Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht und reißerische Gedanken!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerEilers, 28 Dezember 2006.

1. DerEilers
    DerEilers (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt komme aus Köln und schreibe normalerweise nicht in Foren aber ich wollte das einfach mal ausprobieren da ich im Moment echt fertig mit den Nerven bin.

Mein Problem ist einfach das ich eine 1,5 jahre alte Beziehung habe und es eigentlich echt gut läuft, aber ich irgendwie meine Gefühle nicht richtig einordnen kann.

Ich bin sehr eifersüchtig und kann so einiges nicht nachvollziehen!
    Fakt ist aber wohl, dass es so wie es läuft bzw. mit der aktuellen Situation keiner richtig zufrieden ist.

Angefangen hat es vor einem Jahr wo ich den Kontakt zu einer echt guten Freundin abbrechen sollte, nur weil ich mal eine Art Affäre mit ihr hatte(nix ernstes" knutschen") aber natürlich vor Ihrer Zeit!
    Jetzt vor Weihnachten wo eigentlich alles schön sein soll sagte Sie mir, dass Sie irgendwie traurig sei das Sie absolut keinen Kontakt mehr zu Ihrern Bekanntschaften und Freunden von früher hat. Auch wie es ihrem ex freund gehen würde interessiert sie.
    das hört sich jetzt alles normal an aber sie redete immer sehr schlecht über Ihn und das es falsch war mit Ihm zusammen zu kommen da Sie vor Ihrer Beziehung beste Freunde waren.
    Das selbe mit den andere Typen(wo ich den namen das este mal in meinem leben gehört hatte). ??? Riesen Fragezeichen über meinem Kopf! Was will Sie mir damit sagen! Erst verbietet sie mir den Kontakt zu meiner alten Freundin und jetzt ist sie traurig das Sie so wenig Kontakt zu anderen hat! Dazu kommt noch das sie absolut keine Freunde hat! Doch Freundschaften entstehen halt nicht einfach so sonder sowas dauert und man kann es vorallem nicht erzwingen! Vorallem was soll ich denn daran ändern und was soll das alles eigentlich auf einmal???

Ich bin verwirrt!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Lieben Gruß aus Köln

DerEilers, 28 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch seht, bzw wie abwechslungsreich ihr euren Alltag gestaltet, aber für mich hört es sich danach an, als ob ihr das momentan alles ein bischen zu eintönig abläuft. Viele Pärchen machen diesen Fehler, dass sie sich komplett von allen anderen abkapseln und nach einer Zeit merkt man dann, das es auch nicht das Wahre ist und hat das Bedürfnis wieder mehr Abwechslung in sein Leben zu bringen.

LaPerla, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...