Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht Problem!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HurricaneXX, 28 Februar 2006.

  1. HurricaneXX
    0
    Hi

    Ich hab n Problem mit meiner eifersucht! :frown: also ich hatte vor 5 Monaten ne Freundin die isch mir 3x fremdgegangen und des hat mir mein Vertrauen zu mädl schon ziemlich runter gerissen!

    Also des Problem isch nur wenn ich mit meiner Freundin weggeh und die bei andren jungs rumhängt egal wer, dann seh ich jeden als Konkurrent! Und ich werd da halt au sauer meine Freundin regts schon auf aber mich noch mehr und ich weis nich was ich dagegen tun kann, weil ich weises das se net fremd geht! Aber was soll ich dagegen tun bzw. wie kann ich die Eifersucht bekämpfen? wär sehr net wenn mir jemand helfen könnte! :cry:
     
    #1
    HurricaneXX, 28 Februar 2006
  2. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schwer ich denke jeder junge der seine freundin liebt hat bei soetwas eifersucht!!

    aber mal ne frage spricht sie dann auch noch mit dir in dieser zeit oder nur mit den anderen???
     
    #2
    Blue-Cobra, 28 Februar 2006
  3. HurricaneXX
    0
    also sie spricht scho mit mir!! aber mir kommts schon komisch vor sie traut sich no net ma sagn ich lieb dich! also ins gsicht nur ICQ oder sonst was aber wenn ich sag ich liebe dich dann sagt se ich dich auch! aber ich bin wirklich eifersüchtig aber wirklich so richtig!
     
    #3
    HurricaneXX, 28 Februar 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich find es gut, dass du versuchst etwas gegen deine Eifersucht zu tun, denn mein Freund (auch hier im Forum: Flatsch) ist auch sehr sehr sehr eifersüchtig :ratlos: Und das zerrt ziemlich an meinen Nerven....und führt oft zu streit, da ich mir das nich bieten lasse.

    als tipp:
    vertrau deiner Freundin und sage dir, dass du, dass sie treu ist, keinen Grund zur eifersucht hast! (Das erkläre ich meinem Freund nämlich immer so :smile: )
     
    #4
    Sunny2010, 28 Februar 2006
  5. HurricaneXX
    0
    Ja und des schlimmste daran ist das ich ganz genau weis das sie nur mich liebt aber ich mach mir immer so komische gedanken und vllt. fallses euch was bringt ich seh se nur jedes Wochenende weil ihr mudder nich will das ich unter dr woche komme!! und ich bin wirklich sehr eifersüchtig!
     
    #5
    HurricaneXX, 28 Februar 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    trotzdem bekomm ich immer nen raster wenn dich irgendwelche männer anmachen ich hasse es und mistraue nicht dir, sondern den männern die alle nur schweine sind
     
    #6
    Flatsch, 28 Februar 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie sagte dein Bruder :zwinker: ??? "Seh es doch als Kompliment für dich, dass du eine Freundin hast, die "begehrt" wird"

    Du hast da doch keinen Grund "auszurasten" *den Kopf schüttel*
    Schau mal, als wir in Stralsund waren und dich der Kerl im Bus mit "na schöner Mann!" angemacht hat, hab ich doch auch kein Problem mit gehabt :tongue: (Fands sogar lustig^^)
     
    #7
    Sunny2010, 28 Februar 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    der war ja auch schwul und ich bin es nicht das heisst der war keine konkurenz für dich, aber wenn ein mädchen in der nähe ist was dir gefällt bist du genauso eifersüchtig
     
    #8
    Flatsch, 28 Februar 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eifersüchtig, JA. Genauso dolle wie du, NIE IM LEBEN :tongue:

    Gut, wenn du den Männern nich vertraust, dann mach den Männern ne Szene (wenns unbedingt sein muss und nicht gerade ein Komolitone/Kumpel von mir is) und nich mir :tongue:
     
    #9
    Sunny2010, 28 Februar 2006
  10. HurricaneXX
    0
    Gut das ihr auch so Probleme habt :smile: aber ich hab ja gestern mit meiner Freundin drüber gredet und sie sagt das ich einfach wenn wir zammen weggehn Sie nich beachten soll was sie macht. Aber wie soll des gehn wenn sie an nem andren hängt und an mir vorbeiläuft? Und joa i weis net ob i des hingrieg obwohl i alles mach das wir zammenbleibn bzw. kein stress griegn! aber wie soll des bitte gehn MEINE FREUNDIN net zu beachten?
     
    #10
    HurricaneXX, 1 März 2006
  11. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    das frag ich mich auch wie das gehen soll. irgendwie bescheuert die idee.

    aber frag sie mal warum sie an nem anderen hängen muss. reichst du ihr nicht oder wie?

    wenn meine auch nur einmal an nem anderen hängt bekommt der was aufs auge und sie nie wieder beachtung
     
    #11
    Flatsch, 1 März 2006
  12. HurricaneXX
    0
    ja net so an nem andren hängen halt mit andren labern usw. alles ganz ok nur sie kommt kaum zu mir ich muss immer zu ihr die isch sowas von schüchtern!!!!!!
     
