Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 8 Januar 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    gestern war ich noch mit meiner Freundin beim Skifahren. Auf der Heimreise im Bus hat mich dann immer ein Mädel angeschaut, das weiter vorne gesessen ist. Als wir dann ausstiegen schaute mir das Mädel ganz tief in die Augen. Ich flirtete nicht und sprach nicht mit ihr. Meine Freundin hat längst gesehen, dass sie mich öfters angeschaut (ich habs selber nicht mal genschnallt!!!). Sie meckerte schon im Bus, dass sie der da vorne gleich den Kopf runterreißen würde. Beim aussteigen hat meine Freundin, als das Mädel mir tief in die Augen schaute, "dumme schlampe" zu ihr gesagt. Bei der Heimfahrt mit dem Auto weinte dann mein Schatz ganz arg.Sie meinte nur, dass es wegen der Eifersucht ist.

    Es ist ja in Ordnung, dass jemand eifersüchtig ist. Aber meine Freundin ist in diesem Punkt extrem. Ich darf praktisch mit KEINEM weiblichen wesen sprechen. Einmal war es sogar meine 10 jahre ältere Fitnesslehrerin. Sie explodiert dann sofort immer. Wenn ich weggehe, dass meint sie, dass ich doch dann gleich bei den Mädels übernachten soll, die ich kennenlerne.

    Ich bin treu, gebe ihr KEINEN Grund zur Eifersucht! Wir sind 2 Jahre zusammen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Eifersucht.

    Wenn ich sie frage, ob sie mir vertraut, sagt sie zögernd: "dir schon, aber den tussis nicht!"
     
    #1
    Atze, 8 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh oh....sowas kenn ich...:kopfschue

    Meine 5,5 Jahre-Beziehung, die war auch so, und das war dann auch der Trennungsgrund...

    Ich hab zum Schluss echt immer Angst gehabt überhaupt nem Wesen ohne Ding zwischen den Beinen (egal wie alt und wie hübsch) zu begegnen, wenn sie dabei is...
    Egal ob ne andere mich angeschaut hat, oder ich auch mal geschaut hab...was echt sehr selten war...konnt ich nur drauf warten, das ich mein Fett abbekomme...

    Dazu kam noch, das ich die ganze Woche unterwegs bin...Vertrauen, was is das...???

    Ich hab ihr immer gesagt, das es da keinen Grund gibt...und hab ihr gesagt, wenn ich was anderes wollte, könnt ich das jederzeit machen, da muss ich nich immer 300km zu ihr fahren...aber das hat alles nix geholfen...

    Ich hab mir nur irgendwann gesagt für mich..."so geht´s ned weiter", ich hatte echt Angst vor Frauen...
     
    #2
    BamBam026, 8 Januar 2006
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd dann auch immer angemotzt. z.b. gestern hätte ich dem mädel sagen sollen, dass sie doch nicht so sau doof schauen soll.

    ich hab meiner freundin gesagt, dass ich auf dieses "getusse" keine lust hab. Punkt
     
    #3
    Atze, 8 Januar 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal wurde deine freundin denn schonma betorgen oder so das sie da so reagiert?
    ein wenig eifersucht muss sein aber so extrem ist es echt übel
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 8 Januar 2006
  5. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe NOCH NIE was mit einer anderen frau gehabt außer an der schulter angefasst!
    Schulter deswegen, weil man ab und zu nen klaps auf die schulter macht.
     
    #5
    Atze, 8 Januar 2006
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Eifersucht von deiner Freundin echt extrem.
    Ein bisschen ist ja völlig normal und ok, aber so übertrieben?!

    Was macht sie denn, wenn du dich mit einer anderen weiblichen Person unterhälst?
    Das kann sie dir ja schließlich nicht verbieten oder so...
     
    #6
    Pinaco, 8 Januar 2006
  7. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei grundloser Eifersucht, die solche Ausmaße annimmt, sollte man psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
    Deine Freundin wird sonst niemals eine richtige Beziehung führen können. Mit Dir nicht und auch nicht mit anderen, wenn Du irgendwann mal -zu recht- die Schnauze voll hast.
     
    #7
    HB2, 8 Januar 2006
  8. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich mit nem mädel unterhalte, dann sag ich es ihr. ich möchte keine geheimnisse. aber dann flippt sie wieder aus und ich hab echt bald keine lust mehr mit mödels zu reden, weil ich dann sowieso bloss wieder angemault werd.
    ich bin letzte woche aus diesem grund nicht mal abends weggegangen, weil ich mir den stress sparen wollte, dass ich danach angemault werd.
     
    #8
    Atze, 8 Januar 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieso ist sie dann nach 2 Jahren immer noch so? :kopfschue

    Naja, ich bin ja auch eifersüchtig, gebe ich zu.

    Bin aber nicht so "dumm" und blind, daß ich dadurch die Beziehung zerstören würde.
    Ich weiß genau, wo es aufhört.
    Wenn man dem Partner die Luft zum Atmen nimmt, gibt das ein furchtbares Ausmaß.
    Und man darf sich nicht wundern, wenn er dann weg ist - zu Recht.

    Bei deiner Freundin finde ich das echt extrem, zumal du nicht mal mehr weggehen willst, weil du genau weißt, das sie dich zusammenpfeift.

    Ich würde ihr mal gehörig die Meinung geigen und wenn sie dann noch anfängt zu heulen, würde ich keine Rücksicht darauf nehmen. Muß mal knallhart gesagt werden.
     
    #9
    Viktoria, 8 Januar 2006
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Siehste Atze, so ging es mir auch, ich konnt echt machen was ich wollte...es war falsch...ich hatte dann auch keine Lust mehr auf Ausgehen oder so, weil ich genau wusste, das ich mir danach wieder was anhören darf...

    Manchmal wurde mir sogar was unterstellt, was mir persönlich gar ned so bewusst war, sprich, ich habe nix unnormales getan, aber für sie war da doch was...hab mich manchma selber gefragt...und hab echt angefangen an mir zu zweifeln...

    Des wollt ich ned mehr, dann lieber allen...aber als ich mich von ihr getrennt hab, hatt ich sehr schnell wieder jemanden...
     
    #10
    BamBam026, 8 Januar 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur voll zustimmen !

    Wenn du selbst nicht herausfinden kannst, woher diese KRANKHAFTE Eifersucht kommt, solltet ihr euch echt Beratung holen.

    Misstrauen hat immer einen Grund.
     
    #11
    waschbär2, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test