Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht-wie zeigt ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 5 November 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ----
     
    #1
    mondsonne, 5 November 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei uns gibt's das Problem nicht, weil er keine anderen Frauen trifft und ich keine Männer. So einfach ist das. :tongue:
     
    #2
    User 18889, 5 November 2006
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Garnicht, da ich sowas wie Eifersucht garnicht empfinde...
    Sie kann sich treffen, mit wem sie will,solange die nicht zusammen schlafen :grin:
    Abgesehen davon kann man sich die gleiche Freiheit nehmen.
     
    #3
    Cloud, 5 November 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #4
    Die_Kleene, 5 November 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :tongue: ich bin viel zu stolz :zwinker: ich kann sowas nciht zeigen...

    wenn ich irgendwas nicht in ordnung finde hab ich so meine standardsätze, dann erkennt er das schon, das sind:

    # nix is
    # passt schon
    # is ok
     
    #5
    keenacat, 6 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wäääh wie soll ich antworten, wenn der startpost fehlt? :flennen:
    fühle mich diskriminiert!!!! :mad:

    also bei mir kommt eifersucht in den seltsamsten situationen zutage... ich sag dann nur meinem freund "nee die darfst du nicht angucken" und halte ihm die hand vors gesicht :tongue:
    naja, er lacht drüber und ich finds auch eigentlich witzig... ich vertrau ihm schließlich und deshalb is die eifersucht nur so n bisschen da...
     
    #6
    fractured, 6 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schön, wenn das bei dir funktioniert. :tongue: Meiner Erfahrung nach können die wenigsten Männer Gedanken lesen (so nennen sie das nämlich) und deuten ein "is ok" als "is ok". Damit hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal auf die Schnauze gelegt:zwinker:

    Ich zeige es mit meinem Gesicht, indem ich ihm besitzergreifend den Arm um die Seite lege, ihn zu mir ziehe oder küsse. Evt. flüstere ich ihm auch in die Ohren "hey, ich bin auch noch hier!".

    Da ich aber selten zu Eifersucht neige, kommt das auch selten vor.
     
    #7
    Shiny Flame, 6 November 2006
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zeigs nicht! man merkts wirklich nicht wenn ich eifersüchtig bin! muss er auch nicht wissen!
     
    #8
    US-Girl, 6 November 2006
  9. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir merkt man´s am Gesichtsausdruck und an meiner Laune. Und wenn mein Freund mich dann fragt, ob irgendwas ist und ich dann mit: nee, passt schon antworte, dann weiß er, dass bei mir irgendwas überhaupt nicht in Ordnung ist :zwinker:
     
    #9
    sadsandy, 6 November 2006
  10. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Das mit dem "is ok" kenn ich irgendwoher... aba wenn ihr "is ok" sagt, müsst ihr euch halt auch net darüber beschweren, dass wir das so deuten :zwinker:

    Also ich denke, dass man in ner Beziehung auch freiräume braucht, und net so doll klammern soll, dass man immer nur die ganze zeit aufeinander rumhockt und so. wird ja auch nach ner zeit langweilig und man "lebt" sich son bißchen auseinander. net miteinander weggehen "is ok", solange man drüber redet :smile:
     
    #10
    FatalErroR, 6 November 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit einem Guten Freund schläft ist es schon zu spät um eifersüchtig zu sein denn da hat sie schon die Tat vollbracht.


    FatalErroR: Ich wohne mit mein Freund 7 Monate unter einem Dach und das ist das Schönste für uns beide.
    komisch oder? :zwinker:

    Eifersucht hat jeder der eine mehr der andere weniger der eine ist sich zu Stolz es zu offenbaren der andere der machts einfach weil es raus muss aus ihm.
    Mein Freund und ich nehmen die Eifersucht positiv auf und gehen spielerisch damit um.
    Wenn einer von uns es doch falsch aufgenommen hat weil er ein schlechten Tag dazu hatte dann wird gesprochen.
     
    #11
    Playbunny06, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht zeigt
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Test