Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht oder was ist das ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von z-diode, 30 Dezember 2007.

1. z-diode
    z-diode (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI

Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Freundin. Ich weiss 1. nicht was ich machen soll und 2. weiss ich noch nicht einmal genau was mit mir los ist.

Sie ist eigentlich mit ihren 19 Jahren zimlich Reif und steht fest im Leben aber seit dem sie auf die neue Schule geht um KFZ zu lernen hat sie da ne neue Freundin und diese ist naja zimlich durchgeknallt. An sich ja nicht schlimm aber meine Freundin verändert sich total und ich habe Angst, dass es nicht nur an den kleinen Dingen zu sehen ist sondern, dass sie sich komplett verändert. Dann gibt es da noch etwas wo ich irgendwie nachdenklich werde. Sie hat einen Bruder der ist 30 Jahre alt und ist verheiratet und hat nen Sohn. Wir waren gestern bei dem und der hat nen Bild von der Freundin meiner Freundin gesehen (von der ich eben geschrieben habe) und der will jetzt was von der.

Gut jetzt fragt ihr euch warum ich denn nen Problem damit habe. Es geht mir da um meine Freundin. Sie setzt sich für ihren Bruder ein und hat dann Kontakt zwichen ihm und ihr hergestellt und de haben dann über Internet rum gealbert. Er ist gross, sportlich, stark und hat ne grosse Klappe und zag geht die Freundin meiner Freundin auf ihn ein und sie wollen sich treffen. Ne 17 Jährige mit nem 30 Jährigem :ratlos: Und meine Freundin findet die ganze Aktion cool.... Obwohl ihr Bruder nen Kind hat und ne Frau... Undka ich hab da immer so nen Gefühl als ob die von Treue usw. auch nichts hällt und das rumgeflirte und rummachen "geil" findet ....

oh man....

Ich habe sie mal angesprochn und gefragt was daran so toll ist. Da kam nur "muss er doch wissen"... Ka eigentlich geht mich das ganze ja auch nichts an !? ​

z-diode, 30 Dezember 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, deine Freundin will ihren vergebenen Bruder mit ihrer Freundin verkuppeln?
    Ich kann schon verstehen, dass dich das stört, obwohl es dich ja eigentlich nichts angehen müsste.
    Die Einstellung von diesen drei ist eben nicht die beste. Deine Freundin unterstützt ja damit praktisch ihren Bruder beim Fremdgehen.
    Aber eigentlich kannst du da nicht viel dagegen tun, außer deiner Freundin zu sagen, dass du das eben nicht gut findest.

In wiefern hat sich denn deine Freundin verändert? Hast du sie schon drauf angesprochen?
    Ach ja, und mir ist nicht ganz klar, was du mit Eifersucht meinst. Auf wen bist du denn eifersüchtig, auf ihre Freundin?

Schätzchen84, 30 Dezember 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    du hast recht, prinzipiell geht es dich auch nichts an.
    aber ich denke es müsste kein problem darstellen wenn du deiner freundin sagst was du davon hälst, nicht nur was du von ihrem bruder hältst wenn er seine frau hintergeht sondern auch von ihrer entscheidung ihn da sozusagen zu unterstützen.

allerdings wie ich finde, hätte deine freundin auch gar nix tun können in der situation. das verhalten des bruders wäre immernoch :wuerg:

deine gedankengänge über ihre eventuelle einstellung zur treue müssen auch absolut kein fünkchen wahrheit enthalten. selbst wenn ich verstehen kann, dass du dir so ne fragen stellst, wenn sie bei so einer sache mitmacht bzw. so ne sache unterstützt.

aber bleib dahingehend am besten erstma ruhig.
    wie gesagt das muss gar niix heißen.
    weißt du denn wie sie unabhängig davon zu dem punkt Treue in der Beziehung steht?

User 70315, 30 Dezember 2007
  4. z-diode
    z-diode (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Eifersucht meine ich, dass ich auf meine Freundin irgendwie eifersüchtig bin in dem Sinne, dass sie sowas macht und ich denke, dass sie sowas auch gerne machen würde...

ka... sie sagt immer sie würde nie was machen weil ihr ex das mit ihr gemacht hat und die Frau von ihrem Bruder könnte sich das alles denken weil bei denen die luft eh raus ist usw....

naja wenn ihr bruder meint was machen zu müssen okay... wenn er meint... aber das sie sich für den so einsätzt das er die freundin mal flachlegen kann.....

z-diode, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...