Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht ohne Ende..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christkind, 13 Juli 2005.

  1. Christkind
    Gast
    0
    hey,
    habe seit 2 mon. einen freund, mit dem ich auch eigetlich absolut glücklich bin, wenn da nicht seine scheiß eifersucht wär. immer wenn wir irgendwohin gehen und mcih irgendejemand, den ich kenne angrinst, dreht er am rad und unterstellt mir wer weiß was für sachen, hab einfach keine ahnung, wie ich ihm kalrmachen kann, dass er der einzige ist, den ich liebe..denn so kann das echt nicht weitergehen, dass wir deshalb nur stress haben und er mir nix glaubt.
     
    #1
    Christkind, 13 Juli 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Christkind.

    Eifersucht ist ein skuriler Liebesbeweis, der einem manchmal die Luft zum atmen raubt.

    Sag ihm das er gar kein Recht und keinen Grund hat das Vertrauen in dich anzuzweifeln! ( sofern du das Vertrauen noch nie missbraucht hast)

    Ich hoffe das er es schnellst möglich ensieht und akzeptiert.

    Gruss,
    Marius

    Edit: :grin: :rolleyes2
     
    #2
    irgendeinTYP, 13 Juli 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich jetzt bescheuert an und hilft dir nicht weiter, aber wäre es dir lieber wenn dein freund überhaupt nicht eifersüchtig ist? mein jetziger ist das ganz und gar nicht. und ich finde das gehört zur liebe dazu, wenn auch nicht übertrieben. mein ex war auch extremst eifersüchtig, aber ich hab mich eher gehrt, geachtet und geliebt gefühlt. jetzt komm ich mir eher vor wie ein mittel zum zweck...

    naja, ich hoffe für dich, dass ihr das in den griff kriegt. sei doch du vielleicht auch mal ein bisschen mehr eifersüchtig, ein bisschen übertrieben, damit er weiß wie lächerlich das ist.
     
    #3
    Fructis, 13 Juli 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex war krankhaft eifersüchtig. das ging soweit, das er mir am handy ne szene machte, weil ich auf dienstausflug mit kollegen war. ich MUSSTE mein handy ausschalten, weil es terror pur war.

    es war harte arbeit mit ihm. es liegt an dir, ob du mit ihm das durchstehen willst.
    mein ex besserte sich, weil er merkte, das er keine wahl hatte.
     
    #4
    missy001, 13 Juli 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm mit der Zeit wird das Vertrauen wachsen und vll. isser dann nicht mehr so eifersüchtig. Ich würd aufjeden mal mit ihm reden!

    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht ohne Ende
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Sweetlittlekiss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
5 Antworten