Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht! Was sind so eure Tipps?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Majo~, 9 Mai 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da ein Prob.

    Habe da ein nettes Mädel kennengelernt.

    Und ich habe so eine gewisse Eifersucht auf einen Kumpel. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr frisch verliebt seid und Angst habt, das diese Person eine(n) andere(n) besser finden könnte?? :flennen:

    Mich zerfrisst das und ich habe heute erfahren, das er sich nicht sicher ist, was mit der sein soll... Siehe mein Post.. Was würdet ihr denn tun? (längerer Text)..
    War Fehlalarm, der Kumpel von dem ich das denke, ist es zu 100% nicht, aber sein Kumpel, die sehen sich jeden Tag in der Schule und mein Kumpel könnte sich das vllt vorstellen, das da was sein könnte.
    Naja, als ich mit dem Mädel das Treffen am Samstag weiter geplant hab, da hatte sie gefragt, ob er auch kommt. Ich könnt mir jetzt auch einbilden, zwischen denen sind sowas wie Gefühle, aber ich kann mich auch irren.

    Ich habe auf jeden Fall bammel, da sie den anderen besser finden könnte. Der Knirps ist so alt wie sie (16), Mädels in dem Alter finden ja ältere interessant, denke ich.(bestimmt die Damenwelt allgmein...) Nur,...ich hasse das Gefühl dieser Eifersucht...
     
    #1
    ~Majo~, 9 Mai 2006
  2. Problem
    Gast
    0
    Sag ihr, du möchtest nicht so gerne, dass der eine mitkommt und fertig. Sag, du möchtest mal mit IHR was unternehmen.
     
    #2
    Problem, 9 Mai 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    So einfach ist das damit nicht getan, lies dir mal meinen vorherigen Post an.

    Ich würds ja am liebsten sagen, nur wir haben geplant mit mehreren inna Gruppe was zu machen.

    Edit: Bissl tricky das ganze.
     
    #3
    ~Majo~, 9 Mai 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Ach so... na dann ist das wirklich nicht damit getan.. Ich denke mal, da bleibt die nur übrig, bei eurem Treffen dein bestes zu geben und dann von da aus mal ein Date zu zweit zu organisieren.
     
    #4
    Problem, 9 Mai 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wird die Eifersucht trotzdem bestehen bleiben, leider. Das ich ein Date will, ist sonnenklar ^^

    aber ich werd trotzdem noch eine gewisse Wut auf "Rivalen" haben.

    Was würdet ihr denn dazu sagen? Kann man was gegen solche "unbegründeten" Gefühle tun?
     
    #5
    ~Majo~, 9 Mai 2006
  6. Problem
    Gast
    0
    Ich habe selbst damit zu kämpfen, aber ich glaube da kannst du nichts machen, außer cool zu bleiben :cool1: Wenn man was gegen tun könnte, wäre das schön :zwinker:
     
    #6
    Problem, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht Tipps
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
acidcore
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2005
10 Antworten