Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht treibt mich in den wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pazz, 24 Januar 2007.

  1. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich hab da ein "kleines" problem.
    mein freund wird total schnell eifersüchtig. das is fast nicht mehr auszuhalten. wenn ich mich mal mit nem kumpel treffe, oder nur mit ihm telefoniere, meckert er sofort rum. gut, wir führen ne fernbeziehung, sehen uns aber auch fast jedes wochenende und meine kumpels hat er schließlich auch schon kennengelernt. damit es nicht immer stress gibt, hab ich meinem freund schon angeboten, dass ich weniger mit meinen kumpel zu tun hab, doch das wollte er dann auch nicht und ich will ehrlich gesagt auch nicht, dass deswegen die freundschaft kaputt geht. ich weiss echt nicht was ich machen soll, aber irgendwie brauch ich ne lösung :geknickt:
    habt ihr vllt ne idee?
    gruss pazz
     
    #1
    pazz, 24 Januar 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    puh schwierig. dazu müsstest du viellleciht zunächst mal deinen freund beschreiben , von der art her, also wie er sonst ist.. und so weiter. ich kann mir diese übertriebende eifersucht irgendwo nur so erklären dass er mal ne schlechte erfahrung gemacht hat und einfach nur angst hat. ist das so? ich kann mir vorstellen dass es schrecklich ist aber diese prozedur braucht viel geduld, bis es sich bessert. manchmal sind es auch nur so phasen. auf keinen fall würd ich die freundschaft mit deinem kumpel vernachlässigen. du schriebst du hast ihn schonmal mitgenommen um ihn deinen freunden vorzustellen, ich würd den kontakt von ihm zu ihnen einfach noch ein bisschen verfestigen. nimm ihn öfter mit.

    :zwinker:
     
    #2
    User 70315, 24 Januar 2007
  3. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, er hat den verdacht, dassa von seiner ex betrogen worden ist. aber wir sind ja jez schon über ein jahr zusammen und er hat mir ja auch gesagt, dass er wieder viel mehr mut hat und nicht mehr so schlechte bedenken hat. trotzdem könnte es daran liegen. eifersucht ist ja normal nichts schlimmes, ist ja ein beweis der liebe, nur das is mir einfach zu krass. ich kann mti meinem kumpel zb abends nichts machen, ohne dass mein freund rummeckert. und ich würde gerne was mti ihm machen, nur meinen freund will ich uahc nicht anlügen. ich weiss nicht, warum er mich nicht so traut. er weiss ja wie sehr ich ihn liebe. ich bin ihm noch nie fremd gegangen und so. ich weiss nich wie ich das anstellen soll :flennen:
     
    #3
    pazz, 24 Januar 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ja wie schon gesagt. ich würde ihn einfach mal mitnehmen falls sich die gelegenheit bietet abends wenn du etwas mit diesem kumpel unternimmst. sein vertrauen ist leider angeknackst auch wenn du absolut nix dafür kannst aber es fällt ihm schwer es 100prozent zu tun. auch wenn er behauptet es sei scho besser. vielleciht ist es das ja auch aber sein vertrauen in seine partnerin ist irgendwo noch ein bissl unvollständig. sei verständnisvoll, es ist natürlcih nciht leicht da man ja nix tut und er kann glücklich sein mit dir. :zwinker:
     
    #4
    User 70315, 24 Januar 2007
  5. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo okay, danke, ich versuch das jez ma so.. ma guggen ob das irgendwie hinhaut...wenn nicht, dann weiss ich echt nich was ich noch machen soll :cry:
     
    #5
    pazz, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht treibt mich
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test