Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht und soso

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hybrid, 18 November 2002.

  1. Hybrid
    Gast
    0
    Ich bin jetzt bald 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, und eigentlich lief bis jetzt eigentlich alles glatt...

    Wie das so ist, sind wir letztens auf das Thema gekommen, wie wir uns eigentlich gefunden haben.
    Bis zu diesem Tag hatte ich meine Befürchtungen zwecks anderen Jungs immer recht schnell weggewischt, da sie ja eh keinen Grund hatten.

    Dann erzählt sie mir, sie wäre mal in einer etwas komischen Situation gewesen:
    Als wir ca. 2 Monate zusammen waren habe sie ein Junge, von dem sie mal was wollte (J.) angesprochen, sie soll sich das mit mir nochma überlegen und er wäre für sie da...

    Als ich das gehört hab, war das n ziemlicher Schock für mich, da ich eigentlich recht emotional bin und meine Gedanken im ersten Moment (für ca. 5 minuten) dann recht abgehoben sind...

    Ok, hab Thema dann (vorerst) abgehakt!

    Dann mailt sie mir gestern lauter ASCII-SMS mit liben Sprüchen und Blinkzeugs... Naja, ihr wisst welche Richtung ich mein
    Hab sie aus Neugier gefrat, wo sie das her hat..

    Antwort: "Hat mir jemand gemailt"
    Ich will ihr ja vollständig vertrauen... Das konnte ich auch bis jetzt relativ...
    Da ich jetzt aber die Sache mit J. weiß kommt mir das alles ziemlich komisch vor und mein Vertrauen ist dadurch nich gerade gestiegen

    Was wäre ne Lösung?


    PS: Ja, hab Suche benutzt
     
    #1
    Hybrid, 18 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Ne einfache Lösung für dein Problem?

    REDEN heißt das Zauberwort. Dann weiss sie auch gleich, dass du dir Gedanken über euch machst und auch ein wenig eifersüchtig sein kannst. Dann kann man sich nämlich auch etwas auf den Partner einstellen und bestimmte Dinge zurückschrauben, dass solche Situatonen gar nicht erst entstehen. Oder aber sie kann dir gleich deine Angst nehmen.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 18 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiss garnicht ob man alles aus der Welt reden kann aber fürs erste bleibt dir mal ganrichts anderes übrig danach können wir ja mal weiter sehen.
     
    #3
    DerKeks, 19 November 2002
  4. Hybrid
    Gast
    0
    ok!

    HAb mit ihr geredet...

    Hab eigentlich gedacht ich wär zu eifersüchtig, aba sie hat gemeint wär nich so... also alles k...

    Zudem hab ich nochma in Ruhe nachgedacht, und denk jetzt, wie vorher auch, dass die nix mit nem anderen macht, und machen wird... :grin:
     
    #4
    Hybrid, 21 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Freut mich, dies zu lesen :grin: Dann wünsche ich dir noch viel schöne Stunden zu zweit.:eckig:
     
    #5
    GiRL83, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht soso
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten