Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 4 Februar 2006.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

naja mein Schwarm (15-ich bin 17) hat "noch" einen Freund, aber sie sind gerade heftig zerstritten, nunja nun hat sie heute im chat gesagt, sie fndet mich total nett und mag mich voll und deswegen ist er immer eifersüchtig, aber ich soll ihn nicht beachten deswegen, sie hasst ihn deswegen voll. Nunja dann hab ich ihr etwas komplimente gemacht usw. und dann meinte sie da ist wer, den sie voll sey findet, aber nie an ihn rankommt, dann hab ic hwieder davon abgelenkt (also ich war damit nicht gemeint). wollte sie von mir da etwas hören oder wie war das auf einmal gemeint ?? Naja wir chatten auch nur, reden so nicht viel miteinander (also real) aber irgendwas ist zwischen uns..

chris333, 4 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Warts aber, aber erwarte nicht zu viel. Mit meiner besten Freundin spreche ich auch darüber wen ich toll finde. Insofern kann es ja sein das du auf der Schiene bist.

Du kannst es natürlich auch abklären und mal spontan fragen, ob er denn einen Grund hätte eifersüchtig zu sein. Aber halt nur wenn das Thema nochmal aufkommt.

Doc Magoos, 4 Februar 2006
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja danke, sie sagte ja, er kann ihr nicht verbieten, dass sie mich sehr mag... Und dass sie echt nicht weiß, ob die Beziehung noch einen sinn hat und am ende gabs noch nen kuss und sie musste weg...

chris333, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...