Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht oder merkwürdig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeiligerGeist, 21 Januar 2007.

  1. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend!!

    Also ich war das wochenende mit meiner Freundin weg nach einer zeit sah ich wie sich meine Freundin sehr intensiv mit ihrem ex ex freund unterhielte.
    Ich habe damit keine probleme aber da kamen noch so faktoren dazu wie er steckt ihr einen eiswürfel hinten in den rücken dann ist sie ihm hinter her und steckte sie ihm einen hinten rein und hatte sehr viel spass dabei.
    Was ich iregent wie nicht so toll fante.
    Als wir dan gegangen sind sprach ich sie darauf an da meinte sie das sie das alles ziemlich genervt hätte ( Eiswürfel, und das er sie zugequatscht hätte)
    Damit war das für mich geklärt.
    Dann hatte ich abends einwenig bei ihr im Handy gestöbert allerdings muss ich dazusagen das sie damit kein Probelm hat also genauso wenig wie ich ein problem damit habe wen sie bei mir schaut.
    Da fand ich einige SMS von ihm also sowas wie: Oh ich geh jetzt zu meiner oma und dann wenn ich daheim bin bin ich ja ganz allein Heul...(kommt bei mir rüber wie hätte dich gerne bei mir)

    Dann hatte sie plötzlich einen Tastensperrcode in ihrem handy den sie mir auch nicht sagen möchte.
    Ich denk mir jetzt hat sie den was zu verbergen?

    Ich fühle mich etwas komischdabei bin ich eifersüchtig oder ist mein "mistrauen" gerechtvertigt??


    PS: ich bin Legastheniker also ich endschulige mich für miene rechtschreibung!

    MFG
    HeiligerGeist
     
    #1
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal: Für einen Legastheniker "Hut ab"! Gut geschrieben!

    Nun zu Deinem Problem: Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich Dein Misstrauen gerechtfertigt finde. Dass sie von ihm genervt war, glaube ich ihr nicht. Sie hatte ja sichtlich ziemlich Spaß bei der "Eiswürfel-Aktion"! Und jetzt noch die Sache mit dem Code ... also das hört sich für mich sehr verdächtig an! Wieso darfst Du auf einmal nicht mehr an ihr Handy? Und die SMS von ihm hat sich auch echt verliebt angehört .... nun ja, an Deiner Stelle würd' ich das ganze die nächsten paar Tage mal ganz unauffällig aber aufmerksam beobachten!
     
    #2
    Wunny, 21 Januar 2007
  3. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf der anderen seite sagt sie mir wie sehr sie mich liebt und das sie sich so auf Dienstag freud da sind wir ein halbes jahr zusamme es passt irgent wie nicht zu einander mir gehts damit eiunfach nur so dreckig damit.
    er hat ja auch eine freundin mit der erh mitlerweile auch seid fast 3 jahren zusammen ist.
     
    #3
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito.

    Ich würde aber eine Spur heftiger reagieren und wahrscheinlich Schluss machen. Dieses Verheimlichen vom Handy erscheint mir mehr als komisch. Es ist doch klar, dass da was im Busch ist.

    Was mich gerade wundert: Du sagst, es wäre ihr "Ex Ex Freund". Der ist aber nun schon 3 Jahren vergeben. Wie alt ist sie denn? Hatten sie immer Kontakt?
     
    #4
    User 18889, 21 Januar 2007
  5. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein extrem gutmütiger mensch aber ich könnte nicht schluss machen sie ist einfach mein leben genauso wie die eltern von ihr die sind mir so ans herzgewachsen und an den gedanken daran das ich diese personen verlieren würde würde mich zerstören.
    nein sie hatten eigentlich nciht immer kontakt, sie ist 17 und er ist 19 glaube ich .
     
    #5
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn du so denkst, kann sie ja eh machen, was sie will. Was ist denn, wenn sie dir mal mit ihm fremdgeht? Kannst du dann auch nicht Schluss machen? Wo ist deine Grenze?
     
    #6
    User 18889, 21 Januar 2007
  7. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dan würde ich klar schluss machen nur ich seh momentan auch die andere seite sie sagt zu mir sie möchte mich nie mehr verlieren , das sie mit mir alt werden möchte....
    Und dann kommt das was soll davon halten.
     
    #7
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann musst du wohl abwarten. Wirst ja sehen, ob sie noch mehr bringt oder nicht. Ich persönlich denke, dass da was laufen wird. Ansonsten würde sie nicht plötzlich die Sms geheim halten, was sie vorher nicht getan hat.
     
    #8
    User 18889, 21 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ohje, ich finde dein Misstrauen auch gerechtfertigt. Sofort Schluss zu machen wäre sicher übereilt, aber wenn sie in nächster Zeit in Bezug auf ihn wieder komisch reagiert, ist das ja fast eindeutig. Und das mit dem Handy wäre für mich ein extremer Vertrauensbruch - wäre es so, dass ihr euch gegenseitig nicht ins Handy guckt, wäre es ja was anderes, dass sie da jetzt nen Code drauf hat, aber wenn sie es dir früher immer erlaubt hat und jetzt sowas, da muss ja irgendwas im Busch sein.
     
    #9
    User 12900, 21 Januar 2007
  10. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis einfach nciht was ich jetztz machen soll.
    ich bin nur noch am heulen....
    alles scheisse

    also sie hatte vorher einen code den sie mir allerdings gesagt hatte sie hat ihn also geändert.
     
    #10
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Na das kommt doch aufs Gleiche raus - sie will nicht, dass du ihre SMS liest.

    Nicht verzweifeln, erstmal musst du ja garnichts tun. Sag ihr, was du denkst und wenn du ihr was bedeutest, sollte sie den Kontakt einstellen. Noch ist ja nix passiert und wenn sie es jetzt seinlässt, ist noch nix verloren, also keine Panik.
    Aber sag ihr, dass du das nicht willst! Du wirst wohl an ihrer Reaktion merken, wer oder was ihr wichtiger ist.
     
    #11
    User 12900, 21 Januar 2007
  12. HeiligerGeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICh hab heut mal so ca angedeuted darauf hin ist sie laut geworden und meinte ob sie sich denn mit niemandem mer unterhalten darf ... darauf hin musste ich sie ersteinmal beruhigen

    Ich weis ich denke das mit berhuigen war ein fehler oder??

    ich merke schon selber ab unf zu das alles mti mir machen lasse nur ich weis auch nicht wo ich die grenze ziehen soll.
     
    #12
    HeiligerGeist, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht merkwürdig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
13 Antworten