Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht und andere Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 9 März 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    .........editiert........

    [Dieser Beitrag wurde von binchen am 06.04.2001 editiert.]
     
    #1
    binchen, 9 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hallo Du!

    Alles was ich dir sagen kann, ist, dass ich genau die gleiche Situation durchgemacht habe ... allerdings ist/war mein Freund nicht so, dass er mir regelrecht von dem Mädel vorgeschwärmt hat.
    Bei mir war es folgender Maßen:
    Sie ist MODEL und daher ziemlich hübsch. Sie liebt es die Bicke auf sich zu ziehen und genießt es förmlich, wenn ihr die Jungs auf die Brust starren. Einmal hab ich mich mit ihr unterhalten und da kam mein Freund dann hinzu und hat sich mitunterhalten ... dabei hat er ihr aber ständig auf die Brust gestarrt, ohne dass er es gemerkt hat (das hat er mir dann nachher auch gesagt).
    Ich habe dann halt auch so hintenrum gefragt, wie er dieses Mädel denn so findet und da meinte er nur, dass sie recht gut aussehen würde - was mir trotz dieser ziemlich mickrigen Aussage, richtige Komplexe verliehen hat!

    Wir haben uns seeehrr oft über dieses Thema unterhalten und ich hab nicht nur einmal deshalb geweint, bis mir klar wurde, dass er MICH lieb und keine andere!!! Ich glaube, dass musst du dir auch sagen: ER ist mit DIR zusammen, weil ER DICH liebt und keine andere!!!

    Klingt vielleicht blöd, aber das hilft!

    Außerdem würd ich mal deinen Freund drauf ansprechen, ob er das alles nur aus Spass sagt (das kann nämlich gut sein, denn meiner hat das auch immer gerne getan - nicht grad bei diesem Model, aber bei einem anderen WEIB, dass ich absolut nicht ausstehen konnte[sorry, für den Ausdruck, aber das war nur ein Weib *g*].

    Frag ihn danach und sag ihm eben, dass er damit aufhören soll, weil er damit deine Gefühle verletzt!
    Das versteht er sicher, denn ich musste meinem Freund das auch sagen und ich muss gestehen, dass ich total froh darüber bin, denn seitdem hat er nie wieder etwas in der Art gesagt *freu*

    Viel Glück noch weiterhin!


    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 9 März 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also,
    ich würde sagen, es gibt 2 Möglichkeiten!
    Die 1. währe, du redest mit ihm in aller ruhe darüber. Erklärst ihm dein Problem und dann wird er ja wohl irgend etwas dazu sagen und ich hoffe mal, dann wird er auch aufhören!
    Die 2. Möglichkeit (ich würde sie bevorzugen) ist, dass du genau das gleiche machst und guckst wie er reagiert. Such dir eine bestimmte Person aus und schwärme ihm immer was vor, genau so wie er es bei dir macht! Wenn ihm dass egal ist, dann, so leit es mir tut, scheinst du ihm wirklich egal zu sein!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon
     
    #3
    Florian_PL, 9 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht andere Mädels
Teufelsbraut
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2002
10 Antworten