Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HurricaneXX, 13 Februar 2006.

1. HurricaneXX
    0
    Hi ich brauch dringend hilfe unzwar hab ich nich wirklich ein problem aber es könnte auch ein ziemlich großes werden!

also ich bin mit meiner freundin 3 Monate zammen! wir lieben uns über alles und aufjedenfall hab ich in kwick gesehn das sie nem andren schreibt

"hey xxxx "schatz"!

und was machst ? schick mir ma wenn zeit hasch und es nich vergisst deine icq nummer. kay man sieht sich morgen

bye bye hdl xxxx"

und noch ne message wo sie dann unten "Hdgadl your Honey" joa und wir hatten ja erst des thema mit eifersucht und bei sowas kann ichs net unterdrücken weil des schon ne stufe zu hart is find ich!! und sie sagt aber das sie mit dem nie was anfangen würd weil ihr die Freundschaft zu wichtig is!

aso fallses hilft wir sehn uns am WE blos und vllt. au unter dr woche wenn schönes Wetter is und ich mitm Roller fahrn kann! des isch vllt. au n grund warum i soviel misstrauen hab!

jetzt meine fragen!!

isch des normal das mer zu nem Kumpel schatz/schatzi sagt? und wie kann ich meine Eifersucht wegbekommen zumindest das se nemme so stark isch?

HurricaneXX, 13 Februar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich nenne meine Freunde nicht schatz...und wenn ich schreibe "hdl", dann zu meinen weiblichen Freundinnen.....

Ich würde auch vor eifersucht platzen, wenn ich wüsste, mein freund würde zu irgendner tussi "hdl" oder so schreiben.....
    Zum liebhaben bin ich da, und nicht irgendwer sonst.....

Ich weiß nicht wie man seine eifersucht wegbekommt...ich verschweige meine einfach und heule mir dann nachts nen see ins bett....

Flocati, 13 Februar 2006
  3. HurricaneXX
    0
    Ja find ich gut das du des genauso verstehsch, weil meine Freundin müsst doch wissen das ich des net wirklich will entweder bin ich ihr schatz oder nicht! Ich will nur das sie mich net verlässt mehr net! ich hab n bericht was eifersucht isch wenn willsch kann ichs dir ma schicken!

4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    klar, kannste ma machen.... :zwinker:

Flocati, 13 Februar 2006
  5. HurricaneXX
    0
    brauch aba ne adresse wo i des hinschicken kann!!

6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kennst du dich mit den Privaten nachrichten aus, dann lass und das damit klären, weil das ja hier in den thread nicht reinpasst...

Flocati, 13 Februar 2006
  7. Lonely tears
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Rede mit ihr und kläre Missverständnisse!

Hallo HurricaneXX,

ich kann dich schon verstehen. Eifersucht ist so ein heikles Thema, wo viele Beziehungen zu Grunde gehen.
    In deinem Beispiel, sieht es natürlich offensichtlich aus, als würde sie mit einem anderen Flirten.
    Aber mal ernst genommen, wer flirtet nicht?
    Solange sie sich nicht mit ihm trifft oder sie telefonieren oder Nacktbilder von sich machen und schicken o.ä. ist alles doch im Rammen und somit halb so wild oder siehst du das so ernst?

Wenn ja, was ich verstehen und akzeptieren kann, dan rede sie darauf an und kläre alle Ängste und Sorgen.

Du machst es viel schlimmer, in dem du Nachforschungen machst. Wird sie es bemerken, wird es nur einen grossen Streit geben, in dem sich jeder was gegen den Kopf wirft.

Du ihr, warum sie ihm schreibt -
    und sie dir, warum du sie kontrollierst o.ä.

Man sollte in einer/jeder, ganz gleich wie lange sie bereits besteht, offen mit dem Partner über seine Probleme und über seine Eifersucht reden.

Rede mit ihr, kläre es und sag ihr, das es dich wirklich sehr misstrausich macht und du eifnach Angst hast sie zu verlieren.

Wenn sie sich problemlos erklären kann und es unterlässt, wirst du merken das daran nichts ernstes war. Vielleicht aber auch, klärt sich die ganze Sache auf und ist im Endeffekt alles harmlos.

Also nur Mut. Immerhin gehört ihr zusammen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und mögen für euch noch viele Sterne im Himmel leuchten.

Grüße, Lonely Tearsv :smile:

Lonely tears, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...