Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht, oder wie nennt sich das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 12 September 2004.

1. snoopy18
    Gast
    0
    Hallo leute,

ich komme wiedermal mit einem Problem zu euch, das Problem betrifft mich selbst..glücklicherweise. :rolleyes2

also folgendes:

ich habe ein freundin, sie ist echt süss, wir sind noch nicht so lange zusammen, ca. 4 Monate, wir haben uns wirklich sehr sehr gerne, sprich wir sind ineinander verliebt, das zu dem..

nun, gestern war wiedermal so ein abend, ja wiedermal, kommt nicht oft vor aber schon ab und zu. Wir, also meine Freundin und ich, ihre Freundin mit ihrem Freund, und mein bester Freund mit seiner Freundin. Wir waren also gestern an soner Art Jahrmarkt, sprich es gab 8ter-bahnen usw..
    Zum vornherein ist noch zu sagen, dass mein bester Freund mit meiner Freundin mal was kurz hatte (hab ich schon mal inem Thread erwähnt), also nur mal bissl rumgeknutscht an einem abend, da waren wir aber noch net zusammen.. war im Februar dieses Jahres in einem Winterlager..eigentlich kein Problem, für mich aber irgendwie schon.. :rolleyes2

Nun, lange rede kurzer Sinn, meine Freundin ist so wie ich recht extrovertiert, sprich sie versteht sich mit vielen( auch mit meinem besten Freund) sehr schnell gut, sie lacht auch viel über deren gelaber, dass kann ich einfach nicht ausstehen, ich sehe das als Angriff auf unsere Beziehung, sprich wenns sie sich mit einem Mann gut unterhält, sehe ich das als "Gefährdung" unserer Beziehung, ich weiss ist ja schon fast krankhaft. :rolleyes2 Es liegt vielleicht auch daran, dass ich vorher eine Beziehung hatte in der ich recht verarscht wurde, sprich sie machte nach langem hin und her Schluss, viellecht kommt von dort meine "Eifersucht", oder einfach die Angst weider verlassen zu werden.

Ich weiss, dass mein bester Freund was von ihr wollte, aber sie wollte von Anfang an mich, eigentlich sollte mich das zufrieden stellen, tut es aber nicht..

ach ich könnt :kotz:

snoopy18, 12 September 2004
  2. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal mit ihr darüber geredet?

Ich kann dich schon irgendwo verstehen, vorallem weil sie schon mal miteinander was hatten. Aber du musst einfach Vertrauen zu deiner Freundin haben, sonst wirst du das nie in Griff bekommen...

Zaubermaus83, 12 September 2004
  3. snoopy18
    Gast
    0
    nein, wir haben noch nie darüber gesprochen,

ich war damals in festen händen und es war so, dass sie eigentlich die ganze zeit was von mir wollte, hat sogar diverse kolleginnen beauftragt meine handynr. zu besorgen, echt süss...

sie wollte, wie sie sagte einfach ihren spass haben an jenem abend(wahrscheinlich auch über ihre enttäuschung hinwegzukommen, weil ich ja schon vergeben war), aber warum musste es mein bester freund sein, irgendwie voll blöd.. :frown:

irgendwie reim ich mir was zusammen, ich weiss genau dasses nicht so ist, scheiss eifersucht.. :frown:

ach ja, dazu ist noch zu sagen, dass mich jede einzelne berührung zwischen den beiden rasend macht, z.b. wenn sie sich mit den händen berühren oder mit den füssen, nicht mal absichtlich, das macht mich einfach extrem eifersüchtig..

snoopy18, 12 September 2004
  4. bambif
    Gast
    0
    kann dir da nicht viel weiterhelfen bin auch so extrem eifersüchtig das musst du einfach in denn Grif bekommen habs auch einigermasen hinbekommen.

Wenn die eifersucht einfach zu heftig wird und du sie nicht in denn griff bekommst kann aber muss net sein das die Beziehung deswegen schluss geht. Aber wie gesagt muss net sein kommt auf deine Partnerin an wie sie das aufnimmt.

bambif, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...