Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandmann73, 29 März 2006.

  1. Sandmann73
    Gast
    0


    Hallöchen !

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Aber irgendwie muß ich
    es ja ! Sonst werd ich damit ja vieleicht nie fertig und vieleicht
    könnt ihr mir ja helfen oder sagen was ich noch machen kann ..

    Also es geht um mich und meine Freundin !
    Ich habe sie im Dezember 05 kennen gelernt und sie ist dann
    im Januar zu mir gezogen. Am Anfang war alles noch ok in unserer
    Beziehung. Nur jetzt ist es soweit das wir uns öfter mal streiten.
    Mal ist es nur wegen kleinigkeiten aber seid ein parr tagen ist es so
    das mich wieder meine Eifersucht von früher eingeholt hat.
    Nur bei meiner ex gab es auch ein grund,denn sie gab mir immer
    wieder ein grund um eifersüchtig zu sein. da sie mich auch schon
    mehrmals betrogen hatte. Nur bei ihr jetzt ist es nicht so.
    Ich weiß das sie mich liebt und das sie mir treu ist.
    Denn wir beide sind ja nicht alleine denn da gibt es noch unserer
    kleinen sohn auch wenn es nicht mein eigener ist. Aber er achte
    mich als sein papa und das zählt für mich ..
    Nur nun ist es so. ich weiß nicht wie ich meine eifersucht abstellen
    kann wenn meine freundin im chat drin ist und mit anderen jungs
    schreibt.. Sie ist ja nun erst ihr hergezogen und hat keine freund hier. so wie ich.. ich kann sie da auch gut verstehn das sie auch wieder hier welche haben möchte. Nur ich habe Angst das sie wieder an die falschen gerät die eh immer nur das ein wolln.
    schnell Afäre und wenn sie sie dann soweit haben,dann sagen sie ach der ist es doch nicht werd komm zu mir und dann nach einer gewissen zeit würde sie auch nur wieder benutzt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll um das abzustellen . ich weiß ich muß ihr vetrauen. Wie kann ich sie dazu bringen das sie nicht wieder auf welche rein fällt wie früher die sie nur benutzt haben.
    Bitte bitte helft mir. Bin für jeden eintrag dankbar bevor ich sie verliere.
     
    #1
    Sandmann73, 29 März 2006
  2. Berphomet
    Berphomet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das was du dort schreibst nur das ist keine eifersucht das ist angst, du hast angst sie zu verlieren oder ?

    Und du willst sie ja nur vor fehlern beschützen, aber meinst du wirklich sie trifft sich dann mit jemand aus dem chat und verlässt dich dann wegen dem ?

    btw wie habt ihr euch denn kennengelernt ? zufällig durch chat ?
    Und wieso wohnt sie schon ach 1-2 Monaten bei dir ?

    Und ganz ehrlich wenn ein mann ein kind wie sein eigenes behandelt und sieht ob wohl es nicht von ihm ist, sollte sie das echt zu schätzen wissen denn sowas wird sie bestimmt nicht so schnell wieder finden.

    Ich denke es gibt für eine frau nix wertvolleres als ihr kind und wenn sie dir dieses anvertraut und sich wünscht das du es mit ihr zusammen großziehst sollte es dir zeigen wie wichtig du für sie bist.

    Von daher lass sie chatten solange ihr genug zeit für euch beide oder auch zu dritt habt :smile:

    Mfg
    Berph

    P.s. chatten is immernoch besser als wenn sie alleine in die disco will :zwinker: ^^
     
    #2
    Berphomet, 29 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie weit geht denn deine Eifersucht, bzw. was hast du aus Eifersucht schon alles getan?

    Oder hast du nur das Gefühl, sprichst aber nicht mit ihr drüber?
     
    #3
    ~Vienna~, 29 März 2006
  4. Sandmann73
    Gast
    0
    Antwort

    Berph !!
    Ich danke dir für dein Rat schlag er hat mir sehr viel kraft geben.
    Ja ich glaube auch das sie es zu schätzen weiß wie sehr sie mir
    am herzen liegt und auch der kleine. Und sie weiß auch das sie so ein wie mich so schnell nicht wieder bekommt. Naja wir haben uns auch im chat kennen gelernt. Naja und warum wir so schnell zusammen gezogen sind kann ich dir sagen,bei mir war es liebe auf den ersten Blick und ich hatte sie gefragt ob sie nicht zu mir ziehen möchte da der weg immer so weit war bis zu ihr. und sie mich ja auch eigendlich jeden tag sehen wollte. und sie es ohne mich nicht aus hält. Ja ich denk du hast voll kommen Recht ich sollte sie chaten lassen denn ich mache es ja auch. um mehr freund zu bekommen und wenn es eben nur übern chat ist.Und ich bin ja hier zu Hause bin ja hier aufgewagsen und habe ja schon meine Freunde hier. Und sie hat eben ihre alten Freunde in der alten stadt lassen müssen. Und ist ja nun hier auf der suche nach neuen Freunden. Ich kann sie da auch gut verstehen. Ich habe die Ganze Nacht darüber nach gedacht was ich falsch gemacht habe. Ich konnte mich auch in die lage von ihr versetzten,da ich vor zwei jahren auch mal weg gezogen war von hier und dort keine freunde hatte. es war sehr langweilig den ganzen tag zu hause zu sein. und nun bin ich doch wieder hier. und habe nun meine freunde wieder nur sie nicht. und warum sollte sie mit meinen freunden nur rum hängen. Auch wenn sie dann freunde hat vieleicht werden es dann auch später mal meine,auch wenn ich ja nun schon 33 bin.. aber ich sag mal so ich würde ja auch gern mal wieder tanzen gehen und natürlich auch mit ihr.. sie sagt zwar sie ist nicht so ein disco typ.. Aber ich würde es auch gern mal wieder tun. nur wir haben ja noch den kleinen zwerg :smile: und wissen nicht wo hin mit ihm da meine schwester mutter ja auch nicht mehr hier wohnen. Aber wie gesagt du hast voll kommend Recht. Ich will sie ja nicht einschließen von der außen welt. denn dann verliere ich sich mit sicherheit bald und das will ich nicht. ok ich danke dir für dein tipp er hat mir echt gut getan.

