Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht und der ganze kääs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miky, 28 Juni 2005.

1. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    warum bin ich auf alles und jeden eifersüchtig!?!?!
    ich liebe meine freundin über alles aber wenn sie alleine weg geht hab ich schiss sie geht fremd....ich kann das nit sehen wenn sich andere leute an sie ran machen?!ich weiß nicht wieso ich so bin!?ist dass bei euch auch so?sie liebt mich ja auch und hat auch angst ich geh fremd oder so , aber wieso zeigt sie dass nie ...als ich sie drauf angesprochen hab is sie total durchgedreht....ich check nix mehr

miky, 28 Juni 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    beruhig dich erst mal..:smile:

eine Beziehung baut auf vertrauen auf, dass bei euch wohl mangelhaft vorhanden ist...rede mit ihr über deine ängste und über das was du denkst und über das was du fühlst..

denn wenn man kein vertrrauen hat, ist die beziehung meist nicht lange haltbar... denn was sind gedanken wie " ich hab schiss dass sie fremdgeht" dieser gedanke sollte bei menschen die sich einander wirklich lieben und vertrauen eigentlich nicht auftauchen..

bei meinem jetztigen freund weiß ich, dass er nie fremdgehen wird und er weiß dass ich es auch nicht tun werde..
    ( und ehrlich gesagt: ich finde es cool wenn ich irgendwie angebaggert werde und mein schatz sieht das und wird ein bisschen eifersüchtig) - egal sollte man sich ja nicht sein .. ein kleines bisschen eifersucht ist gesund...und auch irgendwie erotisch :grin: man sollte aber nicht so denken : mehr eifersucht = etwas mehr erotik...

Merke: zu viel eifersucht macht alles kaputt, genau wie zu geringes vertrauen!!

pLaYbUnnY, 28 Juni 2005
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, des kenn ich.

Ging mir in meinen letzten Beziehungen auch immer so.
    Allerdings hat sich das seit meiner aktuellen (*freu*) 100% geändert.
    Und ich hab KEINE Ahung warum!

Hab jetzt zwar ne eifersüchtige Freundin erwischt, aber irgendwie (oder gerade deshalb) überhaupt kein Bedenken bzw. eifersüchtige Gedanken mehr...

Vllt. solltest dir ab und zu erneut klar machen, das deine Freundin mit DIR zusammen ist und zwar aus FREIEM WILLEN, weil sie mit DIR zusammen sein will!
    (Und nicht mit irgend so nem Vogel der versucht sie anzubaggern)

zartbitter, 28 Juni 2005
  4. Beachboy-BS
    0
    Also bei mir ist das momentan ähnlich!

Ich bin auch voll oft eifersuchtig auf meine freundin, denn sie wird immer angebaggert agel ob ich 2 meter weg von ihr stehe!!!

Aber ich kann ihr vertrauen! Wir haben uns ein versprechen gegeben das lautet: Wir geben egal wem immer einen Korb!!!

ich kann ihr zu 100% vertrauen!

Versuch das mal...

Beachboy-BS, 28 Juni 2005
  5. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich hab nur schiss dass sie alles kaputt macht ,weil sie ist sehr offen wenn sie weg geht...un wenn ich sie imemr zu weg gehen lassen meint sie doch bestimmt sie könne machen was sie wolle?!mann mann mann im moment is echt alles so schwer

miky, 30 Juni 2005
  6. Hopeless!
    Gast
    0
    Hey miky!

ich kenn das so gut!
    ich bin mega happy mit meinem Freund. Wir vertrauen uns total und können absolut über alles reden, aber wenn es um andere Mädels geht, bin ich einfach nur noch panisch. Wir reden viel darüber und ich kann ihm auch von meinen Ängsten erzählen un so, aber ich hab auch immer Angst das Thema wieder anzuschneiden um nicht nervig zu werden. ich kann und will ihm ja auch gar nicht den Umgang mit Leuten verbieten die ihm wichtig sind -auf so ne Schräge idee käm ich nie-->macht eh alles kaputt- aber ich hab soolche Angst dass sich irgendwas an dieser perfekten Situation zwischen uns ändert.
    Ich weiß , dass ich mich absolut auf ihn verlassen kann und trotzdem lässt es mir keine ruhe.

ich find das aber auch nicht grad toll von deiner Freundin, dass sie ausrastet, wenn du Ängste oder Probleme ansprichst. ich will dir jetzt keine Angst machen oder so und ich kann sie ja auch nicht wirklich einschätzen, da ich sie nicht kenne, aber für mich hört sich das nicht an als wolle sie sich wirklich fest binden. Warum verhält sie sich so "offen" andern gegenüber wenn sie doch mit dir glücklich ist. Klar sollte jeder seine Freiheiten haben, aber ich find dass nicht ganz fair von ihr. Gerade wenn sie weiß dass du eifersüchtig bist sollt sie doch etwas rücksicht darauf nehmen oder??

Hopeless!, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...