Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht,was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabrina-os, 4 November 2006.

  1. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute,ich habe leider das problem das ich zeiten habe ,wo ich sehr eifersüchtig bin .
    ich bin dann fast auf jede person die ich kenne und er mit der unterwegs is eifersüchtig. ich könnte schreien deswegen.
    leider kann ich nichts machen,werde auch schnell sauer auf ihn wenn er etwas bestimmtes nicht getan hat. was ich gedacht hätte.
    bitte helft mich ich bin verzweifelt :cry:
    danke im vorraus :herz:
     
    #1
    sabrina-os, 4 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du musst deine eifersucht und überhaupt dein impulsives verhalten unter kontrolle haben.......wie du das machst, kann ich dir leider nicht sagen.

    was ich dir aber sagen kann, wenn das so weiter geht gefährdest du deine Beziehung.....
     
    #2
    SpiritFire, 4 November 2006
  3. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er merkt davon meistens nichts weil ich es meist verstecke und mir klar werde wer die person ist usw.
    aber ich weiß nich warum ich auf einmal so bin ,ich hatte es sonst nur kurz und jetzt öffter.
    eigendlich habe ich mich unter kontrolle und zeige meine gefühle in dem bereich nicht,weil ich ihn nich verlieren will.
     
    #3
    sabrina-os, 4 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke mal, dass es deswegen ist, dass du ihn eben nicht verlieren willst (die berühmte verlustangst) und deswegen siehst du in jeder person einen potenziellen gegner, der dir deinen süßen wegschnappen kann.......

    bei gefühlen kann dir leider kein anderer helfen als du selbst.

    du musst für dich im kopf im klaren werden, dass das ein ende haben muss.

    aber wie man sich sowas "abgewöhnt", da bin ich echt überfragt :kopfschue sorry
     
    #4
    SpiritFire, 4 November 2006
  5. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen rat
     
    #5
    sabrina-os, 4 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja rat ist gut.....weiterhelfen tuts trotzdem nicht :geknickt:
    tut mir leid :geknickt:
     
    #6
    SpiritFire, 4 November 2006
  7. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe solche anfälle selten und er merkt es selten also muss ich eben lernen damit klar zu kommen.
    aber danke auch wenn,jedenfals das du dir das angehört hast
     
    #7
    sabrina-os, 4 November 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mir gehts manchmal so ähnlich, nur dasses bei mir mit freunden ist...
    Jedesma wenn so n paar blöde, sry, tussen zu meinen freunden gehn grrrrrrrrrr... Ich könnt die so fertig machn...

    Aber versuch dich echt unter kontrolle zu haben...

    wie lange seit ihr denn zusammen?
     
    #8
    iila, 4 November 2006
  9. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    du sagst er merkt es nicht? vielleicht merkt er es doch ohne dich wissen zulassen das er es merkt?

    was für andeutungen machst du denn? und mit welchen personen W ist er denn unterwegs? W personen die single sind? oder welchen?
     
    #9
    aimer, 5 November 2006
  10. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt über 8monate mit ihm zusammen,er is mit freunden von uns/ihm unterwegs .ich kenn die leute .
    die w personen sind vergeben und ich kenne sie eigendlich ,weiß mit wem sie zusammen sind.
    aber manchmal is es eben bei mir so das ich ausrasten könnte deswegen muss mich ziemlich anstrengen damit er nichts bemerkt.
    ich will manchmal einfach nur das er bei mir ist und nicht bei denen ,auch wenn es seine freunde sind die er länger kennt als mich.ich habe eigendlich nicht das recht dazu zu sagen "ich will das er bei mir ist" das kann ich nicht

    danke für euren rat
     
    #10
    sabrina-os, 5 November 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    geh doch mit?^^
     
    #11
    Sonata Arctica, 5 November 2006
  12. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is ein problem, ich musste einmal auf eine b-day feier der family und er war mit einer freuninn (vergeben) unterwegs. und wenn er am we abend mit freunden einen trinken geht kann ich noch nicht mit da ich erst 15 bin und meine eltern das nich erlauben würden.
     
    #12
    sabrina-os, 5 November 2006
  13. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ok das du nicht mitdarfst das ist was anderes aber wie sieht es mit dem vertrauen zu deinem freund aus von deiner seite aus.
    Vertraust du ihn oder nicht? und kennst du die Person W die vergeben ist?
     
    #13
    aimer, 5 November 2006
  14. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich vertraue im eigendlich nur in dem bereich bin ich eben anders.
    ich kenne die w personen und weiß wie sie sind.
    ich weiß nich warum ich so eifersüchtig bin auf leute die vergeben sind und nur mit ihm unterwegs sind.
     
    #14
    sabrina-os, 5 November 2006
  15. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    aber irgendwas muss dich doch auf diese gedanken bringen. hat er mal ne andeutung gemacht das er dich verlässt? oder irgendsowas ähnlicher?
     
    #15
    aimer, 5 November 2006
  16. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein eigendlich nicht,nur in einem streit mal .
    er hält mich eigendlich am leben,den er gibt mir die kraft und liebe
    die ich brauche im augenblick .
     
    #16
    sabrina-os, 5 November 2006
  17. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    wie was meinst du mit in einem streit? und wenn du seine liebe nichtmehr brauchst also einen anderen kennenlernst dann verläßt du ihn?
     
    #17
    aimer, 5 November 2006
  18. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten mal einen streit und da hat er nur eine andeutung gemacht mehr nicht.ich werde ihn nich verlassen wegen einem anderen. ich werde ihn nicht verlassen,ich brauche seine art wie er ist und alles an ihm ist so wie ich es mag.so wie ich es liebe
    ich würde ihn nie verlassen,nicht ihn.
    ich liebe dich mein schatz,ich hoffe du liest das
     
    #18
    sabrina-os, 5 November 2006
  19. aimer
    aimer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schatz ich habe es gelesen. ich liebe dich auch mein schatz
     
    #19
    aimer, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht tun
BmwDrive
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2015
6 Antworten
Chillkröte
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2014
12 Antworten
Zarafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
8 Antworten