was auch nicht gerade schön ist...


    sag ihr einfach, was du empfindest und bleib dabei sachlich und fair, dann wird das schon...:zwinker:
     
    #14
    focus, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Bagatelle
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten