Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht oder was?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ultimater, 30 Mai 2009.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen folgendes erleben dürfen:

    Ich hatte mich im Bekanntenkreis in ein nettes Mädel verguckt. Wir haben uns nett unterhalten, und ich habe mir auch kleine Hoffnungen ausgerechnet ...

    Nun durfte ich erleben, dass sie seit kurzem mit einem meiner Freunde zusammengekommen ist. Nun durfte ich die beiden als Pärchen erleben, als wir alle zusammen unterwegs waren.

    Ich konnte das fast nicht mit ansehen ... da kam auf einmal eine richtig starke Eifersucht auf ...

    Das ging so weit, dass ich den beiden seitdem aus dem Weg gehe ... was ihnen natürlich auffällt.

    Wie würdet ihr reagieren, wenn einer eure Freunde/Freundinnen auf einmal mit eurem Schwarm zusammen ist ?
     
    #1
    Ultimater, 30 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde den Kontakt verringern oder einschlafen lassen, bis ich über die Verliebtheit hinweg bin.
     
    #2
    xoxo, 30 Mai 2009
  3. Blue Eye
    Gast
    0

    Würde ich auch sagen. Man muss sich das ja nicht weiter antun die immer zusammen zu sehen.
    Wusste dein Freund denn dass du dich in sie verguckt hattest bevor die beiden zusammen gekommen sind? - Falls ja, fände ich das nicht sehr freundschaftlich. Jedenfalls sollte man sowas bei wirklich guten Freunden nicht machen. Da wäre mir die Freundschaft wichtiger
     
    #3
    Blue Eye, 30 Mai 2009
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall ne Szene machen, das macht alles nur noch schlimmer, lass dir wenigstens vor den beiden nix anmerken. Vielleicht kannst du ja mal mit einem guten Freund reden, dem du vertraust? Ansonsten kann ich nur sagen, du hast vielleicht zulange gewartet oder warst nicht deutlich genug, oder halt auch einfach nicht der Richtige für sie, kann ja auch vorkommen. Wenn dein Freund es wusste, hätte er zwar vorher mal mit dir reden können, aber trotzdem finde ich nicht, dass er moralisch verpflichtet gewesen wäre, die Finger von ihr zu lassen, schließlich scheint er sie auch ganz gut zu finden. Just my 2 cents
     
    #4
    MicroMoney, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten