Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht & selbstzweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faulpelz '05, 26 August 2005.

1. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 26 August 2005
  2. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .... keiner was zu sagen ? :geknickt: ...

3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also, das "Der Name ihres Ex nichtmehr fallen soll" is vielleicht etwas zu viel verlangt.

hast du ihr denn nicht gesagt dass dich das verletzt, wenn sie dauernd mit ihrem Ex anfängt?
    öhm, und hat sie das so gesgat, dass er jetzt ihr Freund wär wenn du nicht ihr Freund wärst? oder hab ich das falsch verstanden?

ich kann dich schon verstehen, bin auch ziemlich eifersüchtig (wofür ich mir manchmal in den Hintern treten könnte :zwinker: ) aber ich reiß mich dann zusammen, und es ist auch unbegründet bei mir.

aber in deiner Situation wär ich auch eifersüchtig, v.a. weil sie ja immer wieder von ihm redet und sich ja auch ziemlich oft mit ihm trifft, oder?! trifft sie sich mit ihm allein oder gehst du da mit?

f.MaTu, 26 August 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen, wenn sie alles mit ihrem Ex vergleicht, das kann schon nerven.
    Wie lange sind die beiden denn schon getrennt und wie laneg seid ihr schon zusammen?
    Evtl. ist es auch noch die Gewohnheit bei ihr, dass sie immer von ihrem Ex spricht. Rede halt nochmal in Ruhe mit ihr. sag ihr, dass dich das traurig stimmt und du dich verletzt fühlst.

LG

User 34605, 26 August 2005
  5. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also so, wie du die situation schilderst, bist du für mich nicht gerade ein schwerwiegender eifersuchtsfall. außerdem sagst du ja auch, dass du kein problem damit hast, wenn sie ihn in eienm gespräch erwänt und dauch nicht das sie ihn trifft (sie necken sich die ganze zeit). so gesagt gehts du mit der sache doch sehr souverän um. andere wären in deiner situation dcoh schon längst ausgetickt.

weiterhin hast du ja auch klar gesagt (was ja richtig ist), dass du euch beide, wenn du ihr ihre freiheiten nicht lässt, auseinandertreibst.
    doch ich würde sagen, dass du es nicht mit ansehen musst, wie sie dich mit ihrem ex vergleicht und wie sie sich mit ihm neckt. schließlich bist du mit ihr zusammen. sag ihr einfach das es dich nicht stört, dass sie von ihm redet und das sie kontakt mit ihm hat, sondern das du nicht mit der art und weise einverstanden bist und es dich verletzt.

ps:deine zwei sätze passen irgendwie nicht dahin. mach dir keien kopf du bist hier sicher nicht schuld.

nuda_veritas, 26 August 2005
  6. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...