    #12
    HurricaneXX, 1 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Klar, Schatz....Schlagen is immer ne Lösung, ne ?! *den Kopf schüttel*
    EIn Glück habe ich dir von Anfang an beigebracht, dass es normal is, wenn die Freundin auch mit anderen Kerlen tanzt, sonst würd ich bei dir nur angeleint stehen dürfem (mit einer Leinenlänge von höchstens einem Meter, um auch an die Bar zu kommen und Bier zu holen :angryfire )

    @Hurricane:
    Was heisst denn bei dir "sie hängt an anderen Typen" ? (das sie mit anderen tanzt, oder wie?) Weil wenn das der Fall sein sollte, solltest du dir etwas angewöhnen , nämlich deiner Freundin freiraum zu geben.Denn nur weil du mit ihr zusammen bist, ist sie noch lange nicht dein Eigentum und kann tanzen mit wem sie will !!!! *so, das musste mal gesagt werden, da manche noch eine Einstellung haben, wie die Steinzeitmenschen...und ich glaube, selbst die waren toleranter!!!* "Erlaubst" du ihr denn mit anderen zu tanzen?
     
    #13
    Sunny2010, 1 März 2006
  14. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    naja mit anderen reden udn tanzen ist ok, das macht meine freundin auch ohne das ich was sage, aber mich kotzt es auch an, dass ich immer zu ihr rennen muss, wenn ich mal was von ihr haben will.
    immer rennt sie rum ich musss sie suchen udn das ist scheisse nervend und da hab ich auch keinen bock mehr drauf. ich geh doch net mit ihr in ne disco um dann nix von ihr zu haben. ich sag ja nicht, das sie nur an mir kleben muss, aber ich möchgt von 4 -5 stunden nicht nur 5 minuten von meinem schatz haben
     
    #14
    Flatsch, 1 März 2006
  15. HurricaneXX
    0
    ja schon aber ich muss auch noch sagn, das sie ma gesagt hat wenn ich dabei bin kann sie keine Party machen! sie denkt dann das ich da schneller eifersüchtig werd wenn sie was getrunken hat und dann noch mehr an andren hängt. Aber wenn sie immer ruig isch wenn ich da bin dann werd ich nie rausfinden ob sie des machen würde! Die isch vollgas schüchtern die sagt nich ma von sich aus ICH LIEBE DICH wenn ich persönlich vor ihr steh nur ICQ SMS oder sonst was!
     
    #15
    HurricaneXX, 1 März 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du weisst, dass ich keine Stubenkatze bin, sondern meinen "Auslauf" brauche und daher gerne rumtiger :zwinker:

    Und wenn mir die Musik aufm Floor nicht zusagt, fällt es mir einfach schwer da zu bleiben und ich such mir nen neuen Floor...

    Aber ich habe ja Besserung geschworen und gebe mir Mühe in Zukunft nicht ganz so viel rumzutigern...(und glaub mir,wenn der CLub so voll is, wie das FRITZ damals, war ich auch lange beschäftigt,dich zu suchen...habe alle gefunden, nur nicht dich... *lach*)
     
    #16
    Sunny2010, 1 März 2006
  17. HurricaneXX
    0
    Also Sunny2010 du würdest sogsehn sagn das ich meiner Freundin den spaß gönnen soll und nich so nach ihr gucken sondern ehr nach mir und meinen Kumpels?
     
    #17
    HurricaneXX, 1 März 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Genau :zwinker: Wenn sie treu ist, brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen, das ist für dich und für sie dann viel entspannter :smile:
     
    #18
    Sunny2010, 1 März 2006
  19. HurricaneXX
    0
    Boah danke du nimmsch mirn Stein vom herzen aber ich muss trotzdem mit ihr reden das i des versuch die eifersucht zu unterdrücken usw. ja und ich hoff dases klappt wenn nich werd ich se verliern :frown: was ich nich will weil ich se über alles lieb! aber ich denk das ich des schaff brauch nur zeit!!
     
    #19
    HurricaneXX, 1 März 2006
  20. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Solang deine Eifersucht nicht ausartet in Form von Kontrollwahn und/oder Hinterherspionieren und Verbiten von Kontakt mit anderen Männern, seh ich da eigentlich kein Problem. Natürlich isses schwer für dich, aber warum hängt sie denn überhaupt die ganze Zeit mit anderen Kerlen ab und nimmt dich nicht mit und stellt dich vor? Habt ihr getrennte Freundeskreise, die sich nicht vereinen lassen??
     
    #20
    ~Vienna~, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Problem
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
anonymous1
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2012
28 Antworten
Sunshine333
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2012
26 Antworten