Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht @ weibliche Fraktion

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kathi1980, 2 Mai 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Welche der folgenden Situationen wären für Euch in Ordnung:

    1) Partner geht mit Kollegen in einen Stripladen / Puff, wo auch gestrippt wird
    2) Er steckt den Stripperinnen dort Dollars in den Slip oder BH
    3) Partner geht mit Kumpels in einen Puff (Laufhaus so zum Rumgehen), nur um zu schauen
     
    #1
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    für mich wären alle drei Sutiaationen in Ordnung.
    wenn er es mir verheimlichen würde, und ih es irgendwie hintenrum rauskriegen würde, würde ich anfangen mir Gedanken zu machen, warum er es mir nicht erzählt.
    Aber, wenn er es mir sagt, find ich es nicht schlimm...ist ja nichts dabei!
     
    #2
    cat85, 2 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :smile:
     
    #3
    Honeybee, 2 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schließ mich den beiden an, solang er ehrlich wär kein Problem.
     
    #4
    glashaus, 2 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Welcher Unterschied ist denn zwischen 1) und 3)?

    Schließe mich den dreien an! *g*
    Allerdings müsste er mir haarklein erzählen, was da so los ist, was er gesehen hat und was er gedacht / gefühlt hat.

    evi
     
    #5
    evi, 2 Mai 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Ist ok....dann würd ich mir nen netten Abend mit einigen Mädels machen..dann kann man sich ja am nächsten Tag über das Erlebte austauschen :link:
     
    #6
    LadyEttenna, 2 Mai 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    1) wäre halt nur Stripperinnen zuzusehen beim Ausziehen und 3) wäre, Nutten hinter Fenstern zu begaffen (wobei ich mit 3) schon das Problem hätte, was denken irgendwelche Bekannten, wenn mein Mann sein Auto vor nem Puff stehen hätte? 1) könnte ja auch ein reiner Stripladen seín.
     
    #7
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würde auch nix sagen, man kann ja am selben Tag mit den Freundinnen nen schönen Abend machen und sich dann gegenseitig erzählen, was wo los war!
    Solange jeder weiß, was der andere (ungefähr) vorhat, sehe ich kein Problem.
     
    #8
    tinchenmaus, 2 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0

    das hört sich aber an, als wenn du es selbst für verwerflich hältst...denn was sollen die Bekannten schon großartig denken?
     
    #9
    cat85, 2 Mai 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Toll finde ich es nicht. Und die Bekannten könnten denken, dass er die Nutten halt nicht nur anschaut (so wie Augsi in seinem Beitrag in einem anderen Thread) *immer noch drüber aufreg*....
     
    #10
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    aber wichtig ist doch, dass DU weißt, dass er nur schaut und sonst nicht mehr macht!
     
    #11
    cat85, 2 Mai 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Manche Leute machen sich wirklich das Leben selber schwer, indem sie ständig drüber nachdenken, was welche Leute über sie bzw. den Partner denken könnten.

    Ist es nicht wesentlich einfacher, schöner und vor allem beruhigender, die Bekannten Bekannten sein zu lassen und sich einfach nur auf sich selber und den Partner zu konzentrieren?

    evi
     
    #12
    evi, 2 Mai 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den oberen Damen da an - solang sowas nicht hinterm Rücken geschieht und so, kein Problem.
     
    #13
    MooonLight, 2 Mai 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich versteh schon, was Ihr damit sagen wollt. Bin mir ja auch sicher, trotzdem findet es doch jede Frau schön, wenn der Partner auch in der Öffentlichkeit den Eindruck vermittelt, 100 % treu zu sein, oder?Er hat auch keiner Frau Dollars sonstwohin geschoben, wir haben da nur drüber geredet, weil einige Kollegn in einem Stripladen waren. Und in den Puff sind sie nur zum Gucken gegangen, weil der ziemlich bekannt ist.
     
    #14
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, er soll mir treu sein und nicht der Öffentlichkeit. Was habe ich davon, wenn er es der Öffentlichkeit perfekt vorspielt, mich aber nach Strich und Faden hintergeht?

    Außerdem zeigt doch gerade, dass er sein Auto vor dem Puff stehen hat, dass er nichts zu verheimlichen braucht, oder?

    evi
     
    #15
    evi, 2 Mai 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir soll er beides sein.
     
    #16
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Von 1) und 3) wäre ich zwar nicht begeistert, aber wenn er sich das zum Gag mal mit seinen Freunden da angucken will, würd ich nichts sagen.

    Bei 2) würd ich ihm allerdings ne ordentliche Szene machen :zwinker:
     
    #17
    *nulpi*, 2 Mai 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2) fänd ich nicht ok. bei 1) und 3) würd ich tolerieren solang er sich das ganze nur mal anschauen will - und natürlich ehrlich ist
     
    #18
    Lena-Engelchen, 2 Mai 2004
  19. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Eigentlich wäre alles OK.
    Aber da ich ein klein wenig zu Eifersucht neige, kann ich nicht garantieren, dass ich ihm hinterher keine Szene machen würde.

    Wenn ich zB. Nr. 2 mit eigenen Augen sehen würde, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Da ich aber nicht dabei bin, na ja?
     
    #19
    Trine, 2 Mai 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Danke, danke! Ich dachte schon, nur ich fände 2) daneben?! Ich meine, wenn er schon in einen Stripladen gehen würde, warum dann noch Dollars in den Slip stecken?! Grundsätzlich gegen Stripläden hab ich nichts, trotzdem würde ich mich dabei fragen, was ihn dahin zieht. Wenn er allerdings z. B. auf einer Städtetour wäre, und als einziger nicht mitgehen würde, das würde ich auch nicht wollen.
     
    #20
    Kathi1980, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht weibliche Fraktion
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
lululu
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
NicoSambuca
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
30 Antworten
Test