Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht unbegründet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sulana, 26 Dezember 2004.

  1. sulana
    Gast
    0
    hi ihr
    also ich bin grade ziemlich durch den wind hier :cry:
    habe grade mit meinem freund (sind seit 2 monaten zusammen)
    über icq gelabert
    und währenddessen hat er erfahren,
    dass seine ex (erste grosse liebe von ihm und ich hasse sie bis aufs blut)
    nen autounfall hatte
    nun ja, nu bin ich en bisl zerissen
    ich mein das tut mir echt leid für sie
    ich mag mich selber nicht dafür :geknickt:
    aber nu`brennt grade echt
    die eifersucht in mir
    das jmd sowas betrifft is normal
    aber seine reaktion darauf,
    ( total verstört, weint ununterbrochen (und er weint sonst nie) ist sofort hingefahren usw.)
    bringt mich en bisl aus dem konzept :ratlos:
    ich hab`ihn getröstet usw.
    und möchte da mit meiner eifersucht nix anrichten
    aber ich zweifel trotzdem auch wenn ich mich dafür hass :kopfschue
    ich weiss einfach nich was ich denken soll
    weil ich mir total egoistisch vorkomme in so einer situation von ihm
    liebesbekundungen zu verlangen
    und mir auch eher die zunge abbeiß als sowas zu machen..
    was denkt ihr darüber?
    übertreibe ich?
    lest mir ruhig die leviten :frown:
    bye bye
    sulana
     
    #1
    sulana, 26 Dezember 2004
  2. Maika
    Gast
    0
    hat er noch großartig kontakt mit ihr??
     
    #2
    Maika, 26 Dezember 2004
  3. sulana
    Gast
    0
    sie wohnt so ca. 20 km von ihm wech
    die laber aber jeden tag im icq
    und telefonieren ca. 3mal in der woche
    na ja, da muss ich mich auch immer am riemen reissen
    :angryfire
    hab einfach total angst
    das er sich wieder in sie verliebt
    obwohl er sagt er liebtnur mich usw.
    ich kann ihm aber einfach da noch nich so vertrauen
    das muss ich erst aufbauen was immer lange bei mir dauert :frown:
    bye bye
    sulana
     
    #3
    sulana, 26 Dezember 2004
  4. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es ist zwar nich so super was du denkst aber ich denk mal du kannst ja nix dafür du liebst ihn halt und willst ihn nich verlieren (das war am anfang bei mir auch total so ich war so super eifersüchtig :madgo: )

    also ich weiß ja nich wie das bei euch ist aber ich denke erst mal solltest du ihn unterstützen in dieser siutation, ich denk das wir ihm helfen, vielleicht hättest du auch so reagiert?

    die reaktion find ich schon heftig :grrr:

    sind die beiden schon lange aus einander?

    also mach dir nich so viel sorgen! und vielleicht sprichst du mal mit ihm in ruhe wenn es beiden besser geht

    ich hoff ich konnt ein kleinenes bisschen helfen :schuechte


    nach dem was du noch geschrieben hast würd ich mich auf jedengfall sorgen machen :geknickt: hast du ihn noch nie darauf angesprochen irgendwie??

    also nur aus mitleid oder so wird er sich wohl nich in sie verlieben
    aber das sieht für mich so aus als hätte er das nie so richtig beendet :grrr:
     
    #4
    *Engelchen*, 27 Dezember 2004
  5. sulana
    Gast
    0
    doch habe ich
    aber dann sagt er halt immer
    das des net stimmt
    wie sehr er mich liebt
    und dass sie nur noch freunde wären
    und bla und blubb
    aber na ja,
    ich denk auch manchmal vielleicht bin ich zu intolerant
    nur weil ich zu meinen ex freunden keine freundschaft mehr hab
    muss er das net auch so handhaben
    is halt alles shice :frown:
    bye bye
    sulana
     
    #5
    sulana, 27 Dezember 2004
  6. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht intolerant! ich fände es ganz klar nich ok wenn er so viel kontakt mit ihr hat, auch wenn sie eine gute freundin ist :angryfire
     
    #6
    *Engelchen*, 27 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    in dieser extremen situation verstehich schon dass er so reagiert, aber ehrlich gesagt würd ichs so viel kontakt zu einer exnicht tolerieren, ich mein ein bissal ok, ich will ihm ja auch ncihts verbieten, aber was zu viel ist ist zu viel!!! :cry:
     
    #7
    keenacat, 27 Dezember 2004
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, schwere Situation... Klar kann man deinem Freund nicht vorwerfen, dass er sich um seine Ex sorgt, er is ja nich aus Stein (geh ich zumindest davin aus :zwinker:).
    Hab auch n bissle n gestörtes Verhältnis zu meinem Ex, aber ich denk wenn ihm sowas passiern würde und er mich darum bitten würde zu kommen, würde ich das auch tun. Außer natürlich meinen Schatz würds echt stören!!!
    Aber ich glaub mich würde das auch n bissle störn. vorallem wenn er wegen dem weint, aber sonst nich. Weiß auch nich, bin selber eher von der eifersüchtigen Sorte Frau (leider).
    Was mich aber noch mehr stören würde als dass er sich jetzt um sie kümmert is, dass er noch soviel Kontakt hat.
    Das beste was du jetzt machen kannst ist wahrscheinlich ihn zu unterstützen, wenn du zusetzlich auch noch "Stress" machst, kann er sich vielleicht n bissle unter Druck gesetzt fühlen!
    Wenn er dir sagt, dass er nur dich liebt, solttest du ihm das auch glauben (und ich weiß wie schwer das manchmal sein kann...)
    Ich hoff ich konnt dir n bissle helfen!
    Grüßle :engel:
     
    #8
    Engelchen2301, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht unbegründet
Papillon_42
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2015
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten
Prototype
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2012
12 Antworten