    Hallöchen Vienna !!

    Naja wann bei mir die Eifersucht beginnt,kann ich dir nicht genau sagen. Ich sag mal so bis jetzt gab es eigendlich keinen grund richtig eifersüchtig zu sein:smile: nur das es eben beim chaten angefangen hat aber dies auch kein richtiger grund ist. denn ich denk mal nach dem gespräch was gewesen ist bin ich etwas schlauer geworden und kann sie deshalb auch verstehn,wie es ist wenn man in einer neuen stadt ist keine freunde zu haben. Ich kann dies ja von mir nicht sagen denn ich habe meine freunde ja nun wieder. seid ich wieder hier wohne,und ich hatte es selber gemerkt wo ich vor zwei jahren weg gezogen bin wie es ist keine freunde zu haben und das es auch sehr schwer ist welche zu bekommen.Und irgendwie muß ich ja nun sehen das es nicht ganz den bach runter geht und ich sie verliere nur wegen so einem missverständniss,da sie versucht neue freunde zu finden und wenn es nur im chat ist.. Und wir haben auch darüber geredet,ich glaub das es auch immer das beste ist darüber zu reden als zu schweigen. Naja ich denk mal das es wieder auf werts geht. so ich wünsche dir noch ein schön abend. Aber du hast es auch nicht leicht so wie ich gelesen habe. Naja wir schreiben uns sicher wieder. bye bye bis dann Vienna:herz:

    Berph !!
    Ich danke dir für dein Rat schlag er hat mir sehr viel kraft geben.
    Ja ich glaube auch das sie es zu schätzen weiß wie sehr sie mir
    am herzen liegt und auch der kleine. Und sie weiß auch das sie so ein wie mich so schnell nicht wieder bekommt. Naja wir haben uns auch im chat kennen gelernt. Naja und warum wir so schnell zusammen gezogen sind kann ich dir sagen,bei mir war es liebe auf den ersten Blick und ich hatte sie gefragt ob sie nicht zu mir ziehen möchte da der weg immer so weit war bis zu ihr. und sie mich ja auch eigendlich jeden tag sehen wollte. und sie es ohne mich nicht aus hält. Ja ich denk du hast voll kommen Recht ich sollte sie chaten lassen denn ich mache es ja auch. um mehr freund zu bekommen und wenn es eben nur übern chat ist.Und ich bin ja hier zu Hause bin ja hier aufgewagsen und habe ja schon meine Freunde hier. Und sie hat eben ihre alten Freunde in der alten stadt lassen müssen. Und ist ja nun hier auf der suche nach neuen Freunden. Ich kann sie da auch gut verstehen. Ich habe die Ganze Nacht darüber nach gedacht was ich falsch gemacht habe. Ich konnte mich auch in die lage von ihr versetzten,da ich vor zwei jahren auch mal weg gezogen war von hier und dort keine freunde hatte. es war sehr langweilig den ganzen tag zu hause zu sein. und nun bin ich doch wieder hier. und habe nun meine freunde wieder nur sie nicht. und warum sollte sie mit meinen freunden nur rum hängen. Auch wenn sie dann freunde hat vieleicht werden es dann auch später mal meine,auch wenn ich ja nun schon 33 bin.. aber ich sag mal so ich würde ja auch gern mal wieder tanzen gehen und natürlich auch mit ihr.. sie sagt zwar sie ist nicht so ein disco typ.. Aber ich würde es auch gern mal wieder tun. nur wir haben ja noch den kleinen zwerg :smile: und wissen nicht wo hin mit ihm da meine schwester mutter ja auch nicht mehr hier wohnen. Aber wie gesagt du hast voll kommend Recht. Ich will sie ja nicht einschließen von der außen welt. denn dann verliere ich sich mit sicherheit bald und das will ich nicht. ok ich danke dir für dein tipp er hat mir echt gut getan.
     
    #4
    Sandmann73, